Nyuu aka Anonymi bietet sich zum Mapper!

  • Voreins herab: Es müssen alle Anforderungen da sein und eine Anfrage von derjenigen Person sollte nicht 0815 sein.___________________________________________________________________________________________________________


    Legend:
    Einleitung
    Allgemeines
    Mappen
    Anforderungen
    Kontaktmöglichkeiten
    Schlusswort



    Einleitung

    Guten Tag liebe, Breadfish'ler,

    Nun da ich ne kleine Mapping pause hatte und viel Stress mit der Allgemeinen Ausbildung hatte dachte ich mir ich schreib hier mal nen Beitrag um mich als Mapper anzubieten.

    Viel Spaß



    Allgemeines

    Ich heiße Adriano F.

    Ich bin 14 Jahre Jung und wohne in Österreich.

    Ich zocke gerne, spekuliere gerne Aktien, Spiele gerne auf der Gitarre und berechne gerne fast unmögliche Aufgaben der "String" theorie.

    Mein momentanes Geld verdiene ich mit Facebook und meinen Aktien (die hat mein Vater mir gekauft)!

    Ich habe eine lange Samp erfahrung die schon über 4 Jahre hinweg reicht. (ja seid ich ungefähr 10 bin... Lacht schon -.-'!

    Ich bin auch nicht grad der beste im Texte verfassen wie man merkt :)

    Ich hoffe ich werde ernst genommen trodz diesem verwirre hier :3


    Mappen

    Ich mappe seid sehr langer Zeit und es macht mir auch sehr viel spaß.

    Ich brauch normalerweise nie lange für eine Map (für ne große höhstend 5 stunden + texturieren)

    Ich hab meinen eigenen Weg zum texturieren der nicht soviel Zeilen verschluckt :o

    Und ich finde einfach zu einem guten Server ist eine gute Map ein MUSS!


    Meine Referenzen:

    Ich geb zu das war jetzt nicht alzuviel aber ich hab auf meinem Testserver noch viel mehr :3


    Anforderungen


    Was ist anfordere schreib ich nun extra ROT damit man es leicht sichtbar ist!

    Ein nette Respektvolles Team!

    Ein SELFMADE script das schon angefangen wurde und auch schon was beinhaltet.

    Der Server soll nicht gesponsert sein sondern privat laufen!

    Absicherung per Vertrag! (internes)

    Eine WBB ? Lizense!

    Einen TS server!

    Ich bin der einzigste Mapper ok? (kein Muss)

    Sicherer Platz im Team!


    Ich geb zu ich verlange sehr viel aber ich will nicht das es ein flop wird wie meine letzten paar Projekte!


    Kontakt


    Skype: adriano63038

    Forum: Einfach ne Nachricht schreiben

    Joine auch gerne (mit guter Anfrage) nen ts!


    Schlusswort

    Wie ich schon gesagt habe ich bin nicht gut im Texte verfassen.

    Ich erbitte mir eine ordentliche Anfrage und kein:


    Zitat

    Jo alter ich bin hier voll am 0815 server on setzten yolo swag undsooou


    Sondern ordentlich!

    Hoffe auf nicht allzuviel Pranger wegen dem Text.


    In liebe,

    Nyuu aka Anonymi!









  • Wie ich oben hin geschrieben habe (falls man lesen kann natürlich)
    Ich wies nicht wie ;)

    Als Mapper sollte man doch kreativ sein, oder nicht?
    Lass dich einfach von anderen guten Anfragen inspirieren.
    Ohne mich selbst zu pushen, kannst du dir ja mal meine Anfrage anschauen. --> Klick hier
    Lass dich davon inspirieren, vielleicht wirst du selbst kreativer. Aber kopiere es nicht, ich behalte dich im Auge :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Hallo erstmal,
    Ich möchte etwas dazu sagen und zwar war er bei uns Just Roleplay und wir haben ihn gefragt
    ob er einen vertrag unterschreibt, aber er ist 14 das heißt, dieser vertrag wird nicht rechtsgültig sein.
    als wir ihn fragten ob er seine eltern mit unterschreiben lässt, hat er es abgelehnt.


    Viel spaß mit ihn :)


    Mfg. JRP Projektleiter

  • Elite: Ein Vertrag würde ich persönlich auch nicht unterschreiben, aber @BackToTopic


    Innovation Roleplay hat ihn selbst schonmal angefragt, für seine 14 Jahren scheint er schon reif zu seinen, jedoch hat er sich nach eine Abmachung nicht mehr gemeldet
    Daher empfehle ich ihn nicht als Mapper. Nicht seriös und zuverlässlig.
    Mfg Aiden

  • Elite: Wenn er seine Maps selbst released ist er schon sehr dumm, weil er seine reingesteckte Arbeit einfach alle in die Hände drückt.
    Bei den Konzepten hast du schon recht, jedoch habt Ihr ja die Idee entwickelt d.h es ist euer Eigentum, daher ist es vom Ihm ein Plagiat bzw. ein Diebstahl.

  • @[IRP]Aiden_Havering:


    Ja, aber in dem Bereich ist man mit einem Vertrag rechtlich abgesichert.
    Ansonsten könnte man ihm den Diebstahl Geistigen eigentums nicht Nachweisen.


    BTT:
    Arg Viele Rechtschreibfehler.
    Würde die Anfrage evt. noch einmal Überabeiten und dann Neu Veröffentlichen.