Gamer-Treff - Puplic TS³ - Private Channel zu Vergeben

  • Hallo liebe Breadfish Community,

    Ich und ein paar Freunde aus meinem Ort wollen ein kleines Public TS³ für das Thema Gaming auf die Beine stellen. Das Projekt wird den Namen 'Gaming-Treff' tragen. Nun möchte ich unseren Teamspeak ein bisschen bekannt machen und dafür Werben, sowie Leuten Channels auf diesem Anbieten.


    Als erstes möchte ich natürlich die Channel Vergabe für Leute die mit ihren Freunden gern unter sich Spielen anwerben. In diesem Channel bekommt ihr natürlich die Gruppe 'Channel Admin' und könnt den Channel nach euren Wünschen anpassen. Diese Channels sind bei einer TS-Wache oder einer TS-Verwaltung zu bekommen. Einfach den Anwesenden Anschreiben und schon kann es losgehen.


    Unser Ziel ist es einen relativ gut besuchten Teamspeak 3 zu Gründen und dort die Basis für Leute zu finden, die nicht gerne allein Spielen und somit sich mit neuen Spielern auf dem Teamspeak zusammen zu tun können. Eventuell findet man so auch ein neues Spiel das einem Gefällt und dort auch wieder neue Erfahrungen macht.

    DICH erwartet...
    - ein Nettes Team das gerne auch bestimmt mit DIR Spielt.
    - eine demnächst wachsende User Anzahl!
    - dein eigener Channel für Freunde und Spiel-Kameraden! Dieser Bleibt Privat und ihr, nur IHR entscheidet wer dort hinein darf.


    Das Team wird nicht in Private Channel joinen, es herrscht dort Privatsphäre des Eigentümers.

    Wichtig für uns ist die Teamspeak Uptime! Diese ist zu 99,9% gegeben. Falls wir Info´s über Wartungen unseres Hosters haben, werdet ihr einen Channel mit Infos im Vorfeld finden. Geplant in nächster Zeit ist auch eine Webseite sowie ggf. Gaming Servers bei verschiedenen Spielen, Infos dazu folgen bestimmt.


    Wir hoffen wir Sprechen DICHan und können dir und deinen Freunden einen Channel bei uns erstellen und DICH aktiv an unserem Projekt teilnehmen sehen! Melde dich wir freuen uns! :)


    Erreichbar unter, 85.25.193.200

    Mit freundlichen Grüßen,
    SCH0RL3- , Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von SCH0RL3- () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

    • Offizieller Beitrag

    An sich ja ein nettes Angebot. Ich hatte häufiger in der Vergangenheit für Freunde und mich persönlich einen Channel auf einem Gaming TS Server. Das Problem dabei war nur immer, dass die Admins und Moderatoren des TS häufig in unseren Channel gekommen sind und wirklich genervt haben (hinsichtlich was tut ihr, dürfen mir mitspielen, wer seid ihr, ...). Wie ist da euer Standpunkt? Lasst ihr die Leute auch einfach den Channel benutzen oder seid ihr mehr auf Bildung einer großen Community aus?

  • Ganz klar ist für uns, also das Team das das Teamspeak Verwaltet, Private Channel bleiben privat. Ohne Ausnahmen.


    Es sei denn der User selbst im Channel schreibt einen an ob er mitspielen wolle, Bzw. es gibt normale Puplic Channel in denen man sich aufhalten kann falls man mit anderen Spielen möchte.


    Klar wollen wir auch eine Community daraus erstellen, aber Private Channels sind Privat wie ein eigenes Teamspeak.


    @shoxinat0r


    Bin so ab 18 uhr Anwesend


    Mit freundlichen Grüßen,
    SCH0RL3-, Florian

    Einmal editiert, zuletzt von SCH0RL3- ()

  • Es ist natürlich ein Public Teamspeak Server, aber dies heißt lange noch nicht das man sich zwingend einen Temporären Channel erstellen kann/darf, man kann sich ja dann auch an einen des Teams wenden und um einen Channel bitten. Außerdem haben wir genug Channels die jedem Zugänglich sind da sind Temporäre Channels nicht von Nöten meiner Meinung nach.


    Man darf uns nicht mit dem TS³ Public Server vergleichen, das ist ganz was anderes...


    Grüße,
    Flo

    3 Mal editiert, zuletzt von SCH0RL3- () aus folgendem Grund: push, pusdh