Beiträge von Markus001

    Hast du meinen Befehl mal probiert?


    Wie ist denn BizzInfo deklariert worden?

    tag mismatch ist immer die hp = 15.0;

    da ist es genauso jetzt brobier ich mal den ocmd befehl


    Versuche es mal so

    hast du cmd / ocmd auch drin ? würde es dann ebend auf cmd um bauen isst 100x besser bei sowas



    wenn ich den Befehl ingame eingebe kommt


    SERVER: Unknown command.


    wo ist der fehler?

    hast du es den seit der include ? wenn ja schau in der include nach und suche mal nach __JIT

    Code
    #pragma dynamic 12000

    mach das mal oben mit rein und teste nochmal sollte es immer noch sein dann

    Code
    #pragma dynamic 18000



    zu den warning einmal die zeile bitte bzw du hast __JIT irgendwo als was defeniert oben aber wird nicht verwendet

    auch bei #pragma dynamic 18000 kommt das noch und __JIT hab ich nirgends im sript definiert hab nur die include eingetragen mehr nicht .

    Code
    C:\Users\marku\OneDrive\Desktop\SAMP Fire & Rescue Server TESTSERVERalt\gamemodes\fsrs.pwn(69951) : warning 203: symbol is never used: "__JIT"
    Pawn compiler 3.2.3664              Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    Header size:          17952 bytes
    Code size:          2633928 bytes
    Data size:         217171900 bytes
    Stack/heap size:      32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:219856548 bytes
    
    1 Warning.

    kann mir jemand bei dem Warning helfen?

    ich hab bei dem Script ein problem wenn ich mit /spawnchange den spawn wechsel nimmt er die abgespeicherten cordinaten aus der Spieler datei und fällt da dann vom Himmel nach ca 30 Sekunden spawnt mann dann richtig woran kann es liegen?

    er nmimmt die Positionen

    Code
        if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
                    {
                        PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
                        PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
                        PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
                    }
    Code
    [13:59:17] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [13:59:17] [debug]  Attempted to read/write array element at index 65535 in array of size 1000
    [13:59:17] [debug] AMX backtrace:
    [13:59:17] [debug] #0 0004ace4 in public OnPlayerDeath (5, 65535, 255) in fsrs.amx
    [13:59:17] [death] Markus died 255

    kann mir da bitte einer helfen und mir genau sagen was ich machen muss das der fehler weg ist?


    https://pastebin.com/PcMi94Fd



    mit freundlichen Grüßen

    Markus

    Code
    [18:47:24] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [18:47:24] [debug] Attempted to read/write array element at index 65535 in array of size 1000
    [18:47:24] [debug] AMX backtrace:
    [18:47:24] [debug] #0 0004ad14 in public OnPlayerDeath (5, 65535, 255) in fsrs.amx
    [18:47:24] [death] Markus died 255

    was habe ich da Falsch?