MyPicUp - Gratis Bilderscript

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MyPicUp - Gratis Bilderscript

      Du hast ein Forum, Blog oder einfach nur viele Bilder und willst sie teilen?

      Hast nach mehreren Skandalen keine Lust auf andere Hoster und willst die komplette Freiheit haben?

      Dann ist MyPicUp genau das richtige für dich!

      Es ist kostenlos, schnell, simpel und hat ein neues und tolles Design!

      Es ist derzeit BETA, es ist schon spät und Screenshots kommen später, ihr könnt es aber schon ausprobieren:

      MyPicUp.eu

      Ihr müsst nur die Variablen in der Datei vars.php ändern euren Benutzer erstellen (Passwort Tutorial erstell ich grad), alles uploaden und die table.php Datei im Browser starten. Danach ist die DB erstellt und ihr könnt alles Benutzen!


      Vorteile:
      • Eigene Kontrolle
      • Accounts - Datenbank
      • Bilder - Datenbank
      • GalleryView - Bilder schnell und einfach teilen
      • Social Pluggins lassen sich vom Benutzer auf jeder MyPicUp Seite deaktivieren



      Hier einmal ein paar Screenshots:

      GalleryView:


      Startseite - angemeldet:


      Login:


      Social Plugin - Toggle:


      Falls wer Probleme hat oder meine Anleitung nicht versteht -> einfach melden ;)

      //Screens leider gelöscht wegen Test Fail ^^

      Eine Demo zu GalleryView

      Bei Anfrage bekommt ihr den Testzugang!

      Viel Spaß, ihr könnt später Spenden, wenn es euch gefällt!

      Lime

      //push

      mypicup.eu/MyPicUp.zip

      Einfach entpacken, die Daten auf eurem FTP hochladen und installer.php ausführen.

      Wie ein Design aufgebaut ist?

      **design name**
      main.css -> Desktop
      mobile.css -> Handy, Tablets und Co

      bg.jpg (JPG!) -> Standard Hintergrundbild

      Hier findet ihr eine Standard CSS: pastebin.com/31ajSuqP

      Ihr könnt mir schon paar kleine Designs schicken, bin schon gespannt :P

      Achja ein Design einstellen automatisch geht erst später, ihr müsst in der Datei vars.php bei $design euren Namen einsetzen und euren Design Ordner (design name/) im Ordner css/ rein kopieren.

      Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch :P
      Live the lemon side of life



      ERROR 404
      Easteregg konnte nicht gefunden werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LimeSoft ()

    • Ist ja schonmal richtig viel versprechend:

      $tabelle_erstellen = "DROP TABLE designs"; sqlite_query($db, $tabelle_erstellen); $tabelle_erstellen = "CREATE TABLE designs (id INTEGER PRIMARY KEY, name, copyright, version)"; sqlite_query($db, $tabelle_erstellen); $eingabe = "INSERT INTO user VALUES (NULL, 'Flat', 'LimeSoft', '1.0')"; sqlite_query($db,$eingabe); $ha = "table designs : name, ver, copyright"; $eingabe = "select name, version, copyright from designs where name='Flat'"; $doit = sqlite_query($db, $eingabe); while ($row = sqlite_fetch_array($doit)) { echo $row["copyright"]; echo $row["name"]; echo $row["version"]; }

      limesoft-solutions.com/mypic2/…hp?view=52f10c9a53c8b.jpg
    • xGreekz7x schrieb:

      Ist ja schonmal richtig viel versprechend:

      $tabelle_erstellen = "DROP TABLE designs"; sqlite_query($db, $tabelle_erstellen); $tabelle_erstellen = "CREATE TABLE designs (id INTEGER PRIMARY KEY, name, copyright, version)"; sqlite_query($db, $tabelle_erstellen); $eingabe = "INSERT INTO user VALUES (NULL, 'Flat', 'LimeSoft', '1.0')"; sqlite_query($db,$eingabe); $ha = "table designs : name, ver, copyright"; $eingabe = "select name, version, copyright from designs where name='Flat'"; $doit = sqlite_query($db, $eingabe); while ($row = sqlite_fetch_array($doit)) { echo $row["copyright"]; echo $row["name"]; echo $row["version"]; }

      limesoft-solutions.com/mypic2/…hp?view=52f10c9a53c8b.jpg


      Hey, ich arbeite an meiner neuen Version. Das ist gerade mein Debugger. Und Datei gelöscht weil Tabelle aus Versehen gelöscht wurde :(

      Die Bilder sind immer on:

      limesoft-solutions.com/mypic2/neu/index.php?profile=lime

      Einfach auf ein Bild draufklicken
      Live the lemon side of life



      ERROR 404
      Easteregg konnte nicht gefunden werden.

      Beitrag von Liam Rocky ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Liam Rocky schrieb:

      Darf man daran selber arbeiten, oder MUSS es so bleiben, wie du es veröffentlichst? :)


      Design Funktion gibt es schon, veröffentliche die Dokumentation wenn alles fertig ist (noch heute Nacht) :D

      Danke für euer Interesse, hoffe ihr spendet dann später. Als Dankeschön bekommt ihr dann ein Upload Tool für euren Hoster!

      Werde nicht fertig, ihr habt hier mal die Dokumentation:

      mypicup.eu/MyPicUp.zip

      Einfach entpacken, die Daten auf eurem FTP hochladen und installer.php ausführen.

      Wie ein Design aufgebaut ist?

      **design name**
      main.css -> Desktop
      mobile.css -> Handy, Tablets und Co

      bg.jpg (JPG!) -> Standard Hintergrundbild

      Hier findet ihr eine Standard CSS: pastebin.com/31ajSuqP

      Ihr könnt mir schon paar kleine Designs schicken, bin schon gespannt :P

      Achja ein Design einstellen automatisch geht erst später, ihr müsst in der Datei vars.php bei $design euren Namen einsetzen und euren Design Ordner (design name/) im Ordner css/ rein kopieren.

      Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch :P
      #push
      Live the lemon side of life



      ERROR 404
      Easteregg konnte nicht gefunden werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LimeSoft () aus folgendem Grund: #push


    • Gut dann flücken wir dein Gebilde mal auseinander :D

      -Okay, ein Mitgliederbereich... aber warum bitte wenn man nicht eingeloggt ist? : Logged in as Logout Edit Profile Deutsch

      -Wie siehts denn mit der Sicherheit in deinem Script aus?

      -Design ist meiner Meinung nach zu leer. Sind einfach nur Bilder in nen Container gepackt, und der Hintergrund ist fixiert... das kein Design für mich...
      Mit freundlichen Grüßen
      Developer
      Senior Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    • $this->getUser(); schrieb:

      Gut dann flücken wir dein Gebilde mal auseinander :D

      -Okay, ein Mitgliederbereich... aber warum bitte wenn man nicht eingeloggt ist? : Logged in as Logout Edit Profile Deutsch

      -Wie siehts denn mit der Sicherheit in deinem Script aus?

      -Design ist meiner Meinung nach zu leer. Sind einfach nur Bilder in nen Container gepackt, und der Hintergrund ist fixiert... das kein Design für mich...


      -Ist mir öfters aufgefallen, immer vergessen, machs morgen ^^

      -Passwörter werden gehashed gespeichert, mussmir aber noch diese sqlite string funktion anschauen, die hat das letzte Mal net ganz funktioniert.

      -Wieso zu leer? Es ist simpel und zeigt alles was man braucht - oder willst du ein vollgestopftes OS?
      Falls du dich an einem Design ransetzen willst - Dokumentation ist im anderen Thread ;)
      Und BG ist deshab gefixxt, wenn man ein eigenes auswählt (jaaa man kann ein eigenes Hintergrundbild einstellen ;) )

      Aber hey, das Script ist neu und man kann immer was machen - Danke!
      Live the lemon side of life



      ERROR 404
      Easteregg konnte nicht gefunden werden.
    • $this->getUser(); schrieb:

      es geht mir hierbei nicht nur um die Passwörter ;) wie siehts mit den Bildern aus? Hoffe doch du prüfst nicht an der Dateiendung, ob es sich um ein Bild handelt oder nicht

      Boah, sry, Internet spinnte.

      Eine genauere Dateiprüfung kommt in der nächsten Version ;)
      Live the lemon side of life



      ERROR 404
      Easteregg konnte nicht gefunden werden.
    • Ditti schrieb:

      Da der Thread heute wieder mal recht weit oben war, wollte ich mir das Ding mal ansehen und natürlich erstmal ausprobieren, komme aber nicht wirklich mit dem Design zurecht: limesoft-solutions.com/mypic2/neu/.
      Scheint so, als hätte sich jemand daran vergriffen. Bedauerlich, denn so unsicher, wie es scheint, mag ich es nur sehr ungern selbst verwenden.

      Augenkrebs :o
    • Ditti schrieb:

      Da der Thread heute wieder mal recht weit oben war, wollte ich mir das Ding mal ansehen und natürlich erstmal ausprobieren, komme aber nicht wirklich mit dem Design zurecht: limesoft-solutions.com/mypic2/neu/.
      Scheint so, als hätte sich jemand daran vergriffen. Bedauerlich, denn so unsicher, wie es scheint, mag ich es nur sehr ungern selbst verwenden.

      Wobei das nur JavaScript ist, was man einfach löschen könnte. Ob es nun gewollt ist, ist die Frage.. Immerhin ist im Quelltest dieser merkwürdige JS-Code xd

      PHP-Quellcode

      1. <script>var b = document.getElementsByTagName("body")[0].style; var r = 0; var x1 = 0.1; var y1 = 0.05; var x2 = 0.25; var y2 = 0.24; var x3 = 1.6; var y3 = 0.24; var x4 = 300; var y4 = 200; var x5 = 300; var y5 = 200; var theElem = document.getElementsByTagName("div"); function aaa(){ for(i=0; i<theElem.length; i++){ b.background = "#"+((1<<24)*Math.random()|0).toString(16); elemStyle = theElem[i].style; elemStyle.position = "absolute"; elemStyle.left = Math.sin(r*x1+i*x2+x3)*x4+x5+"px"; elemStyle.top = Math.cos(r*y1+i*y2+y3 )*y4+y5+"px"; elemStyle.opacity = i < Math.round(Math.random()) ? Math.sin(r*x1+i*x2+x3)*x4+x5 : Math.random(); elemStyle.background = "#"+((1<<24)*Math.random()|0).toString(16); elemStyle.color = "#"+((1<<24)*Math.random()|0).toString(16); elemStyle.padding = elemStyle.margin = 15*Math.random()+"px"; } r++; } setInterval(aaa,50);</script



      Danke an Blunt für die Signatur! :love: