[German Deathmatch Clon Script]

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston (bezogen auf kompletten Thread) ().
  • Uff halt einfach deine Schnauze, wortwörtlich, du gehst mir grad ziemlich aufn Sack.
    Ich glaub nicht nur mir, sondern auch andere, falls dus noch nicht bemerkt hast Kevin.


    Mein GiveScore Befehl ist nicht verbuggt, das wird nicht gesettet, sondern addiert bro.
    Geh dein GiveMoney befehl fixxen kleiner.

  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer gelöscht ().
  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Braun_Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Beitrag von United-Players ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Du hast irgendwo erwähnt das es verboten wäre dein Lotto System aus dem Script nachzuscripten, jetzt frage ich mich ehrlich gesagt was den daran so besonders ist?
    Übrigens ist das System total verbuggt, Keybinder nehmen /lottery durchlaufen lassen, am Ende hatte ich innerhalb von 10 Minuten einen Score von >20.000.

  • Du hast irgendwo erwähnt das es verboten wäre dein Lotto System aus dem Script nachzuscripten, jetzt frage ich mich ehrlich gesagt was den daran so besonders ist?
    Übrigens ist das System total verbuggt, Keybinder nehmen /lottery durchlaufen lassen, am Ende hatte ich innerhalb von 10 Minuten einen Score von >20.000.

    Das Lotterysystem ist für Administrator gedacht und wenn so ein depp wie du ankommt und das dauerhaft durchlaufen lässt ist es doch klar oder nicht?
    Es soll als Event dienen, eventuell 1 Lottery nachm Serverneustart oder so, oder jeden Tag 1 Lotteryevent oder nach gewisse Spieleranzahl.


    Ich hatte das Feature mal in Minecraft gebaut, dann ist mir die Idee gekommen das selbe auch für GTA zu bauen.

  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Das Lotterysystem ist für Administrator gedacht und wenn so ein depp wie du ankommt und das dauerhaft durchlaufen lässt ist es doch klar oder nicht?Es soll als Event dienen, eventuell 1 Lottery nachm Serverneustart oder so, oder jeden Tag 1 Lotteryevent oder nach gewisse Spieleranzahl.


    Ich hatte das Feature mal in Minecraft gebaut, dann ist mir die Idee gekommen das selbe auch für GTA zu bauen.

    Trotzdem ist das Ding verbuggt, es wird trotz der Nachricht "Warte auf Timer" (oder wie sie auch immer ist), ein Timer gestartet, das hat relativ wenig zu tun ob man das spamt oder nicht.

  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Beitrag von Eriksson ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Off Topic ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen