Passwort reset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passwort reset

Aufgrund technischer Probleme wurden einige Salts in der Datenbank überschrieben, weshalb es bei diesen zu Problemen beim Einloggen kommt. Deshalb müssen einige User ihr Passwort mithilfe der Kennwort vergessen Funktion zurücksetzen. Ihr werdet dann per E-Mail kontaktiert und bekommt ein neues, vom System erstelltes Passwort zugewiesen mit dem ihr euch wieder einloggen könnt. Danach steht es euch natürlich wieder Frei, euer Passwort im Profil wieder zu ändern. Es wurde nichts "gehackt" oder sonstiges, eure Passwörter wurden nicht angerührt. Und nein, es ist auch nicht die Rache des King_Hakan.

TL;DR: Technische Probleme, nichts gehackt, Kennwort zurücksetzen, alle glücklich.

Mfg.

//Kleiner Nachtrag: Solltet ihr beim zurücksetzen des Passwortes folgende nachricht bekommen:
      Das Kennwort für dieses Benutzerkonto wurde in den letzten 24 Stunden bereits einmal angefordert. Aus Sicherheitsgründen kann das Kennwort eines Benutzers nur einmal pro Tag angefordert werden. Sie können das Kennwort für dieses Benutzerkonto in 24 Stunde(n) erneut anfordern.
      Dann meldet euch Bitte im Chat.
      Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
      ————————————————————————————————
      Tausche Bananen gegen Zahngold.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maddin ()

Beitrag von Knick ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • FleX_GuN schrieb:

Könnten wir eine kleine Aufklärung haben, was mit King_Hakan ist usw?

Gerne.
      Mit dem ist nichts, außer dass er für 2 gebannt wurde.

Mehr nicht.
      Er hat auch nicht gehackt o.ä. da sist nur wichtigtuerei :thumbup:
      "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
      werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
      neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."
      Margarete Stokowski

Beitrag von Major237 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • @FleX_GuN: Ein Paar Leute meinten, das King_Hakan sie "gehackt" hätte. Deshalb der Satz im Startpost.

Ist aber noch kein Grund hier wieder mit dem Kindergarten anzufangen, also behaltet eure Kommentare zu dem Benutzer bitte für euch.
      Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
      ————————————————————————————————
      Tausche Bananen gegen Zahngold.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....

Beitrag von rayN. ()

• @LolRiTTeR:
      Die verschiedenen kombinationen sind nur für brutforce usw logisch.
      Das bedeutet, wenn du nur kleinbuchstaben hast, hast du eine auswahl von 24 Buchstaben.

Das heißt pro buchstabe besteht die Möglichkeit, dass er 1er der 24 Bichstaben ist.
      Bei groß und klein, besteht die möglichkeit, dass ein buchstabe einer vopn 48 Buchstaben ist.
      Heißt: Passwortlänge hoch 24 mit nur kleinen, mit großen passwortlänge hoch 48 Durchgänge.

Wenn du zahlen dazu nimmst, sind es pro buchstabe / zeichen wieder 10 möglichkeiten mehr
      Also 58 Möglichkeiten für einen buchstaben -> Somit Passwortlänge hoch 58

Wenn du noch Sonderzeichen hast (Sagen wir es gibt 20.. kp wieviele es gibt) wird die Wahrscheinlichkeit noch höher.

Somit ist es wahrscheinlich sicherer als manch andere hier, da sie "mama123" und sowas benutzen aber im großen und ganzen nicht gut ist.

Um aber zu deiner Anforderung zu kommen: Wäre ich auch für, da jeder Benutzer für sich selber entscheiden sollte, wie wichtig sein Account ist und wie schwer sein Account geschützt sein sollte.