Problem mit meinem Samsung Galaxy SIII

  • Morgen Community,


    Ich hab ein Problem und zwar mein Handy spinnt richtig, bei 30% hats immer irgendwie geflackert und ging aus, dann hatte ich kein Akku mehr.
    So, dann gestern passierte es wieder und dann ging mein Handy aus und dann hab ich es normal am Ladekabel gesteckt, das Problem jetzt es hängt beim Lade-Bildschirm oder beim Start-Bildschirm.
    Ich hab schon gegooglet, hab da auch schon Sachen probiert, ging aber nicht. Deswegen hoffe ich, dass ich von euch Hilfe krieg.


    Schönen Tag noch,
    Tobi

  • Wie Android schon sagt, das wird der Akku sein.
    Als mein S3 das Problem hatte, konnte er das Akku nicht mehr vollständig nutzen und hat
    am Ende eben probiert sich mit aller Kraft am leben zu halten.. Dadurch kam dieses flackern und die o.g. Auswirkungen.
    nach einem akkuaustausch alles wundabaaa

    ik bin der vito c:

  • Hol den Akku mal raus und guck ob der etwas aufgebläht ist.


    Wenn ja tauscht Samsung den ohne Probleme kostenlos aus. Kurz anrufen, Seriennummer etc angeben und nach 3-4 Tagen ist der neue Akku in der Post.


    Beim S3 ein sehr bekanntes Problem.

    LG, Lifestyler

  • Ich wollte das gestern mal booten, weil ich gelesen habe drueber.
    so habe das dann versucht und dann kam 'E: ... mount /system... (Invalid Argument)' so habe danach gegooglet und ueberall stand das did Partition am arsch sei...
    Koennte dss stimmen?


    und la lifestyler das akku ist aufgeblaeht aber leicht und deswegen... wo steht die seriennummer drauf weil ich bin so ein bisschen dumm was an geht


    danke aber fuer die hilfe schon mal