SA:MP Server ~ 50 Slots

  • Hallo,
    ich suche für mein kommendes Projekt ein SA:MP Server.


    Es handelt sich um einen DM-Server an dem ca. 1,5 Jahren gearbeitet wird (mit einigen Pausen).
    Zuerst waren wir 2 Leute, die programmiert haben, jedoch ist der eine seit längerem weg und da habe ich auch das Projekt sozusagen beinahe aufgegeben.
    Seit einigen Wochen habe ich mir vorgenommen es durchzuziehen und bin nun fast am Ende. Einige Tests (etc.) und der Server kann eröffnet werden.


    Ich hoffe, jemand der so nett ist würde ich bereit erklären und mir einen Server sponsern.


    Fragen oder benötigte Informationen unter diesem Thread oder per PN.


    Mit freundlichen Grüßen,
    deniz0801

  • für einen DM Server 50 Slots ist doch ein wenig sehr hoch angesetzt oder nicht?



  • Sponsoring4all Versuche es erstmal damit Auserdem,du willst einen Server machen? dann kauf dir einen.. :) ist besser als ein Spons Server da du dort auf keine Anderen Leute anwiesen bist.

  • für einen DM Server 50 Slots ist doch ein wenig sehr hoch angesetzt oder nicht?


    Habe ein gutes Konzept, wobei es auch 25 Spieler zuerst tun würden... habe gute Pläne und die Zeit passt gerade.
    Deswegen möchte ich es zuerst mit einem Sponsoring versuchen, bevor ich sofort was zahle und gucken, wie die Pläne laufen.

  • Darf ich fragen wer "Ihr" seid? Oder was Ihr vorhabt usw..
    Selfmade oder Godfather?
    DM, RL, RP, etc..?

  • Bist wohl witzig unterwegs Prada,
    Das erklärt eine von meinen Fragen.

  • Bist wohl witzig unterwegs Prada,
    Das erklärt eine von meinen Fragen.


    Wir sind 3 Leute, 3 jugendliche (16, 17 und 16).
    Es ist ein DM-Server. Wir haben vor, ein DM-Server für Spieler bereitzustellen, die Bock haben, Deathmatch zu schieben.
    Da Server wie GDM etc. ja nun offline sind, haben viele keine Möglichkeit mehr auf solche Server. Diese bieten wir.
    Mich kennst du ja (anscheinend) bereits. ;)

  • Beitrag von Fruchtzwerge ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.