SAMP Stürzt andauern ab.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Wenn ich SAMP spiele stürzt es nach einer Zeit oder sobald ich in ein Auto einsteige ab.
    Ich benutze Windows 10 , die legale Version von GTA SA über Steam gekauft und besitze keine Fahrzeugmods.


    Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

  • Crashst du immer oder nur ab und zu? Hatte mal das selbe Problem das mein Game sehr oft gecrasht ist wenn ich in ein Fahrzeug eingestiegen bin.
    Habe das Problem gelöst indem ich einige Dateien gelöscht habe, die dafür zuständig waren damit man im Fahrzeug den Radio hört (Soundfiles etc).
    Nachdem ich die Radio Dateien gelöscht hatte, tauchte das Problem nie wieder auf :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Bin mir ziemlich sicher das ich einige Dateien im Audio>Streams Ordner gelöscht habe und einige davon habe ich auch ersetzt.
    Vielleicht hilft es dir ja wenn du dir den Ordner irgendwo runterlädst :)


    Versuch es mal hiermit, http://www.mediafire.com/download/7hfkbxsppxqo8a8/audio.rar


    PS: Ersetz nicht die Dateien im Audio Ordner, sondern lösch komplett den aktuellen und schieb den neuen in dein Hauptordner rein.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • @[LnD]JustMe.77 , @rayN. und @Roland leider bringt das immer noch nichts.