Kammerjaeger veröffentlicht seine Maps inkl. Rechte

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Echt sehr schöne Map´s .Alle gefallen mir recht gut . War bestimmt viel arbeit :pinch:


    Good Job 9/10


    //EDIT: Wen du kein Gebrauch mehr für deine Maps findest dann verkauf die die sich verkaufen lassen und den Rest könntest du noch zeigen :whistling: :thumbup:

  • Ich denke nicht das jemand meine Maps kaufen möchte.


    Vorallem nicht wenn man sieht was du da verzapft hast. Tut mir leid das ich das so sagen muss. Ich habe die Map vom Autohaus hier. Da warst du noch Mapper bei GTA Crime City. Keine Sorge. Ich benutze diese Map nicht und werde sie auch nicht weiter geben. Dennoch habe ich sie mir im Editor angeschaut und habe mehr Fehler in der Map entdeckt als Objekte vorhanden sind. Überall sind Lücken. Dann kommt noch hinzu das du die komplette Map mit den 0.3e Objekten gemappt hast. Dadurch leuchtet die komplette Map wie ein Tannenbaum im Dunkeln. Diese Map ist nicht empfehlenswert. Über die anderen Maps kann ich nichts sagen. Doch ich glaube und befürchte, das es dort nicht wirklich anders aussieht. Daher tust du gut daran sie einfach zu veröffentlichen. Denn wenn du sie verkaufen würdest, würden sich die Käufer bei dir nur beschweren und evtl. ihr Geld zurück verlangen.


  • Vorallem nicht wenn man sieht was du da verzapft hast. Tut mir leid das ich das so sagen muss. Ich habe die Map vom Autohaus hier. Da warst du noch Mapper bei GTA Crime City. Keine Sorge. Ich benutze diese Map nicht und werde sie auch nicht weiter geben. Dennoch habe ich sie mir im Editor angeschaut und habe mehr Fehler in der Map entdeckt als Objekte vorhanden sind. Überall sind Lücken. Dann kommt noch hinzu das du die komplette Map mit den 0.3e Objekten gemappt hast. Dadurch leuchtet die komplette Map wie ein Tannenbaum im Dunkeln. Diese Map ist nicht empfehlenswert. Über die anderen Maps kann ich nichts sagen. Doch ich glaube und befürchte, das es dort nicht wirklich anders aussieht. Daher tust du gut daran sie einfach zu veröffentlichen. Denn wenn du sie verkaufen würdest, würden sich die Käufer bei dir nur beschweren und evtl. ihr Geld zurück verlangen.

    Den Boden vom Autohaus habe ich mir von einer realeasten Map geholt, hatte nämlich keine Böcke dazu mir extra einen neuen anfertigen zu lassen. Und ich bin nicht der beste Mapper, dafür halte ich mich auch garnicht. Genau deswegen veröffentliche ich auch meine Maps, sind zum Teil etwas älter! Ich hätte es verstanden, wenn du mir deine Kritik geäußert hättest, wenn ich gemeint hätte: "Ja natürlich kann ich die verkaufen!". Aber naja bei sowas ist das leicht unnötig, aber danke für deine Kritik.


    BlueLighT
    Es werden noch etliche folgen.

  • Aber naja bei sowas ist das leicht unnötig


    Warum unnötig. Ich habe dir meine Meinung dazu gesagt. Soll ich dir jetzt etwa Honig ums Maul schmieren? Wenn ich doch weiss wie sie in Wirklichkeit aussehen, teile ich doch meine Erfahrung mit. Das hat für mich nichts mit unnötig zu tun, sondern viel mehr mit meiner ganz einfachen Meinung. Mir ist das vollkommen egal ob du mal Mapper bei uns warst. Darum gehts mir auch garnicht. Mir gehts einzig und alleine um die Fähigkeiten, mit der du die Map angefertigt hast. Und da muss ich dir leider sagen das du versagt hast.
    Nimm es hin oder lass es. Mehr sagt ich dazu nicht. ;)

  • Also ich finde die Maps gut.
    Was soll ich großen sagen, fast keine Map sieht aus als wäre sie direkt aus SA, allerdings finde ich alle doch sehr hübsch.
    Klar ich finde das LSPD Exterrior jetzt nicht so toll allerdings nunja ;)


    Und zu dir Rocky sei gesagt, du brauchst ihm keinen Honig ums Maul schmieren, aber freundlicher sollte es durchaus gehen.
    Du bist nämlich auch nicht perfekt ;) Und das beweist du immer wieder.
    Ich bin das auch nicht, aber mache wenigstens niemanden dafür so stark runter.


    Grüsse


  • Vorallem nicht wenn man sieht was du da verzapft hast. Tut mir leid das ich das so sagen muss. Ich habe die Map vom Autohaus hier. Da warst du noch Mapper bei GTA Crime City. Keine Sorge. Ich benutze diese Map nicht und werde sie auch nicht weiter geben. Dennoch habe ich sie mir im Editor angeschaut und habe mehr Fehler in der Map entdeckt als Objekte vorhanden sind. Überall sind Lücken. Dann kommt noch hinzu das du die komplette Map mit den 0.3e Objekten gemappt hast. Dadurch leuchtet die komplette Map wie ein Tannenbaum im Dunkeln. Diese Map ist nicht empfehlenswert. Über die anderen Maps kann ich nichts sagen. Doch ich glaube und befürchte, das es dort nicht wirklich anders aussieht. Daher tust du gut daran sie einfach zu veröffentlichen. Denn wenn du sie verkaufen würdest, würden sich die Käufer bei dir nur beschweren und evtl. ihr Geld zurück verlangen.


    @Rocky: Ich habe mir mal eine Map von dir genau angeschaut und ebenfalls mehr Fehler entdeckt als Objekte vorhanden waren *hust*bigrocktown*hust*


    Naja b2t: Finde es sehr schoen dass du deine Maps hier inkl. Rechte anbietest.
    Ist zwar schade da man diese sicherlich gut verkaufen koennte aber du kannst es dir ja noch anders ueberlegen