MYSQL Problem [DRINGEND!!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe das Problem, dass der Server Errors ausgibt, obwohl der Server mit der MySQL Datenbank verbindet.


    Es kommen beim Starten bzw. nach dem Starten diese Meldungen beim laden:


    SQL
    [Tue Jun 09 20:24:20 2015] Function: mysql_query executed: "SELECT * FROM `gangwars` WHERE `GangWarID` = '3'" with result: "0".[Tue Jun 09 20:24:20 2015] Function: mysql_store_result executed with result: "1"[Tue Jun 09 20:24:20 2015] Function: mysql_num_rows executed with result: "".[Tue Jun 09 20:24:20 2015] Function: mysql_free_result executed.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jeffry._. ()

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • [20:26:39] [MySQL] Error (0): Function: mysql_store_result called when no prior successful query executed. Table '****' doesn't exist.[20:26:39] [MySQL] Error (0): Function: mysql_num_rows called when no result stored. Table '****' doesn't exist.[20:26:39] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table '****' doesn't exist.[20:26:40] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. Table '****' doesn't exist.


    Fail , ehm. ausversehen das falsche eingefügt ehm aber Tabellen sind alle erstellt.


    @#Reverse , weil Jeffry einfach der Mann in Sachen MYSQL und Scripting ist. :D

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von MartyPilowe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe einmal eine leere Datenbank eingefügt mit den ganzen Strukturen und dann eine ausgefüllte. Wenn ich den Server via XAMPP laufen lasse klappt alles. Via Fernzugriff aber nicht.

  • Beitrag von Slash™ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • ehm aber Tabellen sind alle erstellt.


    Ja...anscheinend nicht...


    Hast du sie in der richtigen Datenbank erstellt und verbindest du dich auch mit der richtigen? :whistling:


    #Handy

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja wurde richtig erstellt und richtig verbunden. Wie gesagt, mit XAMPP geht ja alles. Nur via Fernzugriff gehts nicht. Habe alles aus XAMPP exportiert und auf meine externe Datenbank importiert.

  • Du solltest nicht eine MySQL Datenbank extern liegen haben...mach das am besten Lokal...


    Evtl wird die Verbindung nicht erfolgreich hergestellt...check das einfach mal ;)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • SQL
    [MySQL] Connected (0) to '*****'@'*****via TCP/IP'.
    [MYSQL] Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt!


    Das Problem ist, dass der Server keine MySQL-Anbindung besitzt und ich dies leider extern machen muss.

  • Beitrag von Apokrate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von MartyPilowe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LimeSoft ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Apokrate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hab jetzt auch so ein Problem.


    Table 'ni337999_3_DB.Server' doesn't exist. Obwohl alles richtig eingetragen ist und erstellt wurde.

    der Fehler steht doch da...die Tabelle in der Datenbank existiert nicht - warum auch immer und was Du da machst...
    Kannst Du über die Konsole auf die Datenbanken zugreifen?


    Also ich persönlich lege regelmäßig Dumps von meinen wichtigen Datenbanken an. Bei einer Neuinstallation spiele ich die wieder ein und alles läuft wieder ohne Probleme...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen