SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Beitrag von DanielR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt ().
  • kurz und knapp: gibt es auch als Zahlungsmöglichkeit die Zahlung mit dem Handy oder Telefon? - ich danke im voraus für die Antwort! Markus: =)

    Hallo Daniel,


    leider werden wir die Zahlung per Telefon in Zukunft nicht anbieten.
    Die Gebühren betragen ca. 40% und oftmals gibt es Ärger mit den Kunden, weil das Geld von der Telefonrechnung oft nicht bezahlt wird und dann für mich
    als Zahlungsanbieter weitere Gebühren anfallen.


    Wir werden eventuell die Zahlung via Handypay demnächst anbieten.

  • Beitrag von DanielR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt ().
  • Gerade eine Domain bestellt und auch direkt alles erhalten.
    Top!
    _____________________________________________________

    Da ich etwas planlos war bei der Einrichtung habe ich den
    Support Dienst in Anspruch genommen, und ich muss sagen
    das war echt super & einfach erklärt! Klare Empfehlung!

    _____________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Copyright. () aus folgendem Grund: Grammatik / Support-Feedback

  • Guten Tag,


    wir bieten seit wenigen Tagen nun auch verschiedene Teamspeak 3 Voicepakete sowie
    Teamspeak 3 Musicbot-Pakete an. Diese Pakete lassen sich zusätzlich individuell
    konfigurieren. Wie immer bieten wir auch individuelle Angebote an.


    Teamspeak 3 Produkte: Klick
    Der Preis pro Slot beträgt zwischen 0,14 und 0,15 €.
    10 Slots gibt es bereits ab nur 1,44 € im Monat.


    TS3MusicBot Angebote: Klick
    ab nur 2,88 €


    -------------------------------- DOMAIN ANGEBOT
    Info: Bis heute Nacht 0 Uhr, können .eu Domains für nur 1,99 € pro Jahr bestellt werden!


    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

  • Guten Tag,


    wir bieten zur Osterzeit nun folgende Osterspecials an:


    Infos:
    Special 1: Kann sofort über unseren Shop geordert werden
    Special 2 und Special 3: Auf Anfrage via PN, Mail, Skype, WhatsApp oder Teamspeak


    Das Team von SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting wünscht frohe Ostern.

  • Per E-Mail gemeldet und nach wenigen Minuten eine Antwort erhalten.. und das nach 0 Uhr :)


    Support ist schonmal erstklassig, super nett und sympathisch :)


    Preise sind gut und günstig, mal schauen ob ich ein gutes Angebot bekomme, dann bin ich sehr bald auch bei Signaltransmitter.


    Gruß

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Ich habe ebenfalls einen Server, und dieser gefällt mir gut, ich werde den Server direkt wieder verlängern. Der Support über Teamspeak & WhatsApp ist gut, die Auslieferung war noch am gleichen Tag. Leider war vor ein paar Tagen einen Ausfall wegen einem Fehler seitens OVH, wo Signaltransmitter allerdings nichts machen kann. Der Server war wieder nach 1-2 Stunden online.

  • Guten Abend Liebe Community,
    wir bieten euch heute einen TS3Musicbot A mit Querymode für 18 Tage kostenlos an!


    Nach den 18 Tagen könnt ihr den Bot entweder einfach auslaufen lassen oder ihn weiter mieten für den ersten Monat erhaltet ihr dann auch noch 50% Rabatt!



    Wenn DU Interesse hast schreibe mir hier im Forum eine kurze PN, warum wir dir den TSBot geben sollten!


    Edit: Wir werden den Bot unter allen Leuten, welche sich gemeldet haben heute um 21:00 Uhr verlosen via Zufallsgenerator.


    EDIT2: Der Gewinner wurde Benachrichtigt!


    Mit freundlichen Grüßen
    Marc -SIGNALTRANSMITTER.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Ich bin nur Kunde, allerdings kann ich dir das auch sagen. :thumbup:


    Die meisten Server laufen seit einem Jahr durch, bis auf einem Server, da innerhalb 2 Wochen bei OVH der Switch 2/3 mal durchgebrannt ist. Allerdings ist das nicht deren verschulden.
    Du hast nen netten Support per WhatsApp & Teamspeak. Wenn dein Server mal länger ausfällt, bspw. 2 Tage weil OVH zu blöd ist den Fehler zu beheben, bekommst du mehr Tage gut geschrieben (So war es bei mir).


    Falls du einen neuen Hoster suchst, kann ich dir gerne Signaltransmitter an das Herz legen.


    Ausfälle kannst du dir hier angucken: http://signaltransmitter.company/status/

  • Beitrag von Randall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wann kann man wieder mit neuen VPS rechnen? :)

    Hallo,
    wir haben seit gestern wieder ein neues System. Die Vorbestellungen wurden schon bearbeitet.
    Aktuell sind noch die letzten zwei VPS Systeme frei. Im Verlauf dieser Woche werden allerdings
    die kleineren VPS Systeme wieder frei. :)