TM-Computertech.de verlost 10x eine Fahrt in den Heidepark


  • Wir verlosen 10x eine Fahrt in den Heidepark!


    Das ist zu beachten:


    Maximal 5 Personen in einer Gruppe
    Tickets sind zwischen 01.06.- und 01.07. gültig!
    Fahrtkosten von max. 40€ Pro Person werden übernommen.
    Verpflegung muss selbst übernommen werden!


    Das müsst ihr machen:


    Tut euch mit euren Freunden zusammen und macht das lustigste Foto und postet es hier.
    Solltet ihr das nicht, könnt ihr auch folgendes machen


    Alternativ Aufgabe:
    Macht ein sonniges Foto, evtl mit Wasser aus eurer Region.
    Das Foto muss so sehr wie möglich nach Sommer aussehen


    Die Gewinner werden dann per PN kontaktiert.


    WICHTIG ZU BEACHTEN!
    pro Ticket(max. 5 6 Personen) was verlost wird, müssen mindestens 5 Einsendungen eingereicht werden!
    Also fleissig knipsen, Posten und mit etwas Glück mit TM-Computertech in den Heidepark nach Soltau fahren!


    NACHTRAG!

    Ich muss dazu erwähnen, dass das ganze ein Aprilscherz war und ich das eigentlich morgen aufklären wollte.
    Doch jetzt habe ich gefallen daran gefunden, und kann euch sagen: Dieses Gewinnspiel ist kein Aprilscherz mehr.

    Damit wir das ganze jedoch finanziell gewuppt bekommen müssen wir ein paar Sachen abändern.
    Wir verlosen nur 1 Ticket und nicht 10. Mit einem Ticket können jetzt 6 anstatt 5 Personen mitgenommen werden.
    Die Anzahl an Personen pro Ticket kann sich jedoch noch ändern. Der Gewinner sollte sich also nur darauf versteifen dass er und eine weitere Person mit kommen können. Nichts desto trotz versuchen wir das ganze finanziell möglich zu machen sodass alle Freunde mit können.


    Fahrtkosten müssen selbst übernommen werden.
    Der Gewinner und das Team von TM-Computertech treffen sich dann direkt am Heidepark.


    Die Eintrittskarte wird elektronisch bestellt und 48Std vor Fahrtantritt per eMail übermittelt!


    Parkplan:


  • Beitrag von ArTeX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Ich mache mal mit
    Wir sind 5 beste Freunde, und hätten ein Auto, was die Fahrtkosten billiger macht
    Ist zwar kein lustiges Foto, ist aber im Sommer aufgenommen und die anderen waren zu groß da es vom Handy ist.


    Ich würde mich freuen

  • Beitrag von Dayme ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie lange hat man Zeit mit zu machen?

    Stimmt, vergessen zu erwähnen.
    Bis Morgen Abend um 21 Uhr



    Ich muss dazu erwähnen, dass das ganze ein Aprilscherz war und ich das eigentlich morgen aufklären wollte.
    Doch jetzt habe ich gefallen daran gefunden, und kann euch sagen: Dieses Gewinnspiel ist kein Aprilscherz mehr.

    Damit wir das ganze jedoch finanziell gewuppt bekommen müssen wir ein paar Sachen abändern.
    Wir verlosen nur 1 Ticket und nicht 10. Mit einem Ticket können jetzt 6 anstatt 5 Personen mitgenommen werden.
    Die Anzahl an Personen pro Ticket kann sich jedoch noch ändern. Der Gewinner sollte sich also nur darauf versteifen dass er und eine weitere Person mit kommen können. Nichts desto trotz versuchen wir das ganze finanziell möglich zu machen sodass alle Freunde mit können.


    Fahrtkosten müssen selbst übernommen werden.
    Der Gewinner und das Team von TM-Computertech treffen sich dann direkt am Heidepark.


    Die Eintrittskarte wird elektronisch bestellt und 48Std vor Fahrtantritt per eMail übermittelt!