Youtube Kanalvorstellung | ImTheLucker

  • Hallo heute möchte ich euch meinen Youtube Kanal vorstellen.
    Viel Zeit ist vergangen und ich hatte aus diversen Gründen keine richtige Zeit für Youtube. Nun bin ich zurück und das nicht alleine!
    Zusammen mit meinem Freund DeeLGee, welcher einen Kanal mit dem selben Namen hat, werden wir nun Videos hochladen und auch zusammen Projekte starten.
    Ich möchte euch hier eine neue Vorstellung schreiben und euch so einen Einblick in meine Person und den Kanal zu geben.


    Ich heiße Michael und bin zum jetzigen Zeitpunkt 18 Jahre alt. Ich wohne nun seit einem Jahr bei meinem Vater in Halle (Westf.), welches in der Nähe von Bielefeld liegt.
    Hier habe ich natürlich meine Leidenschaft, das Gaming nicht aufgegeben sondern behalten. Derzeit muss ich nurnoch eine mündliche Prüfung ablegen um mein Abitur zu erhalten und werde im Oktober in Paderborn mein Studium im Bereich Informatik mit Bachelor Abschluss antreten.


    Auf Youtube bin ich seit 2011 registriert, wo ich früher mit dem FPS Combat Arms angefangen habe. Von diesem Spiel folgten kleine Videos, größten Teils aus unserem damaligen Clan, mit dem wir unter anderem die Top 5 der damaligen deutschen Clans geschlagen haben. Heutzutage ist nurnoch ein Video von Combat Arms auf meinem Kanal, nämlich meine erste und letzte Montage. Diese liegt mir am Herzen, da Combat Arms mein erstes richtiges Game war, dass damals mir und vielen Freunden viel Zeit und vorallem Geld aus der Tasche gefressen hat .


    Nachdem ich zwei Mal in diesem Spiel gebannt wurde, habe ich Youtubebis zum Jahr 2014 Ruhen lassen. Dann 2014 habe ich mich an GTA SA:MP Videos rangesetzt und diese kamen auf dem damaligen Server auf dem ich gespielt habe auch sehr gut an. Jedoch hatte ich auf diesen Server lange Zeit keine Lust, wodrauf wieder eine Ruhe Phase einrückte. Nach dieser Ruhe Phase von guten 6 Monaten kam ich dann zurück auf den Server und fing gleich 2 Projekte an. Nämlich wieder mal GTA Videos und dazu noch die Terraria Lets Play's welche ich hier mal gepostet habe. Beide Projekte sind nun nicht mehr gelistet. Der Grund ist ganz einfach, mit dem Content bin ich im Nachhinein nicht mehr ganz zufrieden, ja auch ich mit meinen laschen 700 Views und ~60 Abonnenten kann sowas behaupten. Zwischendurch folgten 1-2 einzelne Videos die ich aus Spaß produzierte.


    Nun bin ich an dem Punkt angelangt den ich oben erwähnt habe. Der Kanal von mir und DeeLGee. Was möchte ich von nun an machen?
    Ich wollte mich damals an strenge Pläne halten, wann welches Game rauskommt und wie lange dies sein soll etc. Das möchte ich für den Anfang nicht mehr machen. Ab einer gewissen Anzahl an Zuschauern, kann man dies natürlich machen, garkeine Frage!
    Ich möchte Videos in regelmäßigeren Abständen bringen, jedoch keine festen Termine haben. Trotzdem möchte ich mindestens ein bis zwei Videos in der Woche raushauen.


    Ich möchte mit verschiedenen Projekten anfangen. Beispielsweise haben wir uns überlegt Seasons mit Ultimate Bravery zu spielen (eventuell mit bisschen abgeänderten Regeln), natürlich auf Smurf Accounts und dort Spaß zu haben. Weiterhin möchte Ich immer wieder lustige/krasse und traurige Momente festhalten und diese mit euch teilen.
    Es werden auch andere Spiele, wie beispielsweise CS:GO folgen, die Ihr dann auch betrachten dürft.


    So nach langem Text zu mir und meinem Kanal möchte ich euch meine zwei neusten Videos präsentieren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.