Serverwerbung von Infinity-Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • [tabmenu]


    [tab='Vorwort'] Hallo und Willkommen zur Servervorstellung von Infinity Reallife, viel Spaß beim Lesen und wir würden uns über ein kleines Feedback freuen.
    Sollten Fragen oder Probleme auftreten, wird das iRL Team natürlich versuchen diese schnellst möglich zu beantworten.
    Unser Server ist derzeit seit 14.08.2015 Online, einige User haben sich schon eingefunden es fehlt aber noch ein wenig. Wir hoffen das wir dies durch diese Servervorstellung erreichen, neue und Aktive User finden, die sich auch die Zeit nehmen uns Besuchen, kennen lernen und lieb gewinnen.
    [tab='Wer sind wir']
    [subtab='Projektleitung']XonarZ (Daniel) 16 Jahre


    Gründer von Infinity Reallife, er ist der Scripter des ganzen Projektes und organisiert das Team. Er Scriptet Server und Forum sowie Ucp. Privat macht er gerade eine Ausbildung.


    Tom_Tailor (Thomas) 22 Jahre


    Mit-Gründer von Inifity Reallife, er Mappt und sorgt sich um die Fraktionsverwaltung. Behält die Ordnung von Server und Forum. Privat macht auch er eine Ausbildung.
    [subtab='Supporter']
    prysych (Steven) 16 Jahre


    Supporter von Infinity Reallife, als Aktivster User die erste Wahl der Projektleitung. Er sorgt sich um die neuen User und hilft ihnen am Anfang. Privat auch in einer Ausbildung.


    [tab='Unser Konzept']Das Projekt hat seine Regeln keine Frage wie jedes andere auch, wir versuchen auf Reallife basis zu spielen und die Betonung hier liegt aber auf Spielen. Sinnloses Deathmatch wird dennoch nicht toleriert und natürlich mit Strafen geahndet.


    Ziel von allem ist es einen Server zu bieten welcher nicht von dauerndem geflame und Beleidigungen übersäht ist, sondern mit vernünftigen und reifen Spielern die sich gegenseitig Tolerieren.
    Level 3 ist bei uns die Levelgrenze, erst ab diesem Level kann man mit eine Bewerbung in eine Fraktion aufgenommen werden. Level 3 beweist uns auch eure Aktivität sonst werden Fraktionsposten unötig besetzt ohne zu wissen ob der User wieder on kommt wenn er Inaktiv ist. Um auf Level 3 zu kommen gibt es auch ein beschleunigtest Leveln das durch den Startbonus (Premiumpunkte) gegeben wird.


    [tab='Fraktionen']
    Wie auch überall gibt es bei uns alle möglichen Fraktionen, sei es Police Departement, Rettungsdienst oder Grove Street, all diese Fraktionen werden von den Leadern gepflegt und intakt gehalten, im Forum als auch auf dem Server.


    [tab='Features']


    [subtab='Features']
    Bei uns auf dem Server handelt es sich auch um ein Wirtschaftssystem, jede Fraktion hat kompenente die er selber oder andere User für ihn besorgen muss.
    Beispiel: Der Waffendealer Farmt Material, das Materiallager kann dann dementsprechen leer gefarmt sein dann kommt der Erzlieferant und der Erzabbauer ins Spiel, diese Jobs sorgen sich gegenseitig das das Mats Lager nicht leer wird. In vielen Bereichen ist es so, aber bevor hier ein ewig langer Text ensteht, kommt und seht selbst.
    [subtab='Importeur/Autohaus']
    Da unser System komplett Dynamisch ist, ist es auch beim Autohausbesitzer nicht anderst, dieser muss erst die Autos bestellen die dann zum Großmarkt geliefert werden er oder ein anderer User muss dieses dann für eine kleine Entlohnung zum Autohaus liefern. Der Besitzer stellt den rest für sich dann ein.


    [subtab='Homestore/Haussystem']
    Bei unserem Dynamischen Haussystem gibt es verschiedene einrichtungsvarianten diese kann man sich im Homestore erwerben, jedes Haus in San Andreas kann bewohnt werden, falls diese kein Symbol hat kann man dies dann über einen Admin erstellen lassen. Häuser können dann wieder über einen Markler verkauft werden


    [tab='Fotosammlung']Autohaus


    Fahrzeuganmeldung


    Tankstelle am BSN


    Häuser am Strand


    Bootshaus


    Burger Shot North


    Rathaus


    Police Department


    Raststätte (Lv/Ls)


    [tab='Coming soon!']
    Im den nächsten Updates folgt:


    Bankrob
    24/7 Rob
    Werbetafel System
    /warntext für Polizisten
    Zusätzliche Bus linien
    Zusätzliche Maps


    [tab='Wie könnt ihr uns erreichen']


    [tab='Schlusswort']
    Wir bedanken uns für die aufmerksamkeit, würden uns über ein kleines Feedback freuen. Hoffen das die Vorstellung zugesagt hat und ihr uns besucht.
    Solltet ihr fragen haben steht euch unser Team zur
    [/tabmenu]

  • Ich spiele jetzt schon seit ein paar Wochen auf dem Server und ich finde den Server echt toll, die Supporter sind nett und helfen einem so gut es geht und der Server ist übersichtlich und es macht einfach Spaß drauf zu spielen. Es sind halt momentan noch nicht so viele User drauf aber hoffentlich ändert sich das demnächst.


    Grafiken würden noch besser aussehen :P



    MfG


    cortex.

  • Ich finde die Vorstellung relativ langweilig und viel zu Mühelos.
    An sich fehlen viel zu viele Informationen.
    Auf dem Server war ich auch, und ich muss sagen das sieht alles relativ standart aus, und die Mappings sind teilweise auch direkt total unsauber.
    Mich spricht der Server nicht an.
    Man sollte sich mal am Spawn dieses "Häuschen" anschauen... ^^


    1/10

  • Scheint ein netter Durchschnittsserver zu sein. Ist auch ein netter Einfall die Werbung dann zu kürzen und nicht immer wieder die selben Systeme neu vorzustellen (zB. die normalen Fraktionen). Man weiß ja so oder so wodran man ist.


    Aber ich würde die Rechtschreibfehler alle nochmal durchgehen. Sowas sollte in keiner Werbung vorkommen. Im Notfall gibt es sicherlich ein Teammitglied das nochmal drüberschaut oder Rechtschreibprogramme die alles korrigieren.

  • Serverwerbung ist gut aufgebaut, aber etwas wenige features sind drin. Die raststätte ist fast gleich wie mit der von LoG..
    Im großen und ganzen gefällt mir das nicht so wirklich, kann man besser auf andere server gehen, denn Infinity-Reallife hebt sich überhaupt nicht von den anderen ab, zumindest nicht ins positive.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Haha wie geil da finde ich meine raststätte auf dem bild xd diese ist bereits mehr als 4 jahre alt die haben damals mein bruder und ich noch via mta gemappt xd diese ist auch auf dem script role of german vorhanden



    Zur werbung naja gefaellt mir nicht so ganz bissel leer aber trotzdem viel erfolg



    Wie lopez schon sagt die werbung ist bissel lw und so große neuen sachen seh ich jetzt leider auch nicht ich finde das reg sys schoen




    Zitat

    Serverwerbung ist gut aufgebaut, aber etwas wenige features sind drin. Die raststätte ist fast gleich wie mit der von LoG..
    Im großen und ganzen gefällt mir das nicht so wirklich, kann man besser auf andere server gehen, denn Infinity-Reallife hebt sich überhaupt nicht von den anderen ab, zumindest nicht ins positive



    Die haben sie auch von.meinen script geklaut role of german mein life of german script was veroeffentlicht wurde wer weiß was sie noch so von mein maps und co haben
    //Edit was hinzugefuegt

  • An sich ganz nett gemacht. War eben drauf habe mir das mal angeschaut, sieht soweit ganz nett aus. Kennt man halt alles schon, der Start ist wie auf sogut wie jedem Server erstmal Führerschein, Personalausweiß usw..


    Die Texte im Tutorial sind ein wenig durcheinander, es wird gelegentlich mal gesiezt, dann wieder geduzt. Einige Sätze sind finde ich auch total unverständlich, wie dieser zum Beispiel:



    Das Forum gefällt mir leider gar nicht, aber eure Enterpage ist cool gemacht.
    Controlpanel hätte ich gerne getestet, leider sagt mir das Panel aber, dass ich vorher Level 3 haben muss.


    PS.: Als ich mein Auto anmelden wollte und mir die zwei Buchstaben ausgesucht habe (PS), ist das Spiel gecrasht.

  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ronny17 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Keevin


    erstmal danke für dein Feedback. Ich habe nicht wirklich darauf geachtet welche Form ich benutze als ich das Tutorial gescriptet habe. Ich war einfach nur darauf fixiert ein akzeptables Tutorial zu machen. Ich werde die dann zum nächsten Update die "Sie" Form weg machen und durch "Du" ersetzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Okay, nun mal ein kleines Feedback:


    Ich bin auf den Server gekommen und war nicht gerade überrascht, auch wenn es noch eine Alpha oder Beta ist, gibt es dort definitiv viel zu wenig.
    Zuerst sind mir die sehr schlechten Mappings aufgefallen, die mich als User ziemlich abgeschreckt haben.
    Features waren soweit auch nicht zu sehen, es sah auf den ersten Blick alles verdammt langweilig und standart aus.
    Dann habe ich ziemlich schnell bemerkt, das XonarZ ziemlich unfreundlich und Stress anfällig ist.
    Er konnte sich nicht normal mit einem User unterhalten, der normal mit ihm gesprochen hat, stattdessen fing er an nervös zu werden, bzw. versuchte immer die Themen zu wechseln und und und.
    Das ganze Projekt kommt mir ziemlich unseriös vor, und vorallem sehe ich darin auch keinen Erfolg.
    Script-Technisch gibt es eigentlich nichts, was einen einspricht.
    Die Mappings sind generell viel zu unpassend und unsauber, wobei manche Maps komplett sinnlos erscheinen.
    In der Fahrschule zum Beispiel steht man in einem riesigen Raum, wo es eine mini Toilette gibt, einen Tisch mit dem Fahrlehrer und einen Brunnen in der Mitte.
    Wo ist denn da der Sinn?
    Weil man in einer Alpha ist kann man das ganze 0815 angehen? Nein, kann man nicht!
    Es ist wichtig auch am Anfang eine gewisse Außergewöhnlichkeit zu bilden, um User anzusprechen und zu gewinnen.
    Denkt man bitte darüber nach, was genau ihr mit dem Projekt erreichen wollt.
    Was ich aber positives sagen kann ist, dass die Supporter echt nett und hilfsbereit sind, das ist aber leider das einzige was mit positiv aufgefallen ist.
    Mit der Bewertung wollte ich niemanden angreifen, jedoch wollte ich einfach mal meine Meinung abgeben.


    Server 1/10 (Wenn überhaupt)



    Weiterhin viel Erfolg!

  • Hallo,


    erstmal danke für dein Feedback. Ich kann dein Feedback zu den Mapps teilweise verstehen da die meisten Maps nicht ich, sondern der ehemalige 2. Scripter ( vor ca. 2 Jahren ) rein gemacht hat. Wir sind dabei alle Mappings durch neue zu ersetzen allerdings auch nur dann mappings raus zu nehmen, wenn wir eine neue Map für diese stelle haben.


    Ich möchte ganz gerne mal wissen wie du darauf kommst, dass ich Unhöflich und stress anfällig bin. Ich habe keinem User etwas getan. Ich verteile nur die Sanktionen die ein Spieler verdient, der mein Vertrauen missbrauchen, meine Persönlichen Besitztümer missbrauchen oder gar meine mitspieler beleidigen.


    Ich würde an deiner stelle aufpassen was du schreibst, denn in den meisten fällen entsteht daraus Rufmord.


    MfG
    XonarZ


    //EDIT Satzbau verändert

    Einmal editiert, zuletzt von XonarZ ()