Tara the android (Wer weiß was darüber?)

  • Hallo Leute,
    ich habe heute im Internet ein paar Videos geschaut und bin dann auf etwas gestoßen.
    Ein Video namens "Feel Fantastic".
    In dem Video singt eine Puppe.
    Ich habe mich etwas mehr auf anderen Kanälen darüber informiert.
    Ein kanal gibt an die Warheit darüber herausgefunden zu haben.
    Es soll sich um einen Mörder handeln der die Puppe mit Opfern welche im Garten vergraben sind verbunden hat.
    Wenn diese dann schreien fängt die Puppe an zu singen.
    Ich habe mir vieles darüber angeschaut, jedoch habe ich noch diskussionsbedarf.
    Was meint ihr?
    Weiß jemand was darüber?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich würde gerne mehr darüber wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()

  • Da witzige ist das ich vor einigen Tagen das Thema hier auch behandeln wollte jedoch ich es dennoch lies da hier sehr viele Minderjährige unterwegs sind, die nicht unbedingt solch obszönen sachen mitbekommen sollten. Jedenfalls habe ich mit den Thema ein bisschen auseinander gesetzt und im Darknet auch ein bisschen recherchiert, ob jetzt dieser gewisse Serienmörder fakt ist oder ob es sich doch nur um eine Idee für ein Musikprojekt handelt, ist mir jedoch noch ungewiss. Ich glaube aber das dieser Youtuber "MULTI" kompletten schwachsinn redet und nur die eine Theorie als Wahrheit verkauft sowie sein "beweis Video" um Klicks zu bekommen, da viele sachen die er behauptet komplett schlecht recherchiert sind und komplett unglaubwürdig sind da er keinerlei Handfesten beweise dazu hat.
    Die meinungen gehen natürlich bei diesem Thema sehr weit ausseinander.


    Hier noch ein paar links mit den Telefonaten zu dem an der Webseite angegebenen besitzer der die Puppe ins Leben gerufen hat. Link Link

  • Da witzige ist das ich vor einigen Tagen das Thema hier auch behandeln wollte jedoch ich es dennoch lies da hier sehr viele Minderjährige unterwegs sind, die nicht unbedingt solch obszönen sachen mitbekommen sollten. Jedenfalls habe ich mit den Thema ein bisschen auseinander gesetzt und im Darknet auch ein bisschen recherchiert, ob jetzt dieser gewisse Serienmörder fakt ist oder ob es sich doch nur um eine Idee für ein Musikprojekt handelt, ist mir jedoch noch ungewiss. Ich glaube aber das dieser Youtuber "MULTI" kompletten schwachsinn redet und nur die eine Theorie als Wahrheit verkauft sowie sein "beweis Video" um Klicks zu bekommen, da viele sachen die er behauptet komplett schlecht recherchiert sind und komplett unglaubwürdig sind da er keinerlei Handfesten beweise dazu hat.
    Die meinungen gehen natürlich bei diesem Thema sehr weit ausseinander.


    Hier noch ein paar links mit den Telefonaten zu dem an der Webseite angegebenen besitzer der die Puppe ins Leben gerufen hat. Link Link

    Hey,
    ja ich denke aber nicht das es so schlimm ist dies zu posten.
    Habe mir das Video gerade angeschaut.
    Es ist echt extrem Angst erregent die ganze Geschichte.
    Die Screenshots die Multi in seinem Video zeigt wo er angeblich die Website gehackt hat können ja einfach gefaked sein.
    Würde gerne die Warheit über dieses Thema wissen, es gibt jedoch nirgendwo Handfeste Beweise..

  • Das ist doch bloß reine Panikmache. Es ist bloß ausgedacht und soll sich möglichst schnell im Internet verbreiten und Klicks generieren. Der Ersteller erfreut sich dann an denen, die das für bare Münze halten und nachts nicht mehr schlafen können. Man darf eben nicht alles glauben, sowas gehört zweifelsfrei dazu.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich wahr ist, was heißt vorstellen...schlimme Dinge passieren täglich auf der Welt. Menschen, tun schlimme Dinge. Da muss man nur mal Seiten wie Liveleak etc. besuchen. Dann wird einem bewusst, wie schlecht die "Welt" eig. ist. Es gibt kranke Menschen und es wird immer kranke Menschen geben. Wenn ich nur darüber nachdenke, dass jemand versucht hat menschliche Zombies zu erschaffen, indem er Löcher in den Kopf lebendiger Menschen gebohrt und ihnen Säure in den Kopf geschüttet hat. Einfach abartig.



    Das ist doch bloß reine Panikmache. Es ist bloß ausgedacht und soll sich möglichst schnell im Internet verbreiten und Klicks generieren. Der Ersteller erfreut sich dann an denen, die das für bare Münze halten und nachts nicht mehr schlafen können. Man darf eben nicht alles glauben, sowas gehört zweifelsfrei dazu.

    Gut möglich, trotzdem gab es in der Vergangenheit UND in der Gegenwart kranke Menschen, die solche Sachen tun.
    Auf der Minute, jetzt wo wir hier schreiben. Sehr wahrscheinlich bei 7 Milliarden Menschen auf der Erde.

  • mann kann heuzutage doch nichts mehr ausschließen.

    Man kann sich aber selbst ein wenig genauer informieren und nicht alles glauben was einem irgend so ein möchtegern aiman abdallah auf youtube erzählt. 2 Minuten und du hast die Seite des Erstellers von "Tara", samt Biographie und Kontaktdaten. Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen wie er es schafft, seinen Mörder/Psychopathen Lifestyle und seine Karriere als Musiker so in Balance zu halten. Oder was vielleicht noch viel wichtiger ist, wie er es bisher schaffen konnte der Spürnase dieses youtube detektivs zu entkommen.


    Haptsache vom deep web reden aber nich mal wissen wie man googel nutzt...

  • Man kann sich aber selbst ein wenig genauer informieren und nicht alles glauben was einem irgend so ein möchtegern aiman abdallah auf youtube erzählt. 2 Minuten und du hast die Seite des Erstellers von "Tara", samt Biographie und Kontaktdaten. Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen wie er es schafft, seinen Mörder/Psychopathen Lifestyle und seine Karriere als Musiker so in Balance zu halten. Oder was vielleicht noch viel wichtiger ist, wie er es bisher schaffen konnte der Spürnase dieses youtube detektivs zu entkommen.
    Haptsache vom deep web reden aber nich mal wissen wie man googel nutzt...

    Gibt Sachen welche die und welche die Warheit belegen.
    Ich habe mich sehr viel darüber Informiert heute.
    Und nur weil auf der und der Homepage was anderes steht muss es ja nicht so sein.


    Denk was du meinst.


    lg

  • Fakt ist, Folter wäre für mich, diesen Gesang länger als 15 Sekunden anzuhören. Ist ja abartig, nicht mal gruselig, eher ein Aggressionstest.


    Habe mich auch viel drüber informiert und bin der Meinung, dass da Zuviel Geschichten erfunden werden..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hiah

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hiah

    Soll das etwa ein beweis sein? :D ach komm, wie gesagt Multi labert müll um Klicks zu bekommen .

  • Könnte man überhaupt irgendwas beweisen, wär die Polizei schon längst bei dem Hobbylosen vor der Tür ^^


    //Edit: Abgesehen davon, was soll das überhaupt, wenn man ein wenig überlegt, für ein bescheuerter Serienmörder sein? Klar, als Serienmörder erstmal schön den Ruf pushen, macht ja sonst kein Spaß, ne. - Ach nur damit prahlen wär doch langweilig, bau ich doch lieber eine Puppe, die einen bescheuerten, ohrenkrebs - erregenden Song abspielt. Immer dann, wenn die Opfer unter der Erde schreien! Für die Puppe nochmal schön Geld hinblättern. - Damit pushe ich meinen Ruf noch mehr & gebe den Cops immer wieder einen Tipp, ob ich gerade einen Menschen ermordet habe, oder nicht. Vielleicht entdecken die mich ja sogar. - Boah bin ich super!

    Einmal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: E1 + 2: Inhalt hinzugefügt