Beiträge von DomiixP

    Schon mitbekommen, dass manche Leute grundlos gebannt werden.
    Ich wurde damals permanent gebannt, weil ich angeblich "reload.cs" benutzt hätte in einem War - wer bitte macht das vor 10-15 anderen Spielern, wenn man weiß, dass viele Leute nebenbei aufnehmen? Dabei war es nur ein Animationsfehler und die Administration war fest davon überzeugt, dass es kein Animationsfehler war. Die wollten mich nur vom Server haben und sind jeglicher Diskussion und Redebedarf aus dem Weg gegangen.


    Tiesto ist eigentlich ein Mann, dem man den Rücken stärken kann. Mit Tiesto konnte man bisher eigentlich immer gut reden. Er ist einer der wenigen Administratoren, der wenigstens noch was im Kopf hat.


    Mich würde trotzdem mal interessieren, weshalb du gebannt wurdest. Gebannt wird immer mit einem Grund, auch wenn es manchmal "grundlos" ist.

    Ich habe leider noch nie auf diesem Server gespielt, da ich wie oben bereits gesagt einen neuen Server suche... Kann nicht beurteilen, wie er drauf ist. :D


    angeblich am 14. Nov. '16 ; Grund: Bann-Umgehung


    habe seit 2013 kein GTA-Online mehr gespielt...

    Naja kann den Server leider nur negativ bewerten... Wollte nach langer Zeit mal wieder mit SAMP anfangen. Die Servervorstellung hat mir gefallen, jedoc direkt nach dem Einloggen wurde ich von euch permanent gebannt ? [LoG]Tiesto ? Naja schade. Kein positiver eindruck :thumbsdown:

    Hallöchen :)


    Ich habe heute mal wieder eine kleine Map für euch, welche ich euch zur verfügung stelle :)


    Es handelt sich um ein Krankenhaus Interior. Ich habe nur 2 Zimmer begehbar gemacht, da es sonst zu viele Objekte werden wurden und die Map auch relativ kein gehalten.
    Objekte: 399
    Zeitaufwand: 4h
    medicint.rar


    ~screens~



    wie immer würde ich mich über eure Meinung freuen :)

    Hey Breadbisher :)


    Ich wollte mich nach ein paar Monaten auch mal wieder blicken lassen :)


    Ich habe eine kleine Map für euch, undzwar eine kleine Wohnung mit Schlafzimmer, Küche, Bad & Wohnzimmer. Ich habe diese Map aus reiner Langeweile erstellt. Sie ist noch nicht sehr Detail genau, evtl wenn gewünscht oder die lust besteht, update dich diese Map hier nochmal :)



    Zur Map:
    Mappingzeit: 2h
    Objekte: ca. 200
    Texturen können nach belieben geändert werden.


    Screens:


    Pawn-Code (Copy-ready für ein Filterscript ansonsten einfach Map raus kopieren) :

    Viel Spaß mit der Map :)


    LG DomiixP

    Moin Samp'ler !



    Habe mal ne allgemeine Frage unzwar mappe ich zurzeit nebenbei ein bisschen, jedoch habe ich keinen Server auf dem ich Spiele bzw habe keinen eigenen.
    Jetzt besteht die möglichkeit, da mir so langsam die ideen ausgehen, dass ihr mir einfach mal nen paar map vorschläge macht und falls mir euer vorschlag gefällt und ich es einigermaßen gut umsetzen kann, würde ich dem einen oder anderen auch mal ne map zukommen lassen :)


    Also wenn Ihr da Interesse habt ne map zu bekommen schreibt einfach Folgendes:


    Zitat von Ideen

    Name:
    Idee:
    Möchtest du diese haben ?: Ja/Nein

    Falls mir dein Vorschlag gefällt und ich die Map fertig haben sollte, werde ich dir Screens per PN schicken. Ich nehme NICHT alle Vorschläge an. Ich bitte auch darum NICHT zu fragen ob die Map fertig ist bzw gemacht wird. Auch anfragen als Mapper braucht ihr mir NICHT schicken, da ich es nicht immer schaffe regelmäßig maps Fertigzustellen.


    Sinn und zweck dieser Aktion besteht einfach darin, dass ich auch leuten helfen möchte die einen Einfachen server haben, diesen jedoch ein bisschen Speziell für sich anzupassen, sodass jeder ne chance hat sich Alleinzustellen.


    Gemachte mapps werde ich hier in diesem Beitrag erwähnen, außerdem auch den Zwischenstand.




    Ich Freue mich schon über einige Vorschläge bzw. Wünsche :)
    Außerdem bitte ich euch KRITIK in diesem Thema zu unterlassen, da es sonst sehr Unübersichtlich wird.


    [tabmenu]


    [tab=Fertige Map's]


    [tab=Meine Map's]
    Größeres Mapping Projekt [Insel]
    [Exterior]Stadthalle
    [Interior]Police Department
    [Exterior]Police Department
    Autohaus in LosSantos
    [Minimap]Kirche
    Park-Anlage


    [/tabmenu]


    LG
    DomiixP

    Ey yo Breadfish :D


    Man hat von mir mal wieder lange nichts gehört und ich hatte heute mal ein bisschen zeit und Langeweile und habe mal ne "kleine" map gemacht, es ist nicht besonderes und hatte auch keinen bestimmten sinn... habe auch nur 1 1/2 Stunden gemappt, weil die zeit dann einfach knapp wurde... werde mich die Tage nochmal hinsetzen und die map n bisschen überarbeiten... jedoch wollte ich schonmal eure meinung wissen und gucken ob es sich lohnt daran weiter zu arbeiten :D


    Infos:
    Objekte: 512
    Zeit: 1 1/2 - 2 Stunden



    Kritik sowie Verbesserungsvorschläge gern Erwünscht :)

    nicht schlecht, was für object ids hast du für die Wände genommen?