• Ich werde wieder einmal als Arschloch dargestellt, weil ich mal wieder mein Maul aufgerissen habe.
    Die Scheinheiligkeit der Community wird mir auch immer unbegreiflicher. Eure weißen Westen sind auch nur weiß, weil ihr sie mit Farbe übermalt.


    Jedenfalls haben wir beide es auf die Spitze getrieben.
    Natürlich hatte Adam seinen Freund Elias an der Seite, der nebenher was von Ehrenlosigkeit philosophiert hat.
    War ganz lustig. Würde es wieder tun. :P

  • Im "das Maul aufreißen" bist du aber auch sehr fleißig. Zumindest machst du das erstaunlich oft und nicht selten auf einem Niveau, bei dem es vollkommen offensichtlich ist, dass du provozieren möchtest. Wie du es schaffst, dabei noch ohne Bann weg zu kommen, erstaunt mich immer wieder - meinen Respekt hast du dafür.
    Vor fünf Jahren jedenfalls hättest du hier mit dem Verhalten keine lange Karriere gehabt. Heute ist das Team da wohl um einiges lockerer.

  • Im "das Maul aufreißen" bist du aber auch sehr fleißig. Zumindest machst du das erstaunlich oft und nicht selten auf einem Niveau, bei dem es vollkommen offensichtlich ist, dass du provozieren möchtest. Wie du es schaffst, dabei noch ohne Bann weg zu kommen, erstaunt mich immer wieder - meinen Respekt hast du dafür.
    Vor fünf Jahren jedenfalls hättest du hier mit dem Verhalten keine lange Karriere gehabt. Heute ist das Team da wohl um einiges lockerer.

    Endlich mal einer der es auf dem Punkt bringt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann gib mir mal ein Beispiel wo ich mich in den letzten vier Wochen, bis auf die letzten 2 Tage verwarnungswürdig aufgeführt habe?
    Unter der Voraussetzung, dass die Provokation von mir aus ging und keine nachträgliche Fortsetzung ist.
    Good luck.


    @42656e Zumal ich das Gefühl habe, dass man sich normal mit dir unterhalten kann.
    Warum sollte ich da einen Grund haben dich zu provozieren?
    Es wird nur auf mich geschaut, weil ich generell der bin, der richtig auf die Kacke haut.
    Mit blöden Sprüchen und Bemerkungen fangen andere an.


    Beispiel Trastan: Ich kann mich noch erinnern wie ich bei einer öffentlichen Unterhaltung hier im Smalltalk dazwischengeschrieben habe und er direkt unfreundlich geantwortet hatte, dass man mich nicht gefragt hätte und ich mich nicht einmischen soll.
    Bis heute frage ich mich, ob man das Thema nicht hätte per PN ausfechten können - wenn denn niemand mitreden darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Sanchez ()

  • Mein Interesse, jetzt deine Beiträge zu durchforsten, hält sich in Grenzen. Aber man sieht oft genug, wie du dich an Streitereien und ähnlichen beteiligt - und das nicht gerade deeskalierend. Wenn ich deinen Namen irgendwo sehe, erwarte ich jedenfalls schon beinahe entsprechendes.
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass du hier ständig Beef anfängst. Aber wenn mal irgendwo Zoff ist, bist du meist auch nicht weit.

  • Mein Interesse, jetzt deine Beiträge zu durchforsten, hält sich in Grenzen. Aber man sieht oft genug, wie du dich an Streitereien und ähnlichen beteiligt - und das nicht gerade deeskalierend. Wenn ich deinen Namen irgendwo sehe, erwarte ich jedenfalls schon beinahe entsprechendes.
    Ich habe ja nicht geschrieben, dass du hier ständig Beef anfängst. Aber wenn mal irgendwo Zoff ist, bist du meist auch nicht weit.

    Ich streite auch keineswegs ab, mich in Streitereien einzumischen und das kleine Feuer zu einem Waldbrand ausweite.
    Aber die Leute scheinen es zu wollen: Viele geilen sich an Streitereien auf, die aus einer Lapalie entstanden sind und machen sich schonmal Mikrowellen-Popcorn warm.
    Und derjenige, der den Streit anfängt, scheint ihn doch zu suchen.
    Ich wollte mein Image im Forum wechseln, weil ich Privat eine große Schippe netter bin, aber da kann ich auch nach dem Wetter fragen und der nächste will mit mir in den Boxring.
    Ich beantworte eine öffentlich gestellte Frage und werde gefragt ob ich Admin bin und überall meinen Senf dazu geben muss.
    Langsam hackt es. Ich bin freundlich und werde angespuckt, ich bin unfreundlich und werde angespuckt.


    Dann bin ich lieber dabei und spucke direkt mit Melonenkernen zurück.

  • Naja. Wenn du freundlich bist und angespuckt wirst, weißt du selbst aber wenigstens, dass du alles richtig gemacht hast und nichts dafür kannst. Bist du unfreundlich und wirst angespuckt, bist du selbst schuld. Da du jetzt auch nicht wie so ein Ghetto-Assi-Kind auf mich wirkst, glaube ich, du würdest mit Freundlichkeit deutlich besser fahren. Wenn du nämlich dann Stress mit jemandem hier hast, gibt es einen Haufen Leute, die dir helfen können und wollen. Wenn du selbst oft der Provokateur bist, sehen die Leute keinen Sinn darin, dich zu unterstützen und schießen erst recht gegen dich.

  • Ich denke dafür ist es hier schon zu spät. :D
    Wenn ihr euch eine bessere Art von mir wünscht, ich empfange gerne PNs mit dem Titel #MakeShainNettAgain
    Bin mal gespannt wie viele sich wirklich ausdrücklich von mir wünschen, dass ich nicht mehr die Umgangsweise der Community reflektiere.
    Aber von mir selbst aus möchte ich behaupten, es Leid zu sein mich freundlich und hilfsbereit zu zeigen, wenn man sowieso angeschnauzt wird. ^^


    Have fun. Ihr habt eine Woche oder so um mir das mitzuteilen.
    Die PN muss auch keinen großen Inhalt haben. ^^

  • Ich weiß, dass ich hier als Satire-Hater verehrt und gehasst werde.
    Eben weil ihr euch darüber ergötzt und andere einen Puls von 180 haben.
    Aber meine eigentliche Art und Umgangsweise spiegeln meine Beiträge hier nicht wieder.
    Das bin nicht ich, nur checken das die, die mich auch wirklich kennen. 8o

  • Ich weiß, dass ich hier als Satire-Hater verehrt und gehasst werde.
    Eben weil ihr euch darüber ergötzt und andere einen Puls von 180 haben.
    Aber meine eigentliche Art und Umgangsweise spiegeln meine Beiträge hier nicht wieder.
    Das bin nicht ich, nur checken das die, die mich auch wirklich kennen. 8o

    Bald bist du besser als DJ_Satrox :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen