gta-online.net | Bilder schnell und unkompliziert hosten!

  • Guten Tag,


    hiermit möchte ich meinen Imagehoster vorstellen, welcher seit bereits etwa einem Monat online ist und seither auch recht fleißig verwendet wird.
    Aufrufbar unter der Adresse gta-online.net konnte er im letzten Monat bereits über 3300 eindeutige Seitenaufrufe sowie über 500 Uploads verzeichnen!


    Die Grafiken bleiben bis 3 Monate nach dem letzten Aufruf erhalten. Das bedeutet: Wird ein Bild 3 Monate lang nicht mehr aufgerufen, wird
    es endgültig und nicht wiederherstellbar gelöscht.


    Ein kleines aber mittlerweile inaktuelles Video (das Design hat sich etwas geändert) gibt es natürlich auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sind bis jetzt bereits einige Features vorhanden:

    • Shortlinks (goo.gl)
    • Link zur Rohdatei der Grafik (zum direkten einbetten)
    • BB-Code wird direkt generiert und zum einfachen einbetten angezeigt
    • MD5 Hash der Datei auf dem Server wird bereit gestellt um zu prüfen ob die Datei eventuell beschädigt oder ausgetauscht wurde
    • Diverse Dateiinformationen werden bereit gestellt

      • Mime-Type
      • Dateigröße
      • Auflösung
      • Name der Originaldatei
      • Uploaddatum
    • Einbettung in Drittanbieterplattformen (Twitter, Facebook, Discord...) mit Informationsansicht möglich! (https://gta-online.net/c882dfc3b12e4dca)
    • Einfacher Upload via Drag'n Drop möglich



    Bereits eine Menge User auch auf anderen Websites nutzen diesen Dienst (Stand 30.08.2016 11:54):



    Vielen Dank fürs anschauen, ich freue mich auf deinen Besuch!
    Bei Fragen, Problemen oder Anregungen stehe ich gerne hier im Thread oder via PN zur Verfügung!


    Viele Grüße,
    Deazl_

  • Der Domainname ist sehr unpassend gewählt. Falls du durch die Domain Traffic generieren willst, würde ich vorschlagen, sie simpel auf eine passende URL weiterzuleiten, wie zum Beispiel imagehoster.tld.
    Das Script sieht jedoch super aus. Hast du das selbst geschrieben?

    intel_c0re


  • Hey,


    Der Domainname ist sehr unpassend gewählt.

    inzwischen, ja. Jedoch war die Website ursprünglich als Screenshothoster für RPG-City gedacht, wofür sie aktuell auch so gut wie ausschließlich verwendet wird, jedoch folgt in naher Zukunft ein anderer Name.


    Das Script sieht jedoch super aus. Hast du das selbst geschrieben?

    Jup, bis auf das Framework, jQuery und DropzoneJS ;)


    Viele Grüße,
    Deazl_