progressbar

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  • eine progressbar per timer runterlaufen lassen.


    vin 21 minuten auf 0 minuten



    new PlayerBar:bar1 = CreatePlayerProgressBar(playerid,510.00, 118.00, 77.50, 3.20, 0x11acFFFF, 100.0);
    ShowPlayerProgressBar(playerid, bar1);

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kp ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.


  • Kp ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.


    Wie kommst du auf die 0.0794? Wenn er 21 Minuten laufen soll dann müsste der Wert bei 0.4629 liegen.
    Außerdem ist da ein kleiner Logikfehler in der If-Abfrage. So sollte es funktionieren (wenn von 1000 auf 0 in 21 Minuten):



  • Code
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63133) : error 017: undefined symbol "bar1"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63135) : error 017: undefined symbol "bar1"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : error 017: undefined symbol "progressbartimer"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\mrehse\Desktop\samp03\gamemodes\fsrs.pwn(63136) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001

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  • der zieht mir von der progressbar nichts ab



    if(listitem == 8)
    {
    if(Flasche[playerid] == 0)
    {
    Flasche[playerid] = 1;
    alterskin2[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,278);
    atemtaimer[playerid] = SetTimerEx("atemschutztaimer",1500000,true,"i",playerid);
    new PlayerBar:bar1 = CreatePlayerProgressBar(playerid,510.00, 118.00, 77.50, 3.20, 0x11acFFFF, 100.0);
    ShowPlayerProgressBar(playerid, bar1);
    new progressbartimer[MAX_PLAYERS];
    progressbartimer[playerid] = SetTimerEx("progressbar", 1000, true, "i", playerid);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://funkspiel-bb.de/AGTneu.wav");
    return SendClientMessage(playerid,0x0041FFFF,"Sie haben sich mit einer Pressluftflasche ausgerüstet Achtung Luft reicht für 21min!");
    }
    else
    {
    Flasche[playerid] = 0;
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    SetPlayerSkin(playerid, alterskin2[playerid]);
    new bar1;
    DestroyPlayerProgressBar(playerid, bar1);
    KillTimer(atemtaimer[playerid]);
    StopAudioStreamForPlayer(playerid); // Stop the audio stream
    return SendClientMessage(playerid,0x0041FFFF,"Sie haben die Pressluftflasche wieder abgenommen!");
    }
    }





    forward progressbar(playerid);
    public progressbar(playerid)
    {
    new Float:val = GetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1);
    if(val <= 0.04629) {
    SetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1, 0);
    KillTimer(progressbartimer[playerid]);
    }
    SetPlayerProgressBarValue(playerid, bar1, val-0.04629);
    }

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus001