Hilfe OBS Studio & TIE Condenser Mikrofon

  • Hello my friends,
    ich brauche jemanden der mit mir Montag Abend ein Problem bei OBS Studio lösen kann. Und zwar habe ich mir vor zwei Wochen ein Mikrofon bestellt welches ich zum Streamen und im Teamspeak benutze. Ich wurde von einem Viewer aufmerksam gemacht, dass es im Stream manchmal knackt. Ein Mietspieler meinte aber, dass es im Teamspeak nicht so ist.
    Das ist das TIE Usb Condenser Mikrofon conrad.de/de/usb-studiomikrofo…ACFgnRCV:20160923211843:s


    Kennt sich jemand damit aus und weiß ob man an dem Mikrofon an sich etwas umstellen kann oder ob man in OBS Studio etwas in der Richtung einstellen kann?
    Habe auf die schnelle kein Programm oder Treiber zu dem Mikrofon gefunden, welches das Problem lösen könnte. Und da ich in letzter Zeit ganz gut bei Twitch wachse und täglich ca. 5-10 Follower kriege möchte ich natürlich auch Qualität bieten, weshalb ich mir auch das Mikrofon bestellt hatte. Es hatte eigentlich gute Bewertungen etc. und keiner hatte sich über ein ähnliches Problem beschwert. Gibt auf Amazon auch eine Bewertung von einem Streamer der meinte, dass es in seinem Stream gut funktioniert hat und die Viewer sich nicht beschwert haben.


    Bin jedoch erst Montag Abend wieder zu Hause weshalb ich bis dahin nichts ausprobieren kann. Jedoch wären jetzt schon Lösungen nais^^