Showroom: Kankuro [Update: 08.02]

  • Showroom: Kankuro

    Herzlich Willkommen in meinem Showroom


    Feedback und konstruktive Kritik sind gerne gesehen,

    ich freue mich über jede sachliche Bewertung und über

    Vorschläge zur Verbesserung meiner Arbeit.


    [tabmenu]


    [tab='WBB 3 Designs']
    [subtab='Blue Roleplay']

    [subtab='GTA V']

    [subtab='GTA:Winter']

    [subtab='Minecraft v.2']
    Blue Edition:



    Black Edition:


    [/tabmenu]


    Bei Interesse an einem der Designs, bitte per PN melden!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Kankuro

    4 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • 1.) Wenn einer es kauft, verkaufst du es trotzdem weiter?

    Wenn es als Unikat verkauft wird, verkaufe ich es natürlich nicht weiter. (Es ist auch nur möglich, sofern das Design noch nicht verkauft wurde)


    MfG

  • Findest du nicht, das Blue Roleplay so 'kleines bißchen' dem LoG Design von Devine_: ähnelt?

    War ursprünglich für einen "Kunden" geplant, dieser gab mir nur als Vorgabe mich an diesen Design zu orientieren ..
    Natürlich habe ich es nicht stupide Kopiert sondern meinen eigenen Touch eingebaut, allerdings sieht man das erst bei
    den Feinheiten des Designs ...


    MfG

  • wie viel Stellst du dir vor? VB?
    Blue Roleplay instressiert mich nur ;)
    und ist es gecodet? Fertig und bekommt man esmit .psd?

    Preis ist Verhandelbar. Ja, das Design ist gecodet. (Der Screen ist von der gecodeten Version.)
    Kannst mich gerne in Skype adden: ikankuro


    Edit: Ich möchte natürlich darauf hinweisen, dass es nicht nur ein Verkaufsthread ist, sondern ein Showroom,
    Bewertungen sind gerne gesehen! :)
    Edit2: Push
    Edit3: Push

    3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • War ursprünglich für einen "Kunden" geplant, dieser gab mir nur als Vorgabe mich an diesen Design zu orientieren ..
    Natürlich habe ich es nicht stupide Kopiert sondern meinen eigenen Touch eingebaut, allerdings sieht man das erst bei
    den Feinheiten des Designs ...


    MfG


    Ich seh weder Feinheiten, noch deinen eigenen Touch - es sei denn du bist zufällig der Designer von Life of German. :)

    Nehms mir nicht übel, allerdings solltest du auch wenn dein Kunde es verlangt, dich niemals an anderen Designs orientieren. Ein guter Designer hat seine eigene Art und Weise zu arbeiten und sollte in der Lage sein seinen Kunden auch entgegen den Vorstellungen zu überraschen und zu überzeugen. Da ich das LoG auch nicht besonders gut finde weil die Farbe viel zu sehr reinhaut, finde ich das unabhängig von LoG dementsprechend genau so schlecht.


    Allgemeine Designtipps:

    • Durch begrenzte Farbauswahl (blau, weiß) schaffst du Monotonie, d.h es wirkt langweilig. Dadurch passt die Figur unten links garnicht mehr ins Bild - wieso? Weil alle anderen Figuren schwarz/weiß mit Blau-Effekten sind und Cesar einfach draufgeklatscht ist.
    • Wenn du schon diese komischen Effekte benutzt (was nicht einfach ist), dann bitte achte auf die Platzierung und die Einarbeitung. Einarbeitung ist unordentlich: Neben dem Logo rechts ist der Effekt hinter dem Logo, der linke Effekt ist halb halb, er geht zwar unter den Rand des Logos, allerdings trotzdem über den Inhalt des Logos (wenn du es nicht verstehst, antworte hierdrauf). Auf dem Rad des Fahrrads ist dieser Effekt einfach draufgekltscht und schlecht eingearbeitet, gute Idee - aber mies umgesetzt.
    • UserPanel passt farblich nicht
    • Contentbereich ist soweit in Ordnung, da ist es durch das Weiße wieder gut. Allerdings: Der Rand ist im letzten Viertel uneben.
    • Suchfunktion ist etwas zu weit unten, auf der Höhe des Textes ist es besser.




    Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG,
    Alba.

  • Derzeit sind noch alle zuhaben, Bewertungen (Kritik, Lob) sind gerne gesehen ...


    MfG


    Edit: Push :)
    Edit2: Neues Design eingefügt. ( 'Minecraft' )
    Edit3: Nun auch eine Schwarze Version des Minecraft-Designs.

    3 Mal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Wird das minecraft design verkauft?

    Ja, kannst dich gerne per PN melden

    Ich will jetzt nichts behaupten, aber die Design's sehen sich sehr ähnlich.
    http://ahaeinhunter.de/index.php?page=Index

    Ich kenne diesen Server nicht, aber du hast recht.
    Der Header jedenfalls ist ein Free-To-Use Wallpaper...
    das restliche Design sieht tatsächlich sehr ähnlich aus.
    Ich kann nur sagen, dass ich es wirklich nicht kannte und keine Kopie machen wollte.

  • Deine Designs sind echt gut, aber das von AhaEinHunter ist genau das gleiche 1:1.


    Der einzige Unterschied ist, dass das Menü bei dir zentriert ist und das macht man in 30 Sekunden mit CSS/HTML.

    Auf den zweiten Blick, fallen einem mehr unterschiede auf.
    Ich kannte das Design von Ahaeinhunter wirklich nicht, und wollte es wirklich nicht kopieren.


    Ich kann nur 100% versichern, dass es von mir gecodet wurde und nichts kopiert wurde.

  • Entweder verkaufst du hier fremde *kostenlos angebotene* Werke, oder du machst diese anderen einfach nur extremst nach. Was schlussendlich aufs gleiche hinaus kommt..

    Das mache ich sicherlich nicht. Sorry, aber soetwas ist eine dreisste unterstellung.
    In meiner Signatur ist ein Link zu meinen alten Showroom hier im Breadfish, kannst dich da gerne mal umsehen.

  • @Kankuro
    Gut, dann ist es eben eine Unterstellung.
    Das war lediglich ein Fakt. Was kann ich dafür, wenn ich woanders ein Theme welches man kostenlos runterladen kann gesehen hab, welches genauso aussieht wie deins. War halt nur der header anders...

  • @Kankuro
    Gut, dann ist es eben eine Unterstellung.
    Das war lediglich ein Fakt. Was kann ich dafür, wenn ich woanders ein Theme welches man kostenlos runterladen kann gesehen hab, welches genauso aussieht wie deins. War halt nur der header anders...

    Dann zeig mir bitte wo ich das Design downloaden kann...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen