Vorschläge für gut besuchten Server

  • Hallo liebes Forum,
    dies ist mein erster Thread, ich hoffe er ist in der richtigen Abteilung.


    Wie der Titel schon sagt, suche ich gute Vorschläge für einen Server, wo auch Leute drauf spielen werden.
    Ich bin Scripter und suche ein neues "Hobby". Da mir Allgemein Scripten spaß macht und ich in der Branche Programmieren tätig bin, möchte ich gerne einen Server aufbauen, diesen Leiten und Verwalten.


    Lasst eure Fantasien bitte freien lauf!


    An was ich dachte, ist ein Reallife-Server. Leider gibt es davon schon unzählige und ich frage mich heute, ob es sich überhaupt Lohnt, so einen zu machen.



    Gruß
    Keslo ^^

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo

  • Es ist sehr schwierig in der heutigen Szene noch etwas besonderes gemacht.
    Die Spieler haben viel zu Hohe Ansprüche denen man kaum noch nachkommen kann.
    Wenn du was gutes machen willst, arbeite auf jeden Fall an dynamischen Systemen und versuche viele Neuheiten einzubauen.
    Schau dir einfach andere Server an, und baue deine Systeme dann so um das du nichts klaust und das sie sich von den anderen Servern unterscheiden.

  • Es ist sehr schwierig in der heutigen Szene noch etwas besonderes gemacht.
    Die Spieler haben viel zu Hohe Ansprüche denen man kaum noch nachkommen kann.
    Wenn du was gutes machen willst, arbeite auf jeden Fall an dynamischen Systemen und versuche viele Neuheiten einzubauen.
    Schau dir einfach andere Server an, und baue deine Systeme dann so um das du nichts klaust und das sie sich von den anderen Servern unterscheiden.

    Da hast du recht. Danke für den vernünftigen Tipp :)

    Mit freundlichen Grüßen,


    Keslo