Vorstellung UCP [ User Control Panel ] PHP/MYSQL/HTML

  • @kifkat Das Problem ist das du so tust als hätte er es schon verkauft, dabei hat er noch nichtmal etwas verbotenes getan.


    - Tom


    Es geht einfach nur darum, dass die Arbeit anderer nicht geschätzt wird.
    Er gibt es als eigen aus, welches 'zufällig' gleich aussieht wie das template?
    @TE: ist das dein Ernst? Warum streitest du immer noch ab, dass es das Template da ist?
    Ich meine was ist daran schlimm solche Templates zu nutzen? Eigentlich nichts.


  • Das kann ich dir sagen. Mir gehen diese Wichtigtuer hier gewaltig gegen den Strich.


    Das kann ich verstehen aber ich will Lediglich das die wahrheit gesagt wird mehr nicht den was hat man den davon wen er nachher ärger bekommt? hat er null was gewonnen.
    Den es kann ja auch nicht sein das sich mit falschen Sachen beschmückt wird oder finden du es etwa toll?


    xGreekz7x


    einer der mich versteht.

  • Ich schätze sehr die Arbeit anderer, weil sowas viel Arbeit ist.
    Aber nur weil es wirklich sehr ähnlich aussieht, habe ich es nicht geklaut, oder das Template verwendet.


    Wie siehts mit einer Live Preview aus? :)


    Sofern ich mit anderen Seite wie Statistik fertig bin gerne.
    So lohnt es sich nocht nicht, da momentan nur die News-Seite fertig ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • Okey, bin auf die Lievepreview gespannt.
    Also du bist der Meinung, dass du das UCP ganz alleine gemacht hast?

  • So.. Nun ist aber gut oder? Ihr verhaltet euch hier nicht gerade richtig. Mag ja sein das es kopiert ist. Dies muss man aber nicht immer und immer wieder betonen. Irgendwann ist doch auch mal gut.
    Manchmal seid ihr echt furchtbar. :thumbdown:
    Schade das ich hier keine Rechte habe.

  • So.. Nun ist aber gut oder? Ihr verhaltet euch hier nicht gerade richtig. Mag ja sein das es kopiert ist. Dies muss man aber nicht immer und immer wieder betonen. Irgendwann ist doch auch mal gut.
    Manchmal seid ihr echt furchtbar. :thumbdown:
    Schade das ich hier keine Rechte habe.


    Nicht nur manchmal :thumbup:


    BTT:
    Ich finde, dass das UCP recht gut aussieht. Ob es nun deins ist oder nicht, kann ich nicht beweisen, ist mir auch recht egal.
    Wenn es wirklich deins ist, dann sieht auf jeden Fall gut aus, wenn nicht, dann sieht es trotzdem gut aus. Und es ist schön,
    dass du es am Ende für die User bereitstellen / releasen möchtest. Damit kannst du sicherlich einigen helfen, da sich sehr
    viele damit nicht auskennen.

  • Die breadfish Com. zerstört einiges, so wie ich es miterlebt habe ..
    Selbst wenn das Design nicht von die sein sollte, dann steckt da Arbeit drinne und wenn es später released wird dann flamed doch nicht wie Kinder hier rum dass es nicht sein Design sei.
    Er hat das andere Design vllt zur Inspiratation genommen, aber das wichtigste dabei ist, dass er sich für euch Mühe macht und ihr es einfach nicht wert schätzt, bezogen auf alles zusammen nicht nur das Design, sondern auch das UCP
    PS: Bau doch in dein UCP http://leafletjs.com/ ein und eine SA Map, wo man dann z.B. Spieler sehen kann Autos usw.
    Das wäre mal cool :)
    MfG
    Pablo


    //Edit vergessen
    7/10 Sieht zwar gut aus, aber sieht krass nach Bootstrap aus :)

  • BTT:
    Ich finde, dass das UCP recht gut aussieht. Ob es nun deins ist oder nicht, kann ich nicht beweisen, ist mir auch recht egal.
    Wenn es wirklich deins ist, dann sieht auf jeden Fall gut aus, wenn nicht, dann sieht es trotzdem gut aus. Und es ist schön,
    dass du es am Ende für die User bereitstellen / releasen möchtest. Damit kannst du sicherlich einigen helfen, da sich sehr
    viele damit nicht auskennen.


    Vielen Dank. Ich werde dass Thema kopiert oder nicht kopiert sein lassen. Mehr kann ich nicht sagen als es echt ein mega Zufall ist.
    Dazu muss ich dass Design jetzt nun ändern, da ich weiß dass es jemand anders vor mir gemacht hat, oder die Idee hatte.



    @Pablo_Lopez


    Danke für den Vorschlag. Die Ideen mit Spielerautos ist garnicht so schlecht. Soll der Spieler da nur sein eigenen Fahrzeuge sehen können,
    oder kann ein Spieler von jedem Spieler auf derrem Profil dann die Autos sehen ?


    Eine Live-Map kann ich auch einfügen, ebenfals Danke für die Idee.
    Aber wozu eine Reale Street Map ?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von Quantum ()

  • Wir können ja ein Deal machen ich melde dich dort und den werden wir ja sehen wer recht hat, was hältst davon?


    Du bist ja ein ganz Schlauer.
    Jedes zweite Bootstrap Admin Panel (auch UCP, ACP, whatever genannt) ist so aufgebaut.
    Nur weil die Struktur (Navigation Links und als Topbar, Inhalt rechts) gleich ist, muss es nicht kopiert sein.
    Auch das WBB ACP ist so aufgebaut - lediglich die CSS Klassen sind nicht von Bootstrap.


    Zum TE - viele Icons fehlen noch, ist das beabsichtigt?


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • @Rocky: Das hat nichts mit "wichtig machen" zu tun. Du solltest Dir mal Gedanken über den Sinn eines Forums Gedanken machen, der wäre, dass man diskutiert und das ist definitiv eine Diskussion.
    Wenn eine Person hier die Arbeit einer anderen Person wissentlich als seine eigene ausgibt, dann bewegt man sich auf jeden Fall schon zumindest an der Grenze einer strafbaren Handlung.
    Darauf möchte ich aber auch aufgrund einer Regelung hier nicht weiter eingehen.


    Da dies vermutlich ein Template ist, welches jeder verwenden kann, ist vielleicht die Nutzung erlaubt, aber es gebietet einem schon der Anstand, wenigstens zu nennen, woher man das Template hat, denn dieses Design ist ziemlich komplex und hat sicherlich eine Menge an Arbeit in Anspruch genommen.
    Insofern teile ich die Meinung der Meisten hier, dass man seine Meinung diesbezüglich ruhig öffentlich vertreten kann, was ebenfalls ein Grundrecht ist, zumal wir uns hier im Showroom befinden, wo Kritik ja wohl mehr, als angebracht ist.

  • Auf den ersten Blick sah es für mich nach einem Bootrstrap Theme aus...
    Finde es aber sehr schön das du auf den Content Acht gibst, die Menüpunkte sind beispielsweise sehr vernünftig ausgedrückt.
    Das wird bei vielen Projekten gar übersehen :S


    Gruß

  • Auf den ersten Blick sah es für mich nach einem Bootrstrap Theme aus...
    Finde es aber sehr schön das du auf den Content Acht gibst, die Menüpunkte sind beispielsweise sehr vernünftig ausgedrückt.
    Das wird bei vielen Projekten gar übersehen :S


    Gruß


    Es ist ja auch bootstrap, aber nur ein template für ein template.

  • Ja es ist Bootstrap.


    Was meinst du mit "die Menüpunkte sind beispielsweise sehr vernünftig ausgedrückt" ?


    Hier die die eigene Profilseite:



    Die einzelnen Punkte sind noch sehr zwar sehr wirr drinne, funktionieren aber schon mit der Datenbank :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Quantum

    [align=center]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen