JuliensBlogBattle 2014

  • Voten kann man noch bis morgen 18.00 Uhr, indem man den Like- bzw- Dislikebutton drückt.
    Diverse scheint momentan wohl der bestplatzierteste zu sein!
    Meiner Meinung nach auch verdient, da er sich wirklich von den anderen abhebt. Er versucht nicht diese übliche Schiene zu fahren, indem man Leute beleidigt und sie dadurch fertigt macht. Er macht das auf seine Weise und deshalb ist er auch so etwas besonders. Man muss es erstmal schaffen ohne verbale Attacken einen Gegner nieder zu machen.

  • Gleiche Meinung :thumbup:

    Ich finde es gerade bei Kama echt schade, sehr doper Typ. Leider
    sind die kleinen Kiddies die ihn Disliken viel zu dämlich um auch nur ansatzweise
    einen neuen Rap Style akzeptieren oder gar verstehen zu können.

  • Habe mir die bisherigen Qualis noch nicht vollständig angeschaut, aber bisher hat mich bei vielen Teilnehmern sowohl beim JBB, als auch beim VBT (-Splash) gestört, dass sich der Rap zu sehr nach reden angehört hat; es war einfach sehr anstrengend, anzuhören.
    Sowas hör ich mir halt nur einmal an und dann nie wieder, ist halt zu langweilig.
    Muss mir mal alle Qualis anhören, bin mal gespannt, ob es sich bisher etwas verbessert hat.

  • Zitat

    Ich finde es gerade bei Kama echt schade, sehr doper Typ. Leider
    sind die kleinen Kiddies die ihn Disliken viel zu dämlich um auch nur ansatzweise
    einen neuen Rap Style akzeptieren oder gar verstehen zu können.

    Finde ich auch scheiße, dachte erst er ist kake aber dann habe ich mir es komplett reingezogen und wie du siehst bin ich schon ein Fan :P Aber das er schon fast 20k Dislikes hat.. Ist unverständlich, dazu haten die anderen bekannten YouTuber wie Bibanator ihn weil die denken selber was drauf zu haben.. Lächerlich..

  • Zitat

    Aber das er schon fast 20k Dislikes hat.. Ist unverständlich

    Naja wenn einem der Style oder der Text einfach nicht gefällt? Musik ist immernoch eine absolut subjektive Sache, das sollte man nicht vergessen. ^^

  • Naja wenn einem der Style oder der Text einfach nicht gefällt? Musik ist immernoch eine absolut subjektive Sache, das sollte man nicht vergessen.

    Natürlich ist es rein subjektiv, das weiss ich auch. Aber sooooo schlecht ist er nun auch wieder nicht, dass er glatt 20k Dislikes bekommt.
    Es kann nicht jedem gefallen, das ist klar. Aber was drauf hat er schon. Mehr als so manch anderer Fame-Rapper.

  • Zitat

    Natürlich ist es rein subjektiv, das weiss ich auch. Aber sooooo schlecht ist er nun auch wieder nicht, dass er glatt 20k Dislikes bekommt.
    Es kann nicht jedem gefallen, das ist klar. Aber was drauf hat er schon. Mehr als so manch anderer Fame-Rapper.

    Wir reden gerade über den von der Mason Family mit dieser komischen Stimme oder?
    Ich kann mir generell solche Runden nicht geben, da dies mich schon bei SpongeBOZZ gestört hat, wobei es bei ihm nicht so arg war.
    Man sollte sich die Runde eines MC's schon mehrmals geben können und das fehlt mir bei Kama.

  • Also Runden die ich mir definitiv im Loop geben kann:


    -Gary Washington
    -Laskah
    -Kama
    -Cinemah
    -Entetainment

  • Zitat

    Also Runden die ich mir definitiv im Loop geben kann:


    -Gary Washington
    -Laskah
    -Kama
    -Cinemah
    -Entetainment

    Wonach gehst du bei deinem Ranking, wenn ich mal fragen darf? :>
    Also ich finde ja schon alleine das Video von Diverse lässt SpongeBOZZ im Schatten stehen, da er sich mithilfe des Beats und der Location an die Runde von SpongeBOZZ vs. AHMED orientiert. (Beispiel das mit Mc Donalds)

  • Wonach gehst du bei deinem Ranking, wenn ich mal fragen darf? :>

    persönlichem Geschmack ;). Wie gesagt, sind halt Runden die ich mir im Loop geben kann,
    es soll nicht heißen, dass die anderen schlecht sind, aber nach 1-2x hören geht mir die Runde von Diverse z.B auf die Nerven.

  • Plätze laut Voting:
    1. Platz: Diverse (92,8%)
    2. Platz: Perplexx23 (85%)
    3. Platz: 4tune (83,9%)
    4. Platz: Laskah (79,4%)
    5. Platz: EnteTainment (77,7%)
    6. Platz: Gary Washington (77,6%)
    7. Platz: Vocal (74,8%)
    8. Platz: Kynda Gray (72,4%)
    9. Platz: Cinemah (70%)
    10. Platz: Kama (35,4%)


    Die fett geschriebenen MCs sind laut Voting sicher im Achtelfinale.
    Edit, da es sich um 22 Qualifikationen handelt und ich mich auf 20 eingestellt habe.

  • 4tune ist mit gewohnten Skills wieder mit dabei, zwar für mich als Tune Fan nett aber eher eine Randfigur im JBB für mich, was dieses Jahr angeht. Im Auge hab' ich momentan Diverse und teilweise Perplexx, würde gerne schauen wie die beiden sich so präsentieren. Diverse gegen Tune wäre allerdings mein Traum fürs JBB2014

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen