Beiträge von RavenCore

    Ich möchte solche wir du haben, wie dein 3. Beispiel,
    nur in dem kleinen Kasten oben mit: " GEL ",
    und die Ränge sollten bitte heissen: "Leiter / Admin / Supporter / CoLeiter / Mapper / Scripter / Donator".


    LG. Raven :)

    hayho leute, ich habe ein problem mit meinem RAM.
    Undzwar handelt es sichdabei darum, dass ich mir vor 20Minuten eine neuen RAM speicher mit 1GB Ram zugelegt habe.
    Diese wird auch beim Booten angezeigt, auch bei Windows Task Manager, aber mein problem ist nun, dass bei Task-manager auchnoch steht, dass nur 1gb benutz werden kann, der rest nur für BIOS oder ähnliches... WTF?!?!


    Bitte helft mir,


    LG. Raven

    Hayho leute, ich habe jetzt ein Moto system rein gescriptet, doch mein problem ist nun, dass ich "Numpad 2(so eingestellt fürs motor starten)" drücken muss, um mit dem fahrrad fahren zu können, kann man das ändern? ich meine, dass nur diese ID nicht Numpad2 drücken muss?


    Gruß, Raven

    Bissher habe ich nur den gedanken ^o^
    Kann es aber nicht wirklich umsetzten ^^


    Pls help ;)
    und ne, habe ich noch nicht ^^ werd ich aber schleunigst machen ^^


    //EDIT: Habe das hier im Wiki gefunden,

    Zitat

    aber das hilft mir ja auch nicht wirklich weiter, weil ich ja eine Zeit haben will, die z.b. oben rechts durchgehend steht, sprich mit TextDraws.
    Der sich aber jede Minute automatisch auf die neue Zeit updaten soll :/

    Guten Abend Leuts,
    So, meine frage lautet, wie kann ich eine Uhr die sich automatisch jede Minute Updatet Scripten?
    Ich bin am Endpunkt, ich komme hier nicht wirklich weiter :/ wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. ^^


    Greetz Ravn ^-^"

    Morgen leute,
    Wie kann man einen Command für die Cops erstellen,
    womit die Cops wie gesagt jemanden ins auto zerren können, aber dies nur wenn er unter 2 metern dranne ist, und er muss getazert sein, sonst würde es nicht funktionieren. Geht das?


    Greetz Raven ^-^"

    Wie Bennx schon gesagt hatt, mit SetObjectMaterialText.


    new DER NAME;


    //Bei OnGameModeInit


    DER NAME=CreateObject(ObjectID,Coordinaten);//dies direkt darunter


    SetObjectMaterialText
    (DER NAME, text[], materialindex = 0, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);


    Ich bin nicht so der Erklär typ, desshalb hier die ganzen Funktionen ^^:



    text : Der Text, der angezeigt werden soll.
    materialindex : Die Material-ID, der Objekt-Textur, die mit Text ersetzt werdem soll.
    materialsize : Die Größe des Materials.
    fontface : Die zu verwendende Schriftart.
    fontsize : Die Schriftgröße (maximal 255).
    bold : 1 für fetten Text, 0 für normalen Text.
    fontcolor : Die Textfarbe im ARGB Format.
    backcolor : Die Hintergrundfarbe im ARGB Format.
    textalignment : Die Ausrichtung des Texts (Standard: links).


    wenn du selbst damit nicht weiter kommst:
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText_DE


    Greetz Raven ^-^"

    Ja guten Morgen leute ^-^"
    Ich habe ein Problem,
    Ich will dass wenn man Spawned, und in der Fraktion "1" ist, dass er alle sachen kriegt die ich angegeben habe, sprich Waffen,Skin,Position(LSPD Garage),Armour und Leben.
    Und wenn ich dann ingame gehe, Ich habe die frak schon, aber ich werde nicht zu meiner Koord. geportet, kriege keine waffen etc. wäre echt geilo könntet ihr mir helfen ^-^"


    Hier mal der Code:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForAll(Textdraw0);
    TextDrawShowForAll(Textdraw1);
    TextDrawShowForAll(Textdraw2);
    SetWorldTime(24);

    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1568.5430,-1693.4481,5.8906);
    SetPlayerColor(playerid,0x0087FFFF);
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,999);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    return 1;
    }


    Greetz Raven ^-^"

    Guten Nacht liebes BreadFish,
    Ich möchte in meinem Script es so machen, dass nur diese
    #define fraktname1 "LSPD"
    fraktion in ein Auto der LSPD Kann.
    Ich arbeite mit Dini.


    Greetz Raven ^-^"


    //EDIT: Habs doch noch hingekriegt ^^

    Wie ich schon gesagt habe, will ich so einen wie im GodFather ^^
    Sprich so das die Kamera von zb. dem SPAWN zum LSPD schwenkt und dann dort steht:

    Zitat

    SAPD:
    Die SAPDler sind die Ordnungshüter in ganz San Andreas,
    Sie halten die Straßen von Räubern, Massenmördern und vielen weiteren,
    die das Gesetz brechen sauber.


    Das war nur ein beispiel, halt das der von dem Spawn, rüber zum LSPD, rüber zur Stadthalle ^^


    Greetz Raven ^-^"

    Okay ^-^"


    Kann mir das wer anders vllt. sagen?
    das brauche ich für mein Event System ^_^"


    Bissherige CMDs:
    USER CMD: /ServerInfo || /Admins || /FraktionsListe || NUMPAD2 Drücken [MotorAn/MotorAus] || /afk || /Uhrzeit ||
    ADMIN CMD: /tban || /ban || /kick || /AH || /ADuty || /makeadmin || /veh ||

    Moin leudeee ich schon widaaa :D
    Ich wollte nur mal eine kleine frage loswerden,
    Ich will nur mal wissen wie mein ein Countdown so machen kann:
    /Countdown [ZEIT] 
    und der zählt dann halt mit "GameTextForAll" die anzahl ab die man eingegeben hatt,
    geht das?


    Greetz Raven ^^