Samsung Galaxy S4 Mini kaputt?

  • Hallo Community,


    ich habe ein gewaltiges Problem.
    Vorhin habe ich mein Samsung Galaxy S4 Mini an das Ladekabel angeschlossen, weil es fast leer war.
    Dann habe ich es dort eine Weile liegen gelassen, und nach ca. 1 Stunde bin ich mal dran gegangen und wollte schauen ob es schon voll ist.
    Ich drücke normal den Home Button um den Screen zu aktivieren, aber es blieb alles schwarz.
    Am Anfang dachte ich es wäre vielleicht abgestürzt, oder das Kabel wäre nicht richtig drin gewesen und das Handy ist komplett leer.
    Dann wollte ich es wieder normal starten, aber ohne Erfolg.
    Ich kann den Startknopf drücken wie ich will, es geht nicht mehr an.
    Es war immer im besten Zustand, ich habe es ca. seit 1 Jahr und es ist mir nie runter gefallen oder sonst was.
    Eigentlich lief es immer tadellos, weshalb ich mich umso mehr frage was auf einmal los ist.
    Habe auch schon ein anderes Akku probiert und ein anderes Ladekabel, es tut sich gar nichts.


    Weis jemand was das Problem sein könnte, oder was mit dem Handy passiert ist?
    Ich kann mir nicht erklären was damit los sein soll, vor allem weil vor ein paar Stunden noch alles ging und jetzt ist das Ding im Arsch?


    Ich bitte um schnell Hilfe.


    MfG