NeonSystem mit Rcon Login Nutzbar machen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich wollte fragen wie kann man das machen das ich meinen NeonSystem mit Rcon Login öffnen kann.

    Und ich würde gerne einen Rcon Login einfügen doch weiß leider nicht wie es geht.


    Könntet ihr mir vllt helfen?

  • Was ist das denn bitte für eine Neonsystem?
    Die Neons werden ja nicht mal gespeichert, wieso verwendest du sowas? :D


    Aber hier zurück zu deiner Frage:
    Änder den /createneon Befehl so ab:


    • if (strcmp("/createneon", cmdtext, true, 10) == 0)
    • {
    • if(IsPlayerAdmin(playerid))
    • {
    • if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    • {
    • if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    • {
    • SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht der Fahrer!");
    • return 1;
    • }
    • ShowPlayerDialog(playerid, NEON, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Farbe aus!","Blau\nGrün\nGelb\nWeiß\nPink\nNeon abbauen","Bauen","Schließen");
    • }
    • else
    • {
    • SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    • }
    • return 1;
    • }

    }

  • Rolex willst du mich gerade verarschen?
    Was laberst du in der PN und dann ziehst du das hier durch? lauch PUNKT.
    Außerdem hab ich dir doch verbesserungen geschickt? Wieso nimmst du die erste Version?!

  • @Jeff_Hardy


    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(41) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(41) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(41) : error 004: function "OnDialogResponse" is not implemented
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(43) : error 017: undefined symbol "dialogid"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(45) : error 017: undefined symbol "response"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(47) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(56) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(65) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(74) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(83) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(92) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Acer\Desktop\GTA - San Andreas\Neon.pwn(120) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 20)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    11 Errors.

  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Umgangston... ().
  • Ich werde meine Hilfe ihm gegenüber auch einstellen.
    Habe ihm im TS3 und so auch schon öfter geholfen.
    Habe ihm Fragen beantworten und Kleinigkeiten gescriptet.
    Wo ist mein Dankeschön? Es gibt keins.
    Es kommt immer nur: Ich habe noch eine Frage, ehhmm danke ich habe noch eine Frage und und und ..
    Er kommt gar nicht zum Ende und das finde ich total ekelhaft.
    Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

  • Ganz ehrlich er wollte mir 20€ für das System geben, wo bleibt das Geld? Nein ich bekomme diese Nachricht:


    2 Minuten Später erstellt er hier diesen Beitrag und meint damit noch andere zu nerven -.-

  • Ganz ehrlich er wollte mir 20€ für das System geben, wo bleibt das Geld? Nein ich bekomme diese Nachricht:

    Okay es gehört sich nicht, aber das du deine Hilfe einstellst brauchst du nicht noch mal posten, einfach machen und fertig.


    BTT: 20 Euro für das willst du haben 8| ?

  • Was?? du wolltest erstmal 10Euro dann ahbe ich ok gesagt dann hast du gesagt wenn ich Rcon System einfüge will ich 20Euro


    und das fande ich ein wenig zu hoch


    Hier der Beweis :



    _____________________________________________
    Ach und @Jeff_Hardy damit es dich Glücklich macht [Danke für deine Hilfe] Paysafe Code (10Euro) kriegst du Morgen per PN :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von ryaN.jeZoo ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Trotzallem auf den Umgangston achten!!! ().
  • Man seit ihr Cool ^^ Applaus xD

    Ich weis ja nicht wer jetzt von beiden Recht hat, ist mir aber eigentlich auch egal.
    Wichtig ist nur, dass der Kindergarten aufhört und das Thema hier nicht dauerhaft gepusht wird.
    Wer nichts wichtiges mehr dazu sagen will/kann, soll bitte einfach nichts mehr hier drunter schreiben.


    @Rolex_ hat mein Beitrag vorhin geholfen?

  • Ich weis ja nicht wer jetzt von beiden Recht hat, ist mir aber eigentlich auch egal.Wichtig ist nur, dass der Kindergarten aufhört und das Thema hier nicht dauerhaft gepusht wird.
    Wer nichts wichtiges mehr dazu sagen will/kann, soll bitte einfach nichts mehr hier drunter schreiben.


    @Rolex_ hat mein Beitrag vorhin geholfen?

    Wtf? Du siehst doch das da bearbeitet wurde? vorallem ist das seine Rechtschreibung und Grammatik xD
    Ich hab ihm direkt beim ERSTEN Post den Downloadlink geschickt. xD Nicht vor "46 Minuten" Wie es bei ihm steht :D

  • Das PROBLEM ist ja, dass er den Code schon von mir längst bekommen hat, schon gestern, er ist halt leicht inkompetent das zu raffen und neu zu compilen xD


    Pranger hab ich ebenfalls erstellt. Warte nur noch bis es freigeschaltet wird ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen