Sponsor-Market.de - Sponsoring mit Niveau!


  • Sehr geehrte Community,
    wir freuen euch mit teilen zu dürfen das am 19.05.2016 um 20:00 Uhr ein neues "Sponsoren-Forum" namens
    Sponsor-Market.de seine Pforten öffnen wird!


    Unser Moto lautet: "Sponsoring mit Niveau"!
    Wir wollen suchende Sponsoren und Sponsoringnehmern eine Foren-Plattform bieten, wo Sie sonstige Sponsorings suchen können sei es z.B. Game Keys, Lizenzen, und vieles mehr!


    Im Forum kann natürlich in den verschieden Sektionen wie z.B. vServer auch Anfragen gestellt werden!
    Unseres Forum bietet natürlich auch ein Bereich Namens "Webmaster & Developer" an dort können Sie wenn Probleme mit Linux auftretten oder mit verschieden Scripten um Hilfe und Lösungen fragen.


    Selbstverständlich bieten wir auch einen Marktplatz an wo Sie ihre Angebote reinstellen können, aber ACHTUNG!: Für Gewerbliche-Anbieter gibt es einen extra Bereich.
    Wir bieten dazu einen Bereich Namens "Netzwerk" an, dieser ist dazu da um Clanmember zu suchen Jobangebote, Jobgesuche, Clan suche und vieles mehr!


    Den letzten Bereich den ich noch erwähne jetzt ist der "Community" Bereich dort könnt ihr euch über weiss Gott und die Welt unterhalten !
    Und um schneller mit vielen Membern zu schreiben haben wir ein Shoutbox für euch wo Ihr miteinander kommunizieren könnt!


    Was uns von anderen unterscheidet ist folgendes wir wollen weitere Features entwickeln was bald kommt ist ein Auktions System wir investieren genug Geld rein für die Entwicklung und wir finden viele anderen Foren geben zu schnell auf wir geben nicht auf wegen Inaktivität der User denn somit merkt man was man verbessern kann und wir kennen uns schon lange im Team und wissen wie es laufen muss, wir haben sehr lange andere Foren beobachtet und wollen eine neue Generation von Sponsor Forum bringen!


    Das aller letzte was ich zum Forum erwähne ist das "Bewertungssystem" dort könnt Ihr euren Sponsor und Sponsoringnehmer bewerten;-)



    Ich will Sie jetzt nicht recht lang mit langweiligem Text nerven und sage darum "Schauen Sie vorbei, verschaffen Sie sich ein eigenes Bild!" :)


    Noch Fragen? Dann stellt sie einfach! Wir beissen nicht seitdem wir haben Hunger ;)


    Mit lieben Grüße das Sponsor-Market.de Team

    Einmal editiert, zuletzt von Planetnerd Team () aus folgendem Grund: Verbessert°!°

    • Offizieller Beitrag

    Mir persönlich fehlt bei der Beschreibung des Forums das gewisse etwas; was unterscheidet euch von ähnlichen Foren, wieso sollte man eher einer Registrierung bei euch, als bei der Konkurrenz vornehmen?


    Was mir sehr gut gefällt ist das Design. Viele verunstalten das MyBB (und auch eigentlich sehr schöne Themes für diese Software) leider sehr, euch ist da wirklich was Hübsches gelungen. :)


    Ich bin mal auf die Strukturierung und die allgemeine Übersicht gespannt, solche Foren neigen leider sehr zur Unübersichtlichkeit.

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber