[GGC] - GENERY GAMING CLAN









  • Sehr geehrte Breadfish Community,


    Hiermit möchte ich euch mein Clan der den Namen "[GGC] - Genery Gaming Clan" trägt vorstellen!



    Zurzeit besteht der Clan nur aus einer Person da ich ihn erst vor 3 Tagen gegründet habe.
    Zu meiner Person, Das Zocken ist meine Leidenschaft und mein Traum war es schon immer einen eigenen Clan zu Gründen und ein Starkes Team aufzubauen.
    Nun möchte ich diesen Traum umsetzen, und viel zeit und spaß mit den Leuten investieren.



    Ich möchte gerne einen Clan aufbauen der viele Verschieden Spiele spielt und die neueren Probiert.
    Aber das Hauptspiel was wir Suchten ist derzeit CS:GO.
    Für andere Spiele bin ich immer offen!



    Ich bin derzeit auf der suche nach aktiven und besonderst Treuen Membern!
    Ihr solltet auf den Teamspeak 3 Server kommen und diese Voraussetzungen erfüllen;


    => Mindestalter von 16 Jahren
    => eine gewisse Aktivität
    => Geistige Reife
    => Loyalität


    Falls ihr diese Voraussetzungen erfüllt und Interesse habt dem Clan beizutreten, Joint einfach dem Teamspeak 3 Server und sucht das Gespräch mit "eLvaRo"!




    eLvaRo:


    Huhu,
    Ich bin 17 Jahre alt und Wohne Derzeitig in Österreich.
    Ich spiele legendlich SA:MP sowie auch CS:GO, beruflich bin ich Einzelhandelskaufmann, spezialisiert auf Sportartikel.
    In Meiner freizeit spiele ich gerne Fußball und hänge mit Freunden rum.
    Ich würde mich Freuen wenn ich denjenigen villeicht mal Kennenlernen darf!



    Skype: Music1432


    Steam: Xitus18



    Unser Teamspeak ³ Server: 80.82.219.174:7070, kommt auf den ts und habt spass mit uns!




    Wir würden uns über neue Gesichter freuen!



    Mit freundlichen Grüßen,


    GGC

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht eine eigene Interpretation des Wortes "generic" ???



    Das kann nur Aiman Abdallah lösen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Hört sich Interessant an, allerdings bin ich kein Fan von CS:GO.


    Aber ich komme mal nach Gelegenheit mal vorbei.