Facebook auf Mozilla läd ultra langsam

  • Hey Leute, seit geringer Zeit habe ich das Problem, dass Facebook ultra langsam läd, eigentlich fast gar nicht, also es läd ewig und es kommt fast nichts, manchmal was mehr, manchmal was weniger, hattet ihr schonmal so ein ähnliches Problem oder könnt ihr mir helfen es zu lösen?

    VIVA LA REVOLUCIÓN

  • Das Problem liegt nicht am Browser sondern an Facebook. Ich habe seit knapp 2 Tagen das selber das Facebook langsam läd und mehrere Browser getestet, bei allen das gleiche. Auch in meinem Freundeskreis das gleiche. Cookies und Cache löschen bringt hierbei auch keine Abhilfe, denke einfach noch 1-2 Tage warten und dann sollte das wieder gehen. Hatte Facebook letztes Jahr auch schon mal und nach ner Zeit lief wieder alles


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Beitrag von WolfSn1peX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Cookies und Cache komplett löschen. Ansonsten FireFox deinstallieren und neu installieren.

    Habe ich gestern direkt gemacht, nachdem ich hier das Thema erstellt habe. Es hatte das Problem gelöst und Facebook hat wieder ganz normal geladen, aber jetzt ist das Problem wieder da...

    Hast du das Problem ausschließlich mit Facebook und Firefox?

    Nein, habe grad Microsoft Edge getestet, gleiches Problem, wenn nicht noch schlimmer... Auf meinem Handy aber nicht, also per App, Browser nicht getestet, grad zu faul.

    Ich hab seit gestern das selbe Problem.

    stay strong buddy

    Habe "Google Chrome" und bei mir läd es zurzeit auch langsam, denke ein Server Problem.

    Das beruhigt mich, dass andere mein Problem teilen :D

    Hol dir den Browser "Opera", nutze ich derzeit. Wirklich hammermäßig guter Browser, glaub mir ich spreche aus Erfahrung :)

    Opera hatte ich auch schon früher, glaube dir dass es ein guter Browser ist und mir hat er auch gefallen, aber ich bleib trotzdem bei Firefox vorerst :D

    Das Problem liegt nicht am Browser sondern an Facebook. Ich habe seit knapp 2 Tagen das selber das Facebook langsam läd und mehrere Browser getestet, bei allen das gleiche. Auch in meinem Freundeskreis das gleiche. Cookies und Cache löschen bringt hierbei auch keine Abhilfe, denke einfach noch 1-2 Tage warten und dann sollte das wieder gehen. Hatte Facebook letztes Jahr auch schon mal und nach ner Zeit lief wieder alles

    Alles klar, danke. Dann wäre das Thema hier erledigt und hoffen wir mal, dass Facebook seine Server wieder in Ordnung bringt..

    VIVA LA REVOLUCIÓN