Login & Register Textdraw basierend.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10737) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10738) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10739) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10740) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10741) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10742) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10743) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10744) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10745) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(10746) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(54623) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Andi\Desktop\WoS 3.0.3\gamemodes\WoSNEW.pwn(54625) : warning 217: loose indentation




    Button[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 245.777847, 198.115524, "Login oder Register");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, Button[playerid], 0.449999, 1.600000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, Button[playerid], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, Button[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, Button[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, Button[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, Button[playerid], 51);
    PlayerTextDrawFont(playerid, Button[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, Button[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(playerid, Button[playerid], true);


    new PlayerText:Button[MAX_PLAYERS];




    was ist falsch???
    10 Errors.[/pwn]


  • Ich geh davon aus das du es unter OnGameModeInit gepackt hast unter OnGameModeInti gibts kein playerid also pack das ganze unter OnPlayerConnect


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

  • Weiß ja nicht unter welchem callback du da gerade hast.
    Falls du das aber unter OnGameModeInit hast musst du eine neue schleife machen für "playerid".


    for(new playerid=0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++){ Hier dein textdraw erstellen}

  • ja, habs auf 0.3x umgewandelt..



    Zu dem anderen,
    wenn ich auf den Textdraw klicke passiert nichts
    public OnPlayerClickPlayerTextDraw(playerid, PlayerText:playertextid)
    {
    if(playertextid==Button[playerid])// Also wenn playertextid TextDraw0 ist dann ....
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"Bitte logge dich in deinen Account %s ein.",sendername);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login",string,"Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,MAX_PLAYER_NAME);
    format(string,sizeof(string),"{F3F7F2}Herzlich Willkommen {FFD200}%s{F3F7F2},\nDein Account wurde in unserer Datenbank\nnicht gefunden, bitte Registriere dich\n",playername);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen",string,"Weiter","");
    }

    }
    return 1;
    }

  • ok, war was anderes..
    Ich habe jedesmal, wenn ich das Login mit Textdraws mache ein Problem.
    Ich logge mich normal ein, spawne dann und die Faust +Map sind nicht da,
    dann drücke ich 1mal Esc und die Map+Faust erscheinen und ich kann mich wieder bewegen


    An was liegt das ?-.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • ok, war was anderes..
    Ich habe jedesmal, wenn ich das Login mit Textdraws mache ein Problem.
    Ich logge mich normal ein, spawne dann und die Faust +Map sind nicht da,
    dann drücke ich 1mal Esc und die Map+Faust erscheinen und ich kann mich wieder bewegen


    An was liegt das ?-.-


    Am iPleoMax Editor einfach mal


    /rcon login PASSWORT
    /rcon unloadfs iTD
    /rcon loadfs iTD


    Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte