Eventsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich baue grade ein Event system mit vordefinierten Events und bin nun auf der suche nach ideen :D
    Es gibt einmal den Typ0 das ist ein Benutzerdefiniertes Event. Dann habe ich noch Typ1 ein Definiertes Event (Finde den Geld Koffer)
    Es ist 1 Koffer an einer von 30 möglichen punkten platziert in dem sich ein zufällig generierter Geld betrag befindet von $100 bis zu $500.000
    :D


    Mehr habe ich bisher nicht aber das system ist auf jeden fall ein Selfmade ich hoffe jemand verät mir seine geheimen Event wünsche ;)

  • Ich hätte vllt. eine Idee für dich ;)


    Undzwar mach doch ein Interior in dem 50 Items (CreatePickup) versteckst sind, dieses Event kann z.B 5min. laufen und wer dann am Ende die meinsten Items eingesammelt hat gewinnt irgendwas. Das ist jetzt meine Idee :D


    MfG :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen
    German_ScripterHD