Scripter für ein neues Projekt

  • Einen schönen guten Morgen.
    Vielen Dank schon einmal für das Interesse am Thema.
    Ich heiße Daniel Faller bin 25(07.01.1989) und komme aus Hessen (Kassel,Helsa).
    Ich mache hobbymäßig eigentlich abgesehen von Fahrrad fahren nur etwas mit dem PC sei es Scripten, Basteln, Coden oder auch Spielen ^^.



    Ich biete mich hier für ein neues Projekt als Scripter bzw. Langzeit Scripter an.
    Ich möchte das neu entstandene Projekt gerne mit meiner Arbeit als Scripter unterstützen und verlange auch nicht viel Gegenleistung.
    Meine Kenntnisse bewerte ich selber ungern da ich der Meinung bin das man niemals 100% erreicht und immer etwas dazulernt.
    Wenn man hier in der Community es aber unbedingt möchte, Stufe ich mich eher als "Anfänger im Fortgeschrittenen Stadium" ein.



    Referenzen habe ich aktuell keine nennenswerte wenn sind sie veraltet ich bin hier in der Szene meist eher passiv unterwegs.
    Ich lerne schnell und sage deshalb das Es kaum was gibt was ich nicht umsetzen könnte sollte es eine Aufgabe geben wofür meine Kenntnisse nicht ausreichen versuche ich diese mir anzueignen natürlich bin ich kein Wunderkind und kann nicht garantieren, dass ich jeden Wunsch erfüllen kann.


    Meine Lieblingsspeicher Methoden sind eigentlich "y_ini" und "MySQL" wobei ich bei MySQL noch in den Anfängen bin.
    Dynamische oder statische Sachen sind für mich so weit kein Problem auch das Erstellen beispielsweise von Haussystemen oder Fahrzeugsystemen.


    Was ich von dem Projekt erwarten möchte, ist das Es mindestens ein Konzept in Arbeit hat so, wie mir eine freundliche und reife Atmosphäre schafft.
    Das die Leitung "Toleranz" hat sollte ich mal etwas nicht umsetzen können.
    Es sollte sich optional um ein RP oder RL Projekt handeln so wie kein "GF Edit".
    Am besten ist es, wenn ich direkt neu anfange, da ich so am besten meine Struktur einbringen kann und mich nicht durch die eines anderen Scripters zuvor durcharbeiten muss.
    Und was mir wichtig ist, dass ich ein Mitspracherecht habe.
    Was mir sonst das Projekt anbietet, ist freiwillig.



    Hier nochmal die Zusammenfassung:


    Über Mich

    • Daniel Faller , 25 Jahre
    • Status: Anfänger in Fortgeschrittenen Stadium.
    • Lieblingsspeicher Methoden: y_ini , MySQL
    • Referenzen: Keine Nennenswerte (Seit 08/09 dabei)
    • TeamSpeak: Vorhanden aber ungern genutzt.




    Was Verlange ich:

    • Neues Projekt mit mindestens Konzept in Planung.
    • Richtung RP oder RL.
    • Toleranz der Teamleitung(sollte ich mal etwas nicht umsetzen können)
    • Freundliche und Reife Atmosphäre.
    • Kein Godfather Edit am besten komplett neu geschrieben.
    • Mitsprache Recht.


    Kontaktieren könnt ihr mich hier via PN oder in Steam: "danielfaller".
    Lg. Dog/Winchester/Daniel Faller.




    Edit:


    Da mich die Frage, des Öfteren erreicht was ich mit "Kein Godfather Edit am besten komplett neu geschrieben." meine möchte ich das hier gleich noch mal erläutern.
    Damit ist nicht gemeint, dass ihr ein Selfmade mitbringen müsst, sondern dass ich ein neues Script schreibe/anfange.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Neues Projekt mit mindestens Konzept in Planung.
    Richtung RP oder RL.
    Toleranz der Teamleitung(sollte ich mal etwas nicht umsetzen können)
    Freundliche und Reife Atmosphäre.
    Kein Godfather Edit am besten komplett neu geschrieben.
    Mitsprache Recht.


    Altersgrenze gibt es keine ich mache mir selber ein Bild von dem Interessenten.
    Was das Projekt sonst noch besitzen sollte, ist egal denn als Scripter habe ich mich um den Server, Werbung etc. ja nicht hauptsächlich zu kümmern.
    Natürlich ist es nur vom Vorteil, wenn man ein Server, Forum etc. schon hat, damit man sieht er hat sich das nicht eben vor 5 Min ausgedacht ^^.
    ---------
    Meine Entscheidung zu welchem Projekt ich gehe fällt ggf. erst Morgen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Was sollte das Projekt besitzen? Mindestalter?

    Hm, also für mich sind da auch Forderungen ;)

  • Ah, na sieh an ^^


    Sag mal, möchtest du nur mit Pawn arbeiten, oder würdest du auch Webentwicklung ausführen. (Im Bereich von PHP, Javascript usw.)
    Ich habe mir zwar den Text durchgelesen, habe aber nur herausgefiltert das du am liebsten per y_ini speicherst. Daher denke ich du meinst Pawn, da du allerdings auch eigene Seiten wie GTAWerk hast, wollte ich nunmal fragen ^^


    Grüsse

  • Mit PHP bin ich derzeit ganz am Anfang bzw. kleinere Sachen sind möglich.
    Aber ich biete mich hier nur für den Bereich "PAWN" an über Web Anwendungen wie ein Control Panel etc. könnte man dann später Reden.


    Ps. GTAWERK ist eig. WP mit SiteOrigin(Page Builder) ^^ :)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Hallo leider musste ich heute länger als geplant jemand beim Umzug helfen und muss Morgen auch noch mal rann.
    Meine Entscheidung verspätet sich somit evtl. bis Sonntag sollten einer der Interessenten damit nicht warten können so tut es mir leid.
    Ich entschuldige mich bei allen Wartenden.


    Lg. Daniel

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das Projekt, für das ich mich entschieden habe, wurde informiert.
    Danke an alle Interessenten für das Interesse, wenn ihr keine Benachrichtigung erhalten habt, seit ihr leider nicht das Projekt, wofür ich mich entschieden habe.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi