[GTA-SAMP]Servervorstellung Big City Life Reallife | Erlebe die Freiheit |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Herzlich Willkommen bei der Server Vorstellung von Big City life [Roleplay/Reallife].

    Big City Life ist ein neuer SA:MP Server der eine neue Generation des Reallifes/Roleplay's darstellt.

    - Babo_Escobar

    - Postal

    - Postal

    - Keyro

    - Doktrin

    - Yuri_Capone

    - Keyro

    - Marvin1

    ScriptInformationen

    Wir
    benutzen derzeit das pRP Script aber sind am Arbeiten an einem Selfmade
    das dass dauert ist aber ja auch jedem klar, was ich aber zu dem
    derzeitigem pRP Script sagen kann

    das
    dass ebenfalls sehr Editiert ist auch Bugs entfernt sind außerdem ist
    dort sehr viel geändert aber auch sehr viel neues ist dazu gekommen

    das
    sieht man dann Ingame wen man genauer guckt auch daher wir reden ganz
    offen und ehrlich sagen auch welches Script wir benutzen den wir stehen
    auch momentan

    zu dem Script und sagen
    auch für einen guten Anfang kann man es Benutzen kla wird dort dran
    gearbeitet und immer wird auch was neues dort hinzukommen momentan
    liegen die Arbeiten an einem

    eigenden
    UCP was auch in der nächsten Zeit kommen wird da wir da momentan dran am
    Arbeiten sind wir wollten kein Fertiges UCP nehmen da dass sehr oft
    benutzt wird und wir natürlich auch ein

    besonderes
    Merkmal haben wollen das wird dann beim derzeitigen Script das UCP sein
    was nicht heißt das wir nicht auch Ingame Merkmale haben oder haben
    werden

    es kommen ständig neue Sachen Ingame so wie im Forum/UCP dazu da wir euch ein bestmögliches Spielerlebniss bieten wollen.

    Fraktionen

    Wir bieten eine umfangreiche Fraktionauswahl aus insgesammt 18 Fraktionen an

    diese wären:

    - San Andreas Police Department (SAPD)

    - Federal Bureau of Investigation (FBI)

    - San Andreas Rettungsdienst/Feuerwehr(Feuerwehr/Medic)

    - San Andreas Goverment (Regierung)

    - San Andreas Army (Bundeswehr)

    - San Andreas Ordnungsamt (O-Amt)

    - San Andreas News Corporation (News Reporter)

    - San Andreas Elektriker Service (Elektriker)

    - San Andreas Fahrschule (Fahrschule)

    - Los Vagos (Aztecas)

    - Grove Street (GS)

    - Ballas Family (BF)

    - Los Vagos (Aztecas)

    - San Fierro Rifa (Sureno Syndikat)

    - Sons of Anarchy (Biker)

    - La Cosa Nosta (LCN)

    - Japanische Mafia (Yakuza)

    - Rebellen[Terror] (Al Arabi)

    Features

    - mySQL Basiert

    - Bankraub System

    - Tank System

    - Premium Sytem

    - Wetter System

    - Wanted System

    - Bank System

    - Angel System

    - Tuning System

    -Gangwar System

    - Fraktions System

    - Feuerwehr System

    - Oamt System

    - Autorennen System

    - Support System

    Blinker System [Demnächst]

    - Autohaus

    - Fraktions Autohaus

    - 19 Verschiedene Jobs

    - Auto System

    - Server Sounds

    - Forum Teamspeak Freischaltung über TS³ User ID

    - Forum Ticketsystem

    - Neue Mappings

    ServerInformationen

    Informationen zu unserem Team:

    Unser
    Team besteht aus leuten die Mindestens 16+ sind da wir benehmen und
    Kompetenz sehr hoch setzen und wir sehr oft aus Erfahrungen

    gemerkt
    haben das leute die unter 16 sind dieses Verhalten nicht umsetzen
    können das bedeutet allerdings nicht das es vom benehmen her Ausnahmen
    gibt den diese gibt es ja nunmal auch wen es eher selten ist das diese
    Ausnahmen da sind,

    Unser Server Slogan
    ist ja nunmal Erlebe die Freiheit dieses Konzept umzusetzen bedeutet für
    uns das wir den Spielern alle Freiheiten bieten wollen was wir nunmal
    nicht dulden

    ist Sinlosses Deathmatch oder allgemein Deathmatch ohne Grund.

    bei
    missachten dieser Sachen gibt es natürlich auch bei uns ein Prison wo
    die Spieler gegebenfalls eine Strafe abarbeiten müssen das wollen wir
    natürlich nicht aber

    wir hoffen
    natürlich das diese Vorfälle so gering wie möglich sein werden zum
    nächsten sind Hacks sonstiger Art verboten also sachen die einem Spieler
    einen Vorteil erschaffen sei es nun Handling Mod oder verschiedene
    Hacks/Cheats.

    Wir nehmen gerne
    Verbesserungsvorschläge entgegen versuchen sie auch so gut wie möglich
    umzusetzen wen uns die möglichkeiten dazu bereit stehen.

    SchlussSatz

    Das
    ganze Big City Life Roleplay Team bedankt sich dafür das sie sich
    unsere Vorstellung durchgelesen haben und natürlich hoffen wir das ihnen
    unsere Vorstellung gefallen hat

    bei
    weiteren Fragen können sie sich an uns wenden wir haben jeweils ein
    offenes Ohr für jeden User und natürlich hoffen wir auf Positive sowie
    auf Negative Kritik den wir wollen wissen

    wen irgendetwas unverständlich ist oder man irgendwas sehen möchte in dieser Vorstellung.

    Hiermit
    verbleiben wir euer Big City Life Roleplay Team und hoffen euch mal auf
    unseren Server zu sehen Informationen zu Forum und SAMP sowie TS³
    finden sie hier drunter.

    Einmal editiert, zuletzt von FreaKy35 ()

  • Ich finde die Vorstellung löst wirklich augenkrebs aus, garnicht schön gestaltet X(
    Vorstellung 1/10

  • Beitrag von FreaKy35 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Separate ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es wirkt so als habt ihr den Text in der Vorstellung so geschrieben, damit er größer und damit nach mehr Inhalt aussieht. Ich finde auch, dass das überhaupt nicht schön aussieht, genau so wie die vielen Rechtschreibfehler in der Vorstellung und das hinterlässt auch keinen als so prallen Eindruck.

  • Nachdem ich mir nun ein eindruck von allem verschaffen durfte, komme ich zu meiner Bewertung:


    Vorstellung: 2/10 | Mann hat sich bemüht, ist aber nicht gut gelungen.
    Script: 2/10 | Mann hat kaum was am Script gemacht. Auf den ersten Blicken sehe ich nur Standartsachen. (Login, Tutorial...)
    Forum: 0/0 | Nicht zu bewerten, da im Wartungsmodus. (Darf nach einer Servervorstellung auf Breadfish eigentlich nicht sein)
    Teamspeak: 8/10 | Mann hat sich bemüht und es gut umgesetzt. Der Teamspeak liegt in meinem Geschmacht, nicht zu viele Symbole und Sonderzeichen. (☺♦♣♠)




    Insgesamt komme ich auf ein relativ schlechtes Gesamtbild.
    Die erstn Eindrücke überzeugen mich einfach nicht.




    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Moersy danke für deine Bewertung tut mir selber leid das es so läuft das Design was wir drauf hatten wurde angeboten umsonst daher dachte man auch das es seine richtigkeit hatte habe aber mit dem Design Besitzer gesprochen und habe mich mit ihm geeinigt demnächst wird das Forum auch wieder besser aussehen allerding habe ich da nun viele Coding Arbeiten vor mir.


    und an alle die Schreiben das sich bei der Vorstellung keine mühe gegeben wurde ich gehe auf Informationen klar die Bilder machen alles etwas größer aber daran soll es nicht liegen es soll lediglich zu Serverinformationen stehen damit ihr ein überblick bekommt


    wegen Tutorial und Login ja das ist gleich geblieben bleibt auch vorerst gleich einfach mal ein bisschen Testen was in den Fraktionen dann auch auffallen würde :)


    trzd auch wen es größtens Negative Kritik ist danke auch für diese Kritik ich werde alles nach Wünschen noch mal umarbeiten und werde es gegebenfalls ändern.


    zu dem Thema Rechtschreibfehler da tut es mir auch ebenfalls leid leider habe ich eine Lese/Rechtschreib schwäche also ich habe mich echt bemüht so wenig Fehler zu machen wie es nur geht aber mehr geht da leider nicht und er soll keines falls größer vorkommen als es ist ich wollte es lediglich nicht alles reinklatschen sondern auch ein bisschen Stil mit reinbringen aber ebenfalls danke für diese Kritik also ich werde es Definitiv nochmal überarbeiten.

  • Trotz der Servervorstellung habe ich mir mal die Freiheit genommen, um ins Forum zu gucken.. Und das war der Moment, wo ich sagen muss.. Wow.


    Das F.B.I hat sich echt gut strukturiert, die Grafiken sind gut und die Konzepte ebenfalls.. Das Problem an der Sache ist: Sie sind 1:1 von Nova E-Sports abgekupfert.


    Zum Vergleich:


    http://bcl-roleplay.de/index.p…ad/9-fbi-%C2%BB-aufgaben/ [Von BCLR]
    http://forum.nes-reallife.de/i…onzept-Undercovereinheit/ [Von NeS]


    --


    http://bcl-roleplay.de/index.p…ad/9-fbi-%C2%BB-aufgaben/ [Von BCLR]
    http://forum.nes-reallife.de/i…8534-FBI-%C2%BB-Aufgaben/ [Von NeS]


    --


    http://bcl-roleplay.de/index.p…ebellen-stand-21-08-2015/ [Von BCLR]
    http://forum.nes-reallife.de/i…ebellen-Stand-25-05-2015/ [Von NeS]


    --


    Ist erstmal genug. Wird vermutlich eh gelöscht. #Wahrheit, Cho.

  • Die Grafiken verursachen Augenkrebs, wenn man die überhaupt Grafiken nennen kann.
    Ansonsten wurde alles viel zu langweilig gestaltet, und es wurden nicht einmal ausreichend Informationen gebeben.
    Wieso sollte man bei euch spielen?
    Was ist bei euch so besonders?
    Euer Server Name könnte manche Leute auch abschrecken.


    2/10

  • Auch ich hab mir mal die Zeit genommen, ein bisschen was anzuschauen. Nachdem ich die Servervorstellung gelesen habe, wollte ich eigentlich nicht unbedingt drauf schauen. Ich habe es gemacht, da ja "Roleplay" steht. Ich kam drauf, es hat rein gar nichts mit Roleplay zu tun... man sieht weder Roleplay Sachen noch weiteres. Ich Bewerte nicht gerne mit Sterne, oder wie es manche nennen, "Brotfische" aber ich denke, ich werde es nun auch mal tun.


    Vorstellung: Ich gebe euch für die Mühe 2/10 Sternen/Brotfischen
    Roleplay: Ich bewerte auch das Roleplay, ich kann davon leider nichts sehen. 0/10 Sternen/Brotfischen
    Forum: Nun, das Forum ist meiner meinung nach Okay. Ich gebe euch gute 4/10 Punkten.


    Tut mir einen Gefallen, nennt euch Reallife... mit Roleplay habt Ihr nichts zu tun