Extreme Roleplay, wir suchen einen PHP Entwickler



  • Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,

    Extreme Roleplay ist zurück, einzigartig, größer und besser!

    Mit dieser Anfrage möchten wir uns gerne auf die Suche nach eine PHP Entwickler für das Projekt machen, dieser direkt fest ins Team integriert wird.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Entstehung von Extreme Roleplay

    2. Informationen für die Interessenten

    3. Kontaktmöglichkeiten


    Extreme Roleplay ist wie der Name schon verrät ein SA:MP Server, welcher nur die Beschreibung Roleplay enthält, allerdings zwischen Reallife/Roleplay schwankt.

    Die Entstehung von diesem Projekt ging über mehrere Wochen, es gab keine handfesten Gründe ein Projekt anzufangen.

    Letztendlich können wir aber mit Erfolg sagen, dass wir nun an diesem einzigartigen Server weiterarbeiten.

    Das Script selber befindet sich noch in der Entwicklung, technisch gesehen auf den neusten Stand der SA:MP Szene, dynamisch und individuell!

    Das Team selber besteht derzeit aus 3 Leuten, welche alle den Rang Head Administrator an sich nehmen.

    Jede Person im Team hat eine gewisse Reife, wobei 2 das 17 Lebensalter bestreiten und die andere Person derzeit das 15. (Letztendlich hat der 15 Jährige aber mehr Reife als manch 17 Jähriger)

    Extreme Roleplay hat zu guter letzt folgende Dinge in ihrem Besitz:

    • Selfmade Script welches sich in Entwicklung befindet (MySQL)
    • Lizenziertes Woltab Burning Board Forum mit (de Domain) - http://www.extreme-rp.de
    • Leistungsstarken Root Server mit 10GBit DDoS Schutz
    • Gameserver sowie TeamSpeak Server (derzeit in Installation auf dem Root)
    • Einzigartiges Team, mit einzigartigen Ideen

    Wir möchten gerne mit dieser Anfrage den einen oder anderen PHP Entwickler überzeugen, zu uns ins Bot zu steigen.

    Folgende Voraussetzungen sollte der Entwickler mit sich bringen:

    • Mindestalter 14 Jahre
    • Referenzen im Bereich coding
    • Aktivität und Interesse am Projekt
    • Keine entgeltliche Bezahlung (ggf. Posten im Team)




    Folgende Kontaktmöglichkeiten stehen im Vordergrund:




    Wir hoffen mit dieser Anfrage den ein oder anderen Entwickler zu finden.
    Mit freundlichen Grüßen



  • Ich empfehle dieses Projekt nicht, da es Leute gibt die sich in jeglichen Foren registrieren und versuchen mit Posts Leute abzuwerben. Total kindisch, bei uns waren sie auch gestern, die Beweise liegen vor.

    Dies sind Unterstellungen, gerne möchte ich mir die Beweise mal anschauen.
    Ich würde dann die IP's vergleichen und sofern diese mit einen der Benutzer übereinstimmt, diesen Benutzer zur Rede stellen.
    Abwerben ist in meinen Augen unnötig und macht nur unser Projekt schlecht, bitte lass mir die Beweise mal zukommen, danke.

  • Dies sind Unterstellungen, gerne möchte ich mir die Beweise mal anschauen.
    Ich würde dann die IP's vergleichen und sofern diese mit einen der Benutzer übereinstimmt, diesen Benutzer zur Rede stellen.
    Abwerben ist in meinen Augen unnötig und macht nur unser Projekt schlecht, bitte lass mir die Beweise mal zukommen, danke.

    Habe ich gemacht, die ip werde ich aus Datenschutz Gründen nicht weitergeben!

  • Ja, und dafür seit ihr euch zu schade 5€ oderso auszugeben...Euer Konzept:
    Script Downloaden
    Sponsor suchen/Mami und Papi fragen für nen V-Server/Root
    Kein Geld zahlen

    Ich verstehe dein Problem gerade nicht.
    Es besteht ein einzigartiges Konzept, das Script ist ein Selfmade welches von uns bei 0 aufgebaut wird, wir bezahlen den Root Server selber (https://gc-server.de/v2/).
    Bezüglich kein Geld zahlen, alles basiert hier auf freiwilliger Basis, ich habe keinen Grund einen Coder Geld zu zahlen, sofern er dies nicht möchte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja ich frage mich wozu sollte ich als Coder bei euch anfangen?
    Es gibt keine vernünftigen gegenleistungen und auch zum genauen Vorhaben wird nix geschrieben.


    Zum Thema unterstellung wegen Abwerben Rufmord oder Unterstellung ist es nicht da es die Tatsache ist das in anderen Foren abgeworben wird.

    All in all it's just another brick in the wall

  • Naja egal das wurde geklärt mit dem Abwerbe, wir werden das weiterhin im Auge behalten.
    Gerne würde ich jetzt zum richtigen Thema zurückkehren, der suche nach einem PHP Entwickler.


    Beavis
    Wie wir schon beschrieben haben werden wir keine entgeltliche Gegenleistung aufbringen, der Coder kann genauso wie alle anderen Team-Mitglieder mit im Team interagieren und erhält somit auch Rechte im Projekt.
    Was genau meinst du mit genaues Vorhaben? Ich kann dir da derzeit nicht folgen.

  • Dies sind Unterstellungen, gerne möchte ich mir die Beweise mal anschauen.
    Ich würde dann die IP's vergleichen und sofern diese mit einen der Benutzer übereinstimmt, diesen Benutzer zur Rede stellen.
    Abwerben ist in meinen Augen unnötig und macht nur unser Projekt schlecht, bitte lass mir die Beweise mal zukommen, danke.


    Du willst Beweise?
    Du bekommst sie.
    Ich kann dieses Projekt nicht Empfehlen!
    Machen Werbung in Foren von anderen Servern!
    Und dann wenn ihr start habt wundert ihr euch dann warum euer Server laggt etc... *_*


  • Du willst Beweise?
    Du bekommst sie.
    Ich kann dieses Projekt nicht Empfehlen!
    Machen Werbung in Foren von anderen Servern!
    Und dann wenn ihr start habt wundert ihr euch dann warum euer Server laggt etc... *_*

    Wie gesagt, wir haben keine Ahnung warum Werbung von unserem Projekt auf euren Foren erschienen ist.
    Ich kann zu 100 prozentiger Sicherheit versichern, dass es keiner war der derzeitig im Forum registriert ist und nun ist mal gut damit.
    Wir wissen das abgeworben wurde, wir können es jedoch keinem Benutzer vorwerfen, da wir keine Anhaltspunkte dafür haben!
    Zu deinem letzten Punkt ist ja eine leicht illegale Andeutung, ich würde damit vorsichtig sein, sowas kann ziemlich schnell in die Hose gehen.
    Außerdem werde ich jetzt zu keinen Punkt bezüglich Abwerbe mehr antworten, die Gründe dafür sind hier zu finden.

  • Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:


    Wenn ich nicht schon ein SAMP Projekt hätte was derzeit auch im Aufbau ist, dann hätte ich Interesse. (Ich will auch keine Bezahlung mit Geld oder so).
    Ich stelle mich trotzdem hiermit mal vor, vielleicht zieht man sich ja mal in Erwegung trotzdem zusammen zu arbeiten.


    Also ich bin 19 Jahre, wohne im hessischen Lindenfels (Odenwald) und kann natürlich PHP.
    Referenzen:
    - Habe von Oktober 2012 bis Juni 2013 bei der Werbeagentur yaQom GmbH (http://www.yaqom.de) in Darmstadt als Webprogrammierer gearbeitet. Unsere Kunden z.B waren Killian Industrieschilder (http://www.kilian.de) und AIP Consulting (http://www.aip-consulting.de).
    Meine Aufgaben waren:
    - Suchmaschinenoptimierung
    - Datenbank Inhalte Pfelgen und Verwalten
    - Systeme für Internetanwendungen schreiben oder verbessern
    - usw.


    - Von Juli 2013 bis November 2013 bei einem SAMP Projekt die UCP weiter geschrieben.
    - Mein aktuelles Projekt ist PALWAL (Soziales Netzwerk) http://www.palwal.de
    - Aktuell helfe ich auch einen Bekannten bei einer Jungendfeuerwehrwebsite und schreibe ihm ein Admin System.


    Vielleicht kommen wir irgendwann zusammen. Ich mag es auch lieber wenn man sich gegenseitig hilft anstatt mit entgeld bezahlt zu werden.


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.