pRP Edit Download!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von require ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Das hier ist kein Chat ().
  • Beitrag von Greeni ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Das hier ist kein Chat ().
  • Beitrag von Boss123 ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Das hier ist kein Chat ().
  • @Greeni Ich kenne micht etwas aus sagen wir es so. Außerdem ich habe doch nur erwähnt das der Spawnchange befehl nicht funktioniert.


    Die Godfather Scripts habe ich bereit getestet. Sind ganz ok.


    @Szertockz So ist es :D

    Fang lieber mit dem Godfather Script an und nicht direkt mit dem PRP Edit du verstehst einfach garnichts und fragst so sachen die man selbst als Anfänger wissen müsste. Könnte dir ein Script empfehlen damit habe ich auch angefangen kannst mich über PN anschreiben wenn du Interesse hast.

  • Wir meinen das ja auch nicht böse oder wollen dir zu nahe treten. Aber um solche großen Scripts schon benutzen zu können braucht man eben ein wenig Erfahrung schon im Thema scripten. Da hilft auch nicht nur das Vehicle speichern und wieder löschen sondern da brauchst du viel mehr bei diesem Script und das lernst du alles in kleineren Anfänger Scripts.


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Beitrag von Fresh. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • /addfraktionsveh



    noch eine kleine INFO!:


    Fehler: "server_hausserver_haus"
    bitte in: "server_haus" ändern.

  • Hab schon geguckt gibst nicht

    Alle Seiten am besten durchlesen und dann schreiben.
    Ich habe davor ein Link gepostet wo du alle Fraktionsautos downloaden kannst. Einfach auf den Link klicken dann downloaden und in der Datenbank einfügen.


    LINK:
    http://www.mediafire.com/downl…dvh/server_ffahrzeuge.sql (by.Greeni)
    (Fraktionen die Fahrzeuge beim Fraktionsautohaus erwerben können haben min. 1 Fahrzeug also nicht wundern!)


    Liebe Grüße
    Greeni

  • Beitrag von LoRiX ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt ().
  • Beitrag von Megachilla ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Code
    forward LoginRegisterLoginTD(playerid);
    public LoginRegisterLoginTD(playerid)
    {
    	//HideLoad(playerid);
    	//ShowLoginScreen(playerid);
    	//SelectTextDraw(playerid,0xFAFAFAFF);
    	format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM spieler WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
    	mysql_function_query(MySQL_R394,query,true,"MySQL_Query_Deklarierung2","siii",query,MySQL_User_Check,playerid,MySQL_R394);
    	return 1;
    }

    ShowLogin und HideLogin müsstest du noch entfernen. :)

  • Hey undzwar wenn ich was in die Fraktionskasse was einzahle ob /setfraktionskasse oder normal von meiner Hand es wird in der Datenbank 'server_frakdefi' nicht gespeichter. Kann mir da jemand weiter helfen ? Der rest wie Accounts, Autos ... wird alles gespeichert nur die Fraktionsbank nicht

  • Hey undzwar wenn ich was in die Fraktionskasse was einzahle ob /setfraktionskasse oder normal von meiner Hand es wird in der Datenbank 'server_frakdefi' nicht gespeichter. Kann mir da jemand weiter helfen ? Der rest wie Accounts, Autos ... wird alles gespeichert nur die Fraktionsbank nicht

    Füge ein /saveall Befehl rein und führe ihn aus oder ein Autosave. Dann müsste es soweit gehen.
    Der Fehler liegt wahrscheinlich daran das es nicht sofort abgespeichert wird sondern erst wenn du den Server richtig schließen tust oder ein Befehl bestätigst.


    Liebe Grüße
    Greeni

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen