[Erstes Script] Repair Garage in SanFierro am Bahnhof

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute!
    Ich wünsche hiermit erstmal allen schöne Feiertage und einen baldigen guten rutsch ins neue Jahr!


    Naja dann wollen wir mal zum Thema kommen.


    Unzwar habe ich mich heute mal ein wenig hingesetzt ( hatte langeweile ) und habe nen bisschen gemappt ( was nicht dolle ist ) und dazu nen bisschen gescriptet.


    Zu meinen Kentnissen muss ich sagen, dass ich mit dem Scripten gerade erst angefangen habe und wollte mich einfach mal an nem kleinen System versuchen und nunja :D
    da es ja auch die offiziellen Werkstätten gibt, wo man meist 100$ zahlen muss habe ich mir gedacht ,, Oke! wenn man es ja selbst macht wird es günstiger!" so bin ich dann auf die idee gekommen ne Garage zu mappen mit ner Hebebühne. Sinn der sache ist, dass man mit dem Auto auf die Hebehühne fahren "MUSS" und diese auch hochfahren muss per Befehl um das Auto dann für 20$ ( preis kann man ja selbst einstellen ) zu reparieren. Solang die Bühne unten ist, kann man NICHT reparieren.


    Ist nichts besonderes, jedoch kann jemand damit vllt was anfangen :D


    Befehle:
    -/hoch -> zum hochfahren der Hebebühne
    -/runter -> zum herunterfahren der Hebebühne
    -/reparieren -> zum reparieren halt :D


    Pastebin: ( der Befehle ohne MAP!! )


    Screens: http://postimg.org/gallery/28suo8dt0/ (Galerie)


    ihr könnt ja mal ne meinung da lassen und vllt auch ein oder zwei verbesserungs vorschläge :)


    €dit: Habe euch mal die .amx in ne .zip gepackt dann könnt ihr es auch mal live testen oder so, wie ihr wollt.
    Benutzen dürft ihr es wenn ihr möchtet auch, aber bitte nicht als euer eigenes ausgeben. Vielen Dank !


    LG
    DomiixP




    -Pastebin added

  • Danke I3ashiX,


    Ja wie gesagt das mapping ist nicht so übertrieben gut, weil es nur zum repairen sein soll in dem sinne.... wie lange bleibt man in so ner garage ? 10 sek? nunja und dafür dann unnötige resourcen verschwenden ? -Nein danke! :D


    Danke für die Positive rückmeldung :)