Showroom: Kankuro [Update: 08.02]

  • @Kankuro
    Wie zur Hölle soll ich das wiederfinden, wenn ich, wie geschrieben, "mal gesehen" habe und nichtmal was mit Minecraft zu tun hatte, aber sehr ähnlich wie deins aussieht, was kopiert.
    Jetzt komm mir nicht mit "Schau in der Chronik nach". Hätte ich mein Windows nicht erst letzte Woche neu aufgesetzt, dann gern: http://puu.sh/6Pvkj.png
    Finde meinen Key nicht mehr ;(

  • So, jetzt gehts hier echt zu weit. Dein Minecraft-Design ist 1:1 Steves Design was er für unser damaliges Projekt angefertigt hatte. Lediglich der Header wurde verändert. Hier mal ein Screen von Steve seinem Design und im Gegenzug nochmal deins. Wer hier jetzt kommt und sagt, dass da keinerlei Ähnlichkeiten sind, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Das hat auch nichts mehr mit öffentlichen Anschuldigungen zutun, das ist eindeutig ein Beweis.


    Ich werde das ganze an Steve weiterleiten, dass du hier sein Design verkaufen willst ist schon ziemlich dreist.
    .. und es ist ja nicht so, dass es das erste Mal ist dass du auffällst was das abkupfern von Steves Designs angeht.


    In dem Sinne ;)

  • Was habe ich denn 1:1 kopiert?
    80% der WBB 3 Designs haben so einen, oder so einen ähnlichen Aufbau.
    Es ähnelt sich, ja, das streite ich auch nicht ab.


    Aber es ist keine 1:1 Kopie, es ist komplett selbstgemacht worden.

  • Obwohl du ja so ein toller Designer bist hast du anscheinend eine ziemlich komische Wahrnehmung von den Sachen die du machst. Kannst du mir 3 Unterschiede nennen die dein Design von Steve seinem unterscheiden bzw. einzigartig machen?

    • Du bist sogar so dreist und benutzt die selben Icons(s. Suche).
    • Du benutzt die selbe Font für den Header.
    • Der containerHead ist GENAU der Selbe
    • Das Hauptmenü ist ebenfalls zu 90% das Selbe (außer dass du nicht fähig bist den Text mittig zu setzen ;))
    • Der Avatar hat die selbe Position und ca. die selben Maße (wenn nicht, nur minimale Abweichungen)
    • Selbst der blaue Farbton vom Design ist der selbe


    Das Einzige was du verändert hast, ist das userPanel welches du auf die Contentbreite angepasst hast und die Box im Footer die du entfernt hast. Das sind keine Ähnlichkeiten, dass ist eine billige Kopie die du als dein Eigen ausgibst und verkaufen willst.


    //Edit: Jetzt lasse ich es hier auch gut sein. Bei sowas platzt mir nur leicht der Kragen. Ich warte einfach bis Steve online kommt, der wird sich bei dir melden. ;)
    //Edit 2: Hab da grad mal noch was gefunden (aus deiner Signatur). In deinem Forum wird sogar Steve sein Design benutzt (sogar mit dem Hauptmenü von ihm) und unten steht natürlich drin dass das Copyright bei deinem Projekt liegt. Ganz beisammen bist du nicht mehr, dass du dann noch behauptest du kupferst hier nicht ab, oder? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von dnx ()

  • //Edit 2: Hab da grad mal noch was gefunden (aus deiner Signatur). In deinem Forum wird sogar Steve sein Design benutzt (sogar mit dem Hauptmenü von ihm) und unten steht natürlich drin dass das Copyright bei deinem Projekt liegt.

    Auf die Anschuldigungen muss ich nicht mehr eingehen, habe ich oben schon.
    Nun zu diesem konkreten Zitat: Das Copyright in der Signatur, ist nicht auf das Design - sondern auf die Allgemeinen Sachen auf der Seite bezogen.