[BCL] Big City Life [BCL] ~ Erlebe die Freiheit!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Herzlich Willkommen liebe Leser,
    hier stellen wir euch den Server "Big City Life" [Reallife] vor.
    Big City Life ist ein neuer SA:MP Server der eine neue Generation des Reallifes/Roleplay's darstellt.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Team:



    Projektleiter: xKingZz
    Stlv. Projektleiter/Scripter: M4dness
    Server-Manager: SneXoR
    Administrator: Keyro, Yuri_Escobar
    Supporter: Toxic_Viperz



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ScriptInformationen:


    Wir benutzen ein PRP Script welches wir ständig umbauen.Dieser Server ist nicht wie übliche Server, wir haben unser Script getestet und ebenfalls von jeglichen Bugs befreit.
    Momentan sind noch einige Dinge des PRP-Scripts zu erkennen, jedoch sind auch unsere Änderungen zur Steigerung des Spielspass vorhanden.
    Was ich jedoch zum derzeitigem Script sagen kann ist,
    dass wir einige Stunden arbeit auf uns genommen haben um das Script anzupassen.
    Ingame zu erkennen sind unsere Änderungen. Wir benutzen und editieren das PRP Script um unsere eigenen Vorstellungen und Ideen mit einzubringen.
    Um euch ein bestmögliches Spielerlebnis zu ermöglichen, sind wir ständig in Planung zu erweitern und zu verändern.
    Durch ein von uns in der Entwicklung stenden User-Control-Panel(UCP) wird euch dies ebenfalls ermöglicht.
    Dieses Selbstimplementierte User-Control-Panel ist ein weiteres Merkmal unseres Servers.



    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sonstige Informationen:


    Selbstverständlich bieten wir euch eine schöne Atmusphere auf unserem Teamspeak³ Server sowie in unserem Forum.
    Beide Plattformen werden von uns gewartet und verbessert.
    Außerdem bieten wir eine umfangreiche Fraktionswahl aus insgesamt 18 Fraktionen.
    Sinnloses Deathmatch kurz SDM ist bei uns nicht gedulded.
    Bei Missachten dieser Regel werden demnach Strafen verteilt.
    Hack's oder Bot's sind bei uns strengstens verboten!
    Auch Mod's die einem einen Vorteil gegenüber anderen schaffen sind verboten.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unser Motto:


    Unser Motto "Erlebe die Freiheit", jeder Server bietet den Usern eine gewisse Freiheit,
    aber wir die von BigCityLife bieten mehr als die ganzen anderen Server an Freiheit.

    Wir bieten viele tolle und atraktive "Freizeitmöglichkeiten".
    Wir bieten euch und damit garantieren wir mit unsrem Namen,
    eine tolle Atmusphere wie auch sehr viel Spaß.
    Und wir bieten euch das was ihr vielleicht in Reallife nicht dürft
    oder machen wollt bzw. mehr Freiheit!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Strafen:


    Unser Server beherbergt selbstverständlich ein Prison welches die User mit einer bestimmten
    anzahl an Checkpoints, je nach Schweregrad, abzulaufen haben.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Folgende Fraktionen sind bei uns zu finden:


    - San Andreas Police Department (SAPD)
    - Federal Bureau of Investigation (FBI)
    - San Andreas Rettungsdienst/Feuerwehr(Feuerwehr/Medic)
    - San Andreas Goverment (Regierung)
    - San Andreas Army (Bundeswehr)
    - San Andreas Ordnungsamt (O-Amt)
    - San Andreas News Corporation (News Reporter)
    - San Andreas Elektriker Service (Elektriker)
    - San Andreas Fahrschule (Fahrschule)
    - Los Vagos (Aztecas)
    - Grove Street (GS)
    - Ballas Family (BF)
    - Los Vagos (Aztecas)
    - San Fierro Rifa (Sureno Syndikat)
    - Sons of Anarchy (Biker)
    - La Cosa Nosta (LCN)
    - Japanische Mafia (Yakuza)
    - Rebellen[Terror] (Al Arabi)


    Dazu kommen Features wie z.B. unser Bankraub-System, unserem Tank-System, unserem Premium-System, dem Wetter-System, unserem Wanted-System.
    Ebenso sind Features wie z.B. das Bank-, Tuning-, Gangwar-, und Autorenn-System vorhanden.
    Unser Bank System ist über die ATM's und über NPC's gesteuert.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unser Premium-System:


    In unserem Premium System ist ein gut ausgearbeitetes Konzept vorzufinden.
    wir wollen nicht nur Spendern ermöglichen den Premium Rang zu bekommen,
    daher haben wir ein System entwickelt indem Ihr mit eurer Spielzeit Coins erlangen könnt.


    Hier ein paar Beispiele:


    600 Spielminuten 100 Coins + 14 Tage Premium
    1500 Spielminuten 300 Coins + 14 Tage Premium
    3500 Spielminuten 300 Coins + 1 Monat Premium + Eigenden TS Channel auf dem TS
    5000 Spielminuten 750 Coins + 1 Monat Premium + Eigenden TS Channel auf dem TS
    7500 Spielminuten 1000 Coins + 1 Monat Premium + Eigenden TS Channel auf dem TS + Eigenen Rang auf dem TS


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Unser Renn-System:


    Unsere Fraktion Sureno Syndicat verwaltet und organisiert diese Rennen auf unserem Server.
    Dort kann man eigene Rennen erstellen welche mithilfe von Checkpoints abgefahren werden können.
    Der Veranstalter des Rennens macht immer den Preis aus das geht zum Serverstart erstmal von 1k-10k wird aber mit der Zeit auch höher werden.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Informationen zu unserem Team:



    Unser Team besteht aus erfahrenen SA:MP Spieler welche Mindestens 16 Jahre alt sind, da wir der Meinung sind, dass Spieler unter 16 Jahren
    die nötige geistige Reife und auch die Kompetenz zum leiten oder supporten eines Servers nicht immer mit sich bringen.
    Außerdem haben wir durch sämtliche vorgänger Projekte gemerkt, dass dieses Vorurteil seinen Grund hat.
    Selbstverständlich gibt es einige Ausnahmen, welche wir dann auch mit Freude und Begeisterung unterstützen.
    Unser Server Slogan "Erlebe die Freiheit" ist nicht nur ein Slogan, sondern auch unser Konzept.
    Somit wollen wir den Usern möglichst viele Freiheiten bieten.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:


    Wir bedanken uns für Ihre Zeit, sich unsere Server-Vorstellung durchzulesen.
    Wir hoffen, dass sie Ihnen gefallen hat und hoffen ebenfalls Konstruktive Kritik zu erhalten.
    Wir würden uns wünschen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
    Bei weiteren Fragen können sie sich gerne an uns wenden.


    Wenn sie verbesserrungen für uns haben dann schauen sie mal vorbei uns aüßern diese.! Danke!.


    Informationen zur Kontaktaufnahme finden Sie unten.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kontakt:


    Forum-Link: http://bcl-rp.de/
    Samp-Ip: samp.bcl-rp.de
    Teamspeak³: ts.bcl-rp.de:9999


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit Freundlichen Grüßen,
    das [BCL]Team.!

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkFlash ()

  • Dazu kommen Features wie z.B. unser Bankraub-System, unserem Tank-System, unserem Premium-System, dem Wetter-System, unserem Wanted-System.
    Ebenso sind Features wie z.B. das Bank-, Tuning-, Gangwar-, und Autorenn-System vorhanden.
    Unser Bank System ist über die ATM's und über NPC's gesteuert.


    Was sind daran jetzt Features die hat jeder Server und vom Script her ist es auch standart also was habt ihr da für Systeme selber gemacht?

  • Unser Server Slogan "Erlebe die Freiheit" ist nicht nur ein Slogan, sondern auch unser Konzept.

    Somit wollen wir den Usern möglichst viele Freiheiten bieten.


    Ihr habt ein Konzept? - Da frage ich mir wirklich was euer Konzept überhaupt ist. Ein Konzept besteht aus vielen Teilen, die ein Projekt mal eben hat.
    Euer Konzept ist im Prinzip ein "PRP - Edit". Somit habt ihr im Prinzip kein Konzept.


    Der Name/Konzept/Team und vieles mehr sprechen mich nicht an. Grundlegend dafür ist, dass es einfach wie ein hingeklatschter Server rüber kommt...
    So viele Fraktionen für ein Projekt das im Aufbau ist?


    Forum 6/10
    Script 8/10 (Prp halt)
    ____________________________
    Gesamt 4/10 - Grund: Wirkt alles langweilig

  • Die Server Werbung spricht mich überhaupt nicht an.
    Wie ich gelesen habe, benutzt Ihr das pRP Script, aber ich sehe nicht wirklich, dass etwas verändert wurde.


    Ich bin der Meinung, dass das Projekt nur gestartet wurde, damit Ihr auch mal einen Server leiten und Spieler bannen könnt.
    Dies bestätigt sich, wenn ich mich daran erinnere, dass dies bestimmt schon die 5. Server Werbung und der Versuch von Euch ist.


    Mein Fall ist es definitiv nicht, dennoch viel Glück!

  • Die Server Werbung sieht echt mager aus paar Bilder hätten nicht geschadet und eure Systeme findest du auf jeden GF Server also nichts besonderes dennoch viel Glück


    Werbung: 3/10(für die Mühe)


    Server: kein Bedarf

  • @eL_Bratuha[187]
    Wegen Features kann man ja einfach mal ingame gucken und dann sagen was man davon hält ;)


    @Bluescreen
    Nein gehört nicht zu uns wir hatten aber den Namen vorher schon.


    @Kamba
    Nur weil es ein Server ist der pRP ist heißt es nicht das wir keine neues Konzept damit aufbauen können der Server ist halt noch Jung aber er entwickelt sich.


    @381Fiko
    Sehen kann man ja erst das was geändert wurde wen man sich den Server genau anschaut also ingame nein wir haben nicht das Projekt gestartet damit wir ein Server leiten können und Spieler Bannen können und nein das alte BCL Projekt war zwar ein griff ins Klo ja aber das sollte sich dadurch ändern deswegen haben wir auch lange damit gewartet es neu aufzustellen es ist ein Neues Team extrem viele Bugfixes wurden gemacht es sind neue sachen dazu gekommen etc dafür haben wir ein halbes Jahr uns dran gesetzt und haben was auf gebaut also wen du 5. Versuch meinst nein das sind und waren wir nicht das ist lediglich der Zweite versuch wo wir gesagt haben beim Ersten versuch das wir es nochmal machen werden sobald wir die Fehler behoben haben.



    Trotzdem an alle Danke für eure Kommentare und vielleicht sieht/hört man sich ja mal.



    #edit


    @Scorpion.
    Wir wollen mit Informationen Punkten und nicht mit Bildern.

  • @DarkFlash meiner Meinung nach ist das pRP Script, aufgrund der Vergangenheit mehr als nur ausgelutscht, deshalb reicht es nicht, wenn man paar kleine Sachen erneuert und die einfachsten Bugs behebt.
    Das pRP Script kann man ja gerne als Godfather benutzen, aber dann muss da echt mehr draus gemacht werden, als es hier getan wurde.

  • Es macht einfach kein Sinn ein Projekt zu starten, wo das Script kaum bearbeitet wurde... Man kann nicht einfach ein Script runterladen, paar Kleinigkeiten verändern und dann den Server starten!
    Die Leute wollen etwas neues, einzigartiges und ansprechendes sehen und nicht etwas, was einem schon Millionen Mal unter die Nase gerieben wurde.


    Naja, ich habe meine Bewertung zu dem Server abgegeben, also muss nicht weiter diskutiert werden.
    Ihr könnt mir ja in 3 Wochen eine PN schreiben mit dem Satz, dass ich recht hatte ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Projektleiter: xKingZz
    Stlv. Projektleiter/Scripter: M4dness
    Server-Manager: SneXoR
    Stlv. Server-Manager: Ednax
    Administrator: Keyro



    Allein wenn ich mir solche Nicknames lesen muss vergeht mir die Lust den Server zu betreten.


    Und wie immer, klingt nach 0815 server. Join, Gang beitreten, DM betreiben, Prison landen, Server wechseln.

  • @Blunt Nein wir sind kein 0815 Server


    und außerdem wegen unseren Nicknames uns zu beurteilen ist nicht wirklich Stark.

    Die Nicknames spiegeln sehr oft die Reife der Person wieder. Du wirst oftmals keinen vernünftigen Menschen finden, welcher sich zum Beispiel 'HuanMastah3023' nennt.


    Statt zu sagen 'Nein, sind wir nicht', solltest du lieber eine genaue Erklärung schreiben warum meine Vermutung nicht zutreffen sollte. Ohne gute Argumente und erklärung bestätigst du nur meine Vermutung.


    mfg

  • Ist halt schade das nur durch die schlechte Kritik (naklar ist es erlaubt) die meisten Spieler abschrecken.
    Nur weil ihr das nach einer Servervorstellung bewertet wie wärs mal am vorbei schauen und selber mal austesten.!
    Anstatt direkt zu sagen z.B. ''Scheiße ganz normales pRP-Script ist. Und die Servervorstellung so un schön ist...''.
    Schade das die Kommunity von SAMP so ausgestorben ist.

  • Ist halt schade das nur durch die schlechte Kritik (naklar ist es erlaubt) die meisten Spieler abschrecken.
    Nur weil ihr das nach einer Servervorstellung bewertet wie wärs mal am vorbei schauen und selber mal austesten.!
    Anstatt direkt zu sagen z.B. ''Scheiße ganz normales pRP-Script ist. Und die Servervorstellung so un schön ist...''.
    Schade das die Kommunity von SAMP so ausgestorben ist.

    Das hat nichts mit der Kritik unter der Werbung zu tun, die meisten schauen sich die Werbung an. Wenn sie von der Werbung angesprochen werden dann kommen die bei euch vorbei und schauen es sich an. Falls die Werbung nicht wirklich ansprechend ist, werden die User ihre Zeit nicht damit verschwenden auf einen Server zu gehen welcher nicht mal eine ordentliche Werbung hinbekommt. Vielleicht die Hälfte der Leute lesen sich alle Beiträge unter einer Werbung durch, der Rest ist nach dem Anfangsbeitrag bei euch auf dem Server oder wieder auf der Startseite.

  • @DarkFlash ich gebe dir einen Tipp. Sag niemals das Negative Kritik abschreckt bzw. die Leute vergrault. Kritik ist dazu da das man sich verbessert, wenn du diese Negativ siehst hast schon ein Problem. Versuche das beste aus der Kritik draus zu machen und das beste Ergebnis für dein Projekt zu erwirtschaften.


    Das Forum sieht 0185 aus bzw. kein Inhalt zu groß und keine Leute (Schreckt viel mehr ab). Die Vorstellung hat zwar viel Content, aber mehr Unnötigen als Sinnvolle texte, dazu kommt das ihr Bilder nicht eingebunden habt und die Vorstellung einfach nur Langweilig aussieht.


    Nimm dir mein Tipp zu herzen, er wird dir helfen ^^


    Viel Glück bei eurem Projekt!


    P.S. Aussagen wie "Nein gehört nicht zu uns wir hatten aber den Namen vorher schon." Hören sich einfach nur Unprofessionell an bzw. sind sie auch als ob man im Kindergarten um das Fahrzeug was man unbedingt haben will als erstes fahren möchte :D

  • Hey,
    ihr könntet mehr Grafiken/Screenshots in eure Serverwerbung einbauen. Allerdings finde ich die Serverwerbung ein bisschen "mager" vom Inhalt her. Euer Forum finde ich vom Inhalt genau so wie eure Serverwerbung vor allem bei den Fraktionen finde ich persönlich es bisschen unnötig in der Beschreibung den Leader zu erwähnen, weil man sowieso im Bereich der jeweiligen Fraktion merkt wer der Leader ist. Von dem her ist meine Bewertung für diese Serverwerbung:


    Forum: 5/10 (Grund: Mir gefällt euer Stil)
    Serverwerbung: 2,5/10 (Grund: steht oben)
    Server: -/10 (Grund: werde ich nicht testen, da sie mich nicht angesprochen hat)


    Dennoch wünsche ich Big City Life viel Erfolg und Glück in der Szene!


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen,
    psyk.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen