German epic Reallife Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieder eine 08/15 Servervorstellung...
    Ich weis nicht wieso so eine Vorstellung aktiviert wird. Naja egal Vorstellung ist Vorstellung.
    Ich habe kein Testbedarf.


    Grafiken Fehlen
    Farben sind Hässlich.


    Naja wünsche euch noch viel Glück ^^


    Liebe Grüße - xPablow.

  • Komischer Server :?:
    Ich kam vorhin auf den Teamspeak Server von denen und habe nett den Projektleiter gefragt ob es ein Premiumsystem gibt.
    Daraufhin schrieb er natürlich ja. Ich habe ihn dann gefragt,ob man dafür kein klein Gewerbe braucht.
    "<14:38:01> Versuche zum Server auf 176.65.137.18:9983 zu verbinden
    <14:38:01> You are banned permanently."


    Vorstellung 0/10
    Server 0/10
    Forum 0/10
    Adminteam 0/10


    0/40

  • Ja also die serverwerbung spricht mich leider nicht so an darum sage ich mal den grund.


    Serverwerbung: 2/10 ( Keine Features )


    Forum + Community: 0/10 ( Die Verhalten sich wie kinder tut mir leid. )


    Server -/10 ( Den werde ich leider nicht testen ).


    Mitfreundlichen Grüßen.

  • Wieso schreibt ihr diese Vorstellung im MTA Bereich wenn es ein SAMP Server ist?!
    Falscher Bereich würde ich sagen ;)


    War mal längere Zeit drauf, und ist ein Purer DM Server <3
    Jeder macht DM !.


    Wer bock auf DM hat 100%er DM Server ;(


    Liebe Grüße - xPablow.

  • Ich war gerade auch mal auf dem Server.
    Als Neuling bekommst du die Nachricht, dass du keine Level 1er als Level 1er töten sollst.
    Naja, habe 10 Morde gemacht (wovon mich keiner killen konnte (nichtmal PD in 3 gg 1)) und ich konnte trotzdem weiterspielen. Der Support hat ewig gebraucht und meinen Levelbonus habe ich dadurch trotzdem nicht bekommen. Waffen ohne Waffenschein und man wird als Level 1er überfallen. So ein Spaß der Server.....
    Vorstellung: 2/10
    Server: 0/10 nur pRP
    Forum: 0/10
    Adminteam: 1/10 weil der Support nach 30minuten angenommen wurde ....

  • Was soll ich sagen..
    Ich gehe auf dem Server und sehe überall Todpickups, dann werde ich von Hackern abgeballert und wurde wegen angeblichen Fakekill gebannt.
    Das Script wurde auch nicht so toll editiert und die Community ist unter aller Sau! Werde angefahren, beleidigt etc.
    Wer ernsthaft bock auf ein Deathmatch/Fun-Roleplay Server spielen möchte, ist der ideal. Sonst, garnicht auszuhalten.


    0/10 Punkten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hoffe der Inhaber sieht das hier:


    Vorstellung: -1/10 (Grund: Billiges geschreibe und komischer Bacon der nur eine Welle macht)


    Forum: -10/10 (Grund: Als Forumtechniker sieht man sowas nicht gerne... Spam ist sogar erlaubt man ihr kackt ja wirklich ab Q_Q)


    Server: -100/10 (Grund: Kein Selfmade, selbst wenns kein Selfmade wäre ist das nicht bearbeitet, sofort war Hacker mit einer MINIGUN da, nur Tote, unfreundliche Admins... bitte schließt ihn SOFORT)

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

    Einmal editiert, zuletzt von c0ntractoR ()

  • "Script-information"


    dort zählt ihr die fraktionen auf?

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Werbung: 2/10 Sieht nicht hübsch aus, keine Grafiken
    Forum: 2/10 Spricht mich nicht an
    Server 0/10 Will ich nicht testen, Standart IR Script, das Einzige was ich bearbeitet gesehen habe war das Tacho System. Btw sollte euer Server nicht "German epic Reallife" heißen, sondern "German epic Deathmatch" , Leute die auf Servern mit dem IR Script spielen sind nur aufs DM aus.

  • Werbung: 2/10 Sieht nicht hübsch aus, keine Grafiken
    Forum: 2/10 Spricht mich nicht an
    Server 0/10 Will ich nicht testen, Standart IR Script, das Einzige was ich bearbeitet gesehen habe war das Tacho System.


    Was ist das für ein Script?
    Naja Vorstellung 1/10
    Server: Lächerlich kommt auf Server und wird wegen angelich Fake-Kill vom Server gebannt :whistling:


  • Was ist das für ein Script?
    Naja Vorstellung 1/10
    Server: Lächerlich kommt auf Server und wird wegen angelich Fake-Kill vom Server gebannt :whistling:

    Das IR Script ist das Independent Roleplay Script, das Script benutzen einfach unzählige Server unteranderem Real Roleplay, Los Santos Roleplay usw.
    Es ist seit Januar 2013 im Umlauf seitdem wird es von Pawnanfängern verwendet zum Scripten. Es ist voller Bugs und es gibt eine MySQL Lücke mit der es möglich ist die Server Datenbank usw zu klauen.
    Ich selber habe es zum Anfang verwendet, habe sogar damit einen RP Server aufgemacht. Ging auch ganz gut, danach habe ich von den Lücken erfahren und ich habs runter genommen. Es ist unmöglich mit dem Script eine gute Community aufzubauen, da wie schon gesagt nur Leute die DM suchen auf Server mit dem IR Script gehen.

  • [IRONIE/ON]
    Bester Server !
    Kann ich nur Empfehlen !
    [IRONIE/OFF]


    Spaß bei Seite .
    Projektleiter ist 14 kann keine Supports beantworten .
    Der andere Projektleiter macht ein auf möchte gern Scripter und braucht für einen Enter Punkt verlegen 2 Tage ich glaube es ist immer noch nicht behoben.

  • Wird man einfach vom TS gebannt obwohl man garnichts gesagt hat nice


    Und einen guten Grund hat er auchnoch ausgewählt


    Mein Freund tuh da nicht auf * Tuh hast da nichts gemacht * Ich war auch in Teamspeak³ du hast irgendwas zu Yuri gesagt und gerade sind sehr viele Hacker auf den Server.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen