[RELEASE] Tresorrob System - Re - Release

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    • [RELEASE] Tresorrob System - Re - Release

      //edit: Ja, ich weiß, alte Command-Form...
      //edit2: Bilder hinzugefügt (siehe Anhang)
      //edit3: Aufzug als Tresorraum... hab halt nichts besseres gefunden xD + Spoiler gesetzt

      Hallo,
      ich habe mein altes Tresorrob System heute einmal hergenommen und es zum versprochenen Filterscript umgeschrieben.
      Ich konnte es bisher leider noch nicht testen, es sollte allerdings problemlos funktionieren :)
      Sollten dennoch Probleme auftreten, bitte ich um Rückmeldung, damit ich diese möglichst schnell beiseiteschaffen kann.
      Das Script ist derzeit für 0.3x geschrieben, kann aber innerhalb von Sekunden (includes aktualisieren + compilen) auf 0.3z aktualisiert werden ;)
      Includes (kompatible zu 0.3x) + FIlterscript: file-upload.net/download-87697…rrob---samp-0.3x.rar.html

      Zunächst einmal muss folgendes Script in euer Hauptscript (auch bekannt als Gamemode), solltet ihr zwischen mehreren wechseln, sollte es selbstverständlich in alle!
      (Muss minimal angepasst werden; Die Funktion IsACop(playerid); ist oftmals schon vorhanden und darf deshalb nicht kopiert werden!)
      Spoiler anzeigen

      PAWN-Quellcode

      1. forward SetTresorCriminal(playerid, wanteds);
      2. public SetTresorCriminal(playerid, wanteds)
      3. {
      4. if(IsPlayerConnected(playerid))
      5. {
      6. WantedPoints[playerid]+=wanteds; //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
      7. SetPlayerCriminal(playerid,255, "Tresorraus (-versuch)"); //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
      8. }
      9. }
      10. forward IsACop();
      11. public IsACop(playerid)
      12. {
      13. if(IsPlayerConnected(playerid))
      14. {
      15. new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader]; //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
      16. new member = PlayerInfo[playerid][pMember]; //muss ans entsprechende Script angepasst werden !
      17. if(member==1 || member==2 || member==3 || member==16 || member==22) //muss ans entsprechende Script angepasst werden (Fraktionen, die entschärfen und Verbrechern Geldsäcke abnehmen können)
      18. {
      19. return 1;
      20. }
      21. else if(leader==1 || leader==2 || leader==3 || leader==16 || leader==22) //muss ans entsprechende Script angepasst werden (Fraktionen, die entschärfen und Verbrechern Geldsäcke abnehmen können)
      22. {
      23. return 1;
      24. }
      25. if(PlayerInfo[playerid][SEKDuty] == 1)
      26. {
      27. return 1;
      28. }
      29. }
      30. return 0;
      31. }
      Alles anzeigen

      Pastebin: pastebin.com/PPYpLf0d

      Und das Filterscript:
      Spoiler anzeigen

      PAWN-Quellcode

      1. #include <a_samp>
      2. #include <utils>
      3. #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
      4. #define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
      5. #define COLOR_RED 0xAA3333AA
      6. #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
      7. #define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
      8. new robtresor[MAX_PLAYERS];
      9. new tresorrobbing = 0;
      10. new tresorrobtime = 12; //Angabe für die Wartezeit, wann der Tresor wieder ausgeraubt werden kann (in Stunden; 0 für keine Wartezeit)
      11. new twanteds = 3; //Anzahl der Wanteds, die für das Platzieren einer Bombe am Tesor, vergeben werden.
      12. new gmoney = 7500; //Angabe für das Geld, das sich in einer Tasche befindet (wird am Ende *2 genommen)
      13. new tresorbombe1;
      14. new tresorbombe2;
      15. new tbombe = 0;
      16. new trobm = 0;
      17. new geldsack[MAX_PLAYERS];
      18. new TresorTor1;
      19. new TresorTor2;
      20. new Float:tresorX,Float:tresorY,Float:tresorZ;
      21. public OnFilterScriptInit()
      22. {
      23. return 1;
      24. }
      25. public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
      26. {
      27. new cmd[256];
      28. new tmp[256];
      29. new string[256];
      30. new idx;
      31. new giveplayerid;
      32. new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
      33. new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
      34. new moneys;
      35. GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
      36. cmd = strtok(cmdtext, idx);
      37. if(strcmp(cmd, "/take", true) == 0)
      38. {
      39. if(IsPlayerConnected(playerid))
      40. {
      41. if(CallRemoteFunction("IsACop","d", playerid))
      42. {
      43. new x_nr[256];
      44. x_nr = strtok(cmdtext, idx);
      45. if(!strlen(x_nr)) {
      46. SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "________________________________ Take ____________________________");
      47. SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take [Sache] [SpielerID]");
      48. SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbar: Geldsack");
      49. SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "__________________________________________________________________");
      50. return 1;
      51. }
      52. else if(strcmp(x_nr,"Geldsack",true) == 0)
      53. {
      54. tmp = strtok(cmdtext, idx);
      55. if(!strlen(tmp)) {
      56. SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /take Geldsack [SpielerID]");
      57. return 1;
      58. }
      59. giveplayerid = ReturnUser(tmp);
      60. if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
      61. {
      62. if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
      63. {
      64. if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
      65. {
      66. GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
      67. GetPlayerName(giveplayerid,giveplayer,sizeof(giveplayer));
      68. format(string, sizeof(string), "Sie haben %s(%d) Geldsäcke abgenommen.",giveplayer,giveplayerid);
      69. SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      70. format(string, sizeof(string), "%s(%d) hat ihnen ihre Geldsäcke abgenommen.", sendername,playerid);
      71. SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
      72. geldsack[giveplayerid]= 0;
      73. RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 3);
      74. RemovePlayerAttachedObject(giveplayerid, 4);
      75. return 1;
      76. }
      77. else
      78. {
      79. SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist nicht in ihrer Nähe.");
      80. return 1;
      81. }
      82. }
      83. }
      84. else
      85. {
      86. SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler ist offline.");
      87. return 1;
      88. }
      89. }
      90. else
      91. {
      92. SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Nicht verfügbar.");
      93. return 1;
      94. }
      95. }
      96. else
      97. {
      98. SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
      99. return 1;
      100. }
      101. return 1;
      102. }
      103. }
      104. if (strcmp("/defuse", cmdtext, true, 10) == 0)
      105. {
      106. if(CallRemoteFunction("IsACop","d", playerid))
      107. {
      108. if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
      109. {
      110. if(tbombe == 1)
      111. {
      112. GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
      113. tbombe = 0;
      114. DestroyObject(tresorbombe1);
      115. DestroyObject(tresorbombe2);
      116. format(string, sizeof(string), "Die Bombe am Hotel in Los Santos wurde von %s entschärft.", sendername);
      117. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, string);
      118. }
      119. else
      120. {
      121. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keine Bombe am Tresor.");
      122. }
      123. }
      124. else
      125. {
      126. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
      127. }
      128. }
      129. else
      130. {
      131. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur das SEK und die Army kann Bomben entschärfen.");
      132. }
      133. return 1;
      134. }
      135. if (strcmp("/einpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
      136. {
      137. if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
      138. {
      139. if(trobm >= 2)
      140. {
      141. if(geldsack[playerid] >= 2)
      142. {
      143. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie können nicht mehr Geldsäcke tragen.");
      144. }
      145. else
      146. {
      147. GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
      148. geldsack[playerid] = 2;
      149. trobm -= 2;
      150. SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben sich zwei Geldsäcke geschnappt.");
      151. SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Regierung wird versuchen, Ihnen diese wieder abzunehmen.");
      152. SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie können die Geldsäcke mit /auspacken auspacken und das Geld erhalten (Mindestabstand zum tresor: 500Meter).");
      153. SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1550, 5, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
      154. SetPlayerAttachedObject(playerid, 4, 1550, 6, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1);
      155. }
      156. }
      157. else
      158. {
      159. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresorraum ist leer; es gibt nichtsmehr zu holen.");
      160. }
      161. }
      162. else
      163. {
      164. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
      165. }
      166. return 1;
      167. }
      168. if (strcmp("/auspacken", cmdtext, true, 10) == 0)
      169. {
      170. if(PlayerToPoint(500, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
      171. {
      172. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind nicht weit genug weg vom Tresorraum des Hotels.");
      173. }
      174. else
      175. {
      176. if(geldsack[playerid] >= 2)
      177. {
      178. moneys = geldsack[playerid] * gmoney;
      179. GivePlayerMoney(playerid, moneys);
      180. format(string, sizeof(string), "Sie haben das Geld aus den Taschen geholt und $%d erbeutet.", moneys);
      181. SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE, string);
      182. RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
      183. RemovePlayerAttachedObject(playerid, 4);
      184. geldsack[playerid] = 0;
      185. }
      186. else
      187. {
      188. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben keine Geldsäcke.");
      189. }
      190. return 1;
      191. }
      192. return 1;
      193. }
      194. if (strcmp("/tresorrob", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/trob", cmdtext, true, 10) == 0)
      195. {
      196. if(PlayerToPoint(5, playerid, 286.43, -1515.56, 25.27))
      197. {
      198. new hour,minuite,second;
      199. gettime(hour,minuite,second);
      200. if(hour >= 12 && hour <= 20)
      201. {
      202. if(tresorrobbing == 0)
      203. {
      204. if(tbombe == 0)
      205. {
      206. GetPlayerPos(playerid,tresorX,tresorY,tresorZ);
      207. tresorbombe1 = CreateObject(1654, 287.13, -1515.06, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
      208. tresorbombe2 = CreateObject(1654, 287.30, -1514.82, 25.51, 0.00, 0.00, 59.01);
      209. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
      210. SetTimerEx("TresorBombe",100,0,"i",playerid);
      211. tresorrobbing = 1;
      212. tbombe = 1;
      213. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Eine Dynamitladung wurde am Tresor des Hotels in Los Santos angebracht.");
      214. CallRemoteFunction("SetTresorCriminal","dd", playerid, twanteds);
      215. SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+twanteds);
      216. SetTimerEx("Tresorfrei",3600000 * tresorrobtime,0,"i",playerid);
      217. }
      218. else
      219. {
      220. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wird gerade ausgeraubt.");
      221. }
      222. }
      223. else
      224. {
      225. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Tresor wurde heute schon ausgeraubt.");
      226. }
      227. }
      228. else
      229. {
      230. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ein Tresorraub ist nur zwischen 12:00 und 21:00 Uhr möglich.");
      231. }
      232. }
      233. else
      234. {
      235. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie befinden sich nicht am Tresor des Hotels.");
      236. }
      237. return 1;
      238. }
      239. return 0;
      240. }
      241. forward TresorBombe(playerid);
      242. public TresorBombe(playerid)
      243. {
      244. if(tbombe == 1)
      245. {
      246. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
      247. SetTimerEx("TresorBombe1",60000,0,"i",playerid);
      248. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 5 Minuten.");
      249. return 1;
      250. }
      251. else
      252. {
      253. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
      254. tbombe = 0;
      255. return 1;
      256. }
      257. }
      258. forward TresorBombe1(playerid);
      259. public TresorBombe1(playerid)
      260. {
      261. if(tbombe == 1)
      262. {
      263. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
      264. SetTimerEx("TresorBombe2",60000,0,"i",playerid);
      265. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 4 Minuten.");
      266. return 1;
      267. }
      268. else
      269. {
      270. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
      271. tbombe = 0;
      272. return 1;
      273. }
      274. }
      275. forward TresorBombe2(playerid);
      276. public TresorBombe2(playerid)
      277. {
      278. if(tbombe == 1)
      279. {
      280. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
      281. SetTimerEx("TresorBombe3",60000,0,"i",playerid);
      282. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 3 Minuten.");
      283. return 1;
      284. }
      285. else
      286. {
      287. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
      288. tbombe = 0;
      289. return 1;
      290. }
      291. }
      292. forward TresorBombe3(playerid);
      293. public TresorBombe3(playerid)
      294. {
      295. if(tbombe == 1)
      296. {
      297. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
      298. SetTimerEx("TresorBombe4",60000,0,"i",playerid);
      299. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 2 Minuten.");
      300. return 1;
      301. }
      302. else
      303. {
      304. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
      305. tbombe = 0;
      306. return 1;
      307. }
      308. }
      309. forward TresorBombe4(playerid);
      310. public TresorBombe4(playerid)
      311. {
      312. if(tbombe == 1)
      313. {
      314. SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
      315. SetTimerEx("TresorBombe5",60000,0,"i",playerid);
      316. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Die Bombe explodiert in 60 Sekunden.");
      317. return 1;
      318. }
      319. else
      320. {
      321. SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,"Der Tresorrob in Los Santos ist fehlgeschlagen.");
      322. tbombe = 0;
      323. return 1;
      324. }
      325. }
      326. forward TresorBombe5(playerid);
      327. public TresorBombe5(playerid)
      328. {
      329. DestroyObject(TresorTor1);
      330. DestroyObject(TresorTor2);
      331. DestroyObject(tresorbombe1);
      332. DestroyObject(tresorbombe2);
      333. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
      334. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
      335. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
      336. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ,2,6);
      337. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
      338. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
      339. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
      340. CreateExplosion(tresorX,tresorY,tresorZ+2,2,6);
      341. CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
      342. CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
      343. CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
      344. CreateExplosion(tresorX,tresorY+2,tresorZ,2,6);
      345. CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
      346. CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
      347. CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
      348. CreateExplosion(tresorX+2,tresorY,tresorZ,2,6);
      349. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Die Bombe ist explodiert. Der Tresor ist nun geöffnet.");
      350. SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Geld kann im Tresorraum mit /einpacken eingepackt werden.");
      351. SetTimerEx("tresortor",900000,0,"i",playerid);
      352. tbombe = 0;
      353. trobm = 14;
      354. CreateObject(2463, 284.67, -1511.61, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
      355. CreateObject(2463, 283.79, -1512.72, 25.24, 0.00, 0.00, 53.69);
      356. CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      357. CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      358. CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      359. CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      360. CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      361. CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      362. CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      363. CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      364. CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      365. CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      366. CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      367. CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      368. CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      369. CreateObject(1212, 284.38, -1512.16, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
      370. CreateObject(1212, 284.32, -1512.24, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
      371. CreateObject(1212, 284.26, -1512.32, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
      372. CreateObject(1212, 284.20, -1512.40, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
      373. CreateObject(1212, 284.14, -1512.48, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
      374. CreateObject(1212, 284.08, -1512.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
      375. CreateObject(1212, 284.02, -1512.64, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
      376. CreateObject(1212, 283.96, -1512.72, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
      377. CreateObject(1212, 283.89, -1512.80, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
      378. CreateObject(1212, 283.83, -1512.88, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
      379. CreateObject(1212, 283.77, -1512.96, 26.75, 0.00, 0.00, 358.69);
      380. CreateObject(1212, 283.71, -1513.04, 26.75, 0.00, 0.00, 358.70);
      381. CreateObject(1212, 283.65, -1513.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.72);
      382. CreateObject(1212, 284.60, -1511.91, 26.75, 0.00, 0.00, 358.68);
      383. CreateObject(1212, 284.67, -1511.82, 26.75, 0.00, 0.00, 358.66);
      384. CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.75, 0.00, 0.00, 358.65);
      385. CreateObject(1212, 284.80, -1511.65, 26.75, 0.00, 0.00, 358.64);
      386. CreateObject(1212, 284.87, -1511.56, 26.75, 0.00, 0.00, 358.62);
      387. CreateObject(1212, 284.94, -1511.47, 26.75, 0.00, 0.00, 358.61);
      388. CreateObject(1212, 285.01, -1511.38, 26.75, 0.00, 0.00, 358.59);
      389. CreateObject(1212, 285.07, -1511.29, 26.75, 0.00, 0.00, 358.58);
      390. CreateObject(1212, 285.14, -1511.20, 26.75, 0.00, 0.00, 358.57);
      391. CreateObject(1212, 285.21, -1511.11, 26.75, 0.00, 0.00, 358.55);
      392. CreateObject(1212, 285.15, -1511.18, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      393. CreateObject(1212, 285.04, -1511.34, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      394. CreateObject(1212, 285.11, -1511.26, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      395. CreateObject(1212, 285.00, -1511.39, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      396. CreateObject(1212, 284.95, -1511.46, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      397. CreateObject(1212, 284.90, -1511.53, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      398. CreateObject(1212, 284.85, -1511.60, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      399. CreateObject(1212, 284.74, -1511.73, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      400. CreateObject(1212, 284.80, -1511.66, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      401. CreateObject(1212, 284.69, -1511.80, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      402. CreateObject(1212, 284.64, -1511.87, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      403. CreateObject(1212, 284.59, -1511.93, 26.39, 0.00, 0.00, 0.00);
      404. return 1;
      405. }
      406. forward tresortor();
      407. public tresortor()
      408. {
      409. TresorTor1=CreateObject(2634, 286.43, -1515.56, 25.27, 0.00, 0.00, 54.79);
      410. TresorTor2=CreateObject(2634, 287.57, -1514.02, 25.27, 0.00, 0.00, 234.79);
      411. return 1;
      412. }
      413. forward Tresorfrei(playerid);
      414. public Tresorfrei(playerid)
      415. {
      416. tresorrobbing = 0;
      417. robtresor[playerid]=0;
      418. return 1;
      419. }
      420. //Sonstige Funktionen
      421. forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
      422. public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
      423. {
      424. if(IsPlayerConnected(playerid))
      425. {
      426. new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
      427. new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
      428. GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
      429. tempposx = (oldposx -x);
      430. tempposy = (oldposy -y);
      431. tempposz = (oldposz -z);
      432. //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
      433. if(((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
      434. {
      435. return 1;
      436. }
      437. }
      438. return 0;
      439. }
      440. forward ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid);
      441. public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
      442. {
      443. if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
      444. {
      445. new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
      446. new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
      447. new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
      448. GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
      449. //radi = 2.0; //Trigger Radius
      450. GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
      451. tempposx = (oldposx -posx);
      452. tempposy = (oldposy -posy);
      453. tempposz = (oldposz -posz);
      454. //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
      455. if(((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
      456. {
      457. return 1;
      458. }
      459. }
      460. return 0;
      461. }
      462. strtok(const string[], &index)
      463. {
      464. new length = strlen(string);
      465. while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
      466. {
      467. index++;
      468. }
      469. new offset = index;
      470. new result[20];
      471. while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
      472. {
      473. result[index - offset] = string[index];
      474. index++;
      475. }
      476. result[index - offset] = EOS;
      477. return result;
      478. }
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    • Dominik™ schrieb:

      German Turk schrieb:

      m4a_X schrieb:

      German Turk schrieb:

      kann ich auch atombombe explodierung machen?
      Hast du Drogen genommen ?(

      B2T: Sieht gut aus, nur das Objekt sieht etwas komisch aus was den Tresor darstellt. :thumbup:

      was drogen genommen?
      Spam hier bitte nicht so unnötig rum, danke. Zu deiner Frage: Nein kannst du nicht.


      B2T -> Sieht schön aus, einige Objekte passen zwar irgendwie nicht ins Gesamtbild aber sieht trotzdem schön aus.

      Danke :D
      suche bereits nach geeigneten objekten, bisher leider ohne erfolg...
      anschließend werde ich das script natürlich updaten