Mich als Mapper / Supporter

  • Hallo Breadfishcom.,


    ich suche ein bestehendes RP / RL Projekt von SA:MP was ich mit meinen Mapperfähigkeiten unterstützen kann.
    Ich mappe leidenschaftlich gerne und bis jetzt habe ich nur positives Feedbeck/Kritik bekommen.
    Referenzen besitze ich wenige doch auf Anfrage und einem Gespräch würde ich ein Auftrag erledigen um zu zeigen was ich kann.
    Ich habe nicht all so hohe Erwartungen außer das der Server eine aktive Community besitzt.
    Zu meiner Person ich bin 16 Jahre alt und mappe mit dem SA:MP Map Constructor.


    MfG


    Sascha

  • Ich denke wenn du Erfolg haben möchtest bei einem Projekt solltest du die Vorstellung weiter ausarbeiten.


    Schreib mehr über dich und deine SA:MP Laufbahn.


    Und fertige ambesten schon davor eine Referenz an das kommt immer besser.


    MfG.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich hätte Interesse. Ich brauch einen oder mehrere die exterior als auch interior mappen können.
    Als Gegenzug biete ich einen Supporter Posten mit Aufstiegschancen an.


    Mein Projekt eröffnet die nächsten Tage. Eine Community habe ich auch schon die darauf wartet endlich auf mein Projekt spielen zu können.


    Solltest du Interesse haben dann lass mir eine PN zu kommen.



    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Hast du auch Referenzen?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)



    Melde dich mal auf diesem TS³ 5.45.109.134


    Mache ich gerne naher :)


    Hast eine PN :)



    Danke für die Tipps :3