Design Coden.

  • Guten Abend,


    ich brauche mal den Rat von den Profis. Undzwar habe ich im Internet ein Layout Design gefunden was ich jetzt noch weiter bearbeiten werde.
    Ich kann leider noch garnicht Coden und dachte mir mal eure Meinung wird mir bestimmt weiter helfen.
    Auf diesem Design möchte ich auch mal meine eigenen Werke präsentieren.



    Ist es sehr schwer dieses Design zu coden? Da es am ende ja sozusagen alles eine Seite ist, also wenn man bsp. auf "kontakt" in der Navigation tippt scrollt er ja nur nach ganz unten
    und öffnet kein neues "fenster"


    Falls einer auch ein gutes Angebot zum Coden macht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Und falls einer lust hat mir das zu Coden + Tutorial das ich danach so etwas alleine Coden kann(natürlich dann auch besser bezahlt) auch angebote bitte :)


    Rechtschreibfehler + Grammatikfehler gibt es um diese Uhrzeit geschenkt :P


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Mit der Frage ob es schwer ist.
    Nein, ist es nicht. Hier gibt es bestimmt den ein oder anderen der es coden würde.


    Denke dass 10 oder 15 Euro angemessen sind.
    Kann leider nicht coden..

    10 - 15 Euro ist vllt ok für Leute, welche gerade angefangen haben zu coden und sich einfach nur weiterbilden wollen.


    Ansonsten ist das eine reine Unverschämtheit. Alles ab 80 Euro wäre preislich ok, für Leute welche Ahnung haben. Bei Agenturen bist du jedoch noch teurer dran.( das ist kein Angebot :) )


    Grund:
    - Grafiken slicen
    - layout coden (mit Bootstrap geht das zwar schnell)
    - Css Anpassung machen (auch für andere Auflösungen und browser)
    - slider erstellen
    - filter erstellen
    - .php datei erstellen für das formular um mails zu verschicken
    - Zum Schluss nochmal alles Testen

  • Wenn das Design sauber gecodet wird find ich 80€ angemessen. Hab noch eine Frage, ist es schwer das Design in dreamveawer zu coden bzw ist es sinnvoll mit dem programm anzufangen mit lernen oder sollte man davon abraten ?


    Mit freundlichen Grüßen



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Wenn das Design sauber gecodet wird find ich 80€ angemessen. Hab noch eine Frage, ist es schwer das Design in dreamveawer zu coden bzw ist es sinnvoll mit dem programm anzufangen mit lernen oder sollte man davon abraten ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich hab leider keine Erfahrung mit Dreamviewer, jedoch wurde es extra für designer konzipiert schnell templates zu schreiben. Ich würde sagen sowas solltest du für dich entscheiden :), jedoch hast du ohne die Nutzung von Programmen mehr Möglichkeiten. Falls du dich selbst dran wagen möchtest schau dir da am besten Bootstrap an, hier werden schon fertige responsive Elemente mitgeliefert.
    Falls du später deine Designs auch selbst coden möchtest würde ich es dir empfehlen dein Design selbst zu erstellen, falls du dazu fragen haben solltest mein Postfach steht jederzeit offen ;).

  • IPrototypeI:
    Da ich stimme dir aufjedenfall zu!


    Für 15 Euro arbeitet keiner stundenlang an einem Design, außer Leute wie @IPrototypeI schon erwähnt hat, die gerade neu anfangen das Programmieren zu lernen bzw. es aus Zeitvertreib tun.


    Ich kann dir das für 50/60 Euro umsetzen, wäre kein Problem. Kann dir dazu sogar noch ein Admin Panel entwickeln wo du die Inhalte selbst anpassen kannst, dann aber auch nur für einen Aufpreis.