RELEASE: socialyouth - Webdesign

  • Sehr geehrte Community,
    hiermit möchte ich das socialyouth Webdesign veröffentlichen, da es nicht mehr gebraucht wird.
    Das Design hat derzeit 2 Ansichten, einmal die der Startseite und einmal die des Benutzerprofils, kann natürlich weiter ausgearbeitet werden und dann verwendet werden.
    Ob für eine private Webseite oder auch eine öffentliche Webseite, ist mir vollkommen egal.



    Einmal editiert, zuletzt von amazen. ()

  • Mit der Veröffentlichung löst du den Konflikt eher weniger, ganz im Gegenteil. Zudem ist dies hier der falsche Ort für eine Konfliktlösung. Aus neutraler Sicht betrachte ich dein Handeln aufgrund deiner Enttäuschung eher als Kurschlussreaktion.
    Allerdings scheint der plötzliche Projektabbruch kein Fehler gewesen zu sein. Projektideen dieser (besonderen) Art sind nun mal zeit- und kostenintensiv + sie fordern Kompetenz und Professionalität, was siehe Skypeverlauf nicht gegeben war.


    Demnach: Schade - für alle Beteiligten.


  • Das man sich unter Freunden anders unterhält, ist wohl glasklar - mit der Interpretation lagst du wohl deutlich daneben.
    Zudem hast du erzählt, dass du deine Gründe für deinen Ausfall hattest. Für zukünftige "Geschaftspartner" und "Projektleitung" ist starkes Vertrauen wohl ein Muss, egal um welche Gründe es sich hier letztendlich handelt. Allein das Verhalten ist unprofessionell.