• Ich kann mich noch ganz gut erinnern als @Henner hier gesperrt wurde... und das war schon fast vor 3 Jahren die Zeit geht so schnell um :(

  • Kann ich dir nicht genau sagen, er hat sich an das Regelwerk nicht gehalten :P hehe


    und Müll geschrieben.

  • Warum wurde der gute Mann den Gesperrt?

    Er ist ein falscher Prophet gewesen, der versuchte den Pöbel den unrechten Pfad zu zeigen.


    "Die Sambzähne is tot."
    .....................- Henner Lewinsky, ca. 1050 v. Chr.

  • Beste von Henner xd


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstklassige Schauspielerleistung.


    edit://


    Henner, wenn du das liest: Mit vollem Mund spricht man nicht..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dude wtf, "Ihr müsst 18 sein" weil GTA V ab 18 ist... schau dir Samp an alter hier sind bzw. waren 80% nur Minderjährige... deeww dieser Typ. Danke für den Lachflash @Rocky Balboa my brata

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich weiß noch damals, als ich schon mit 12 hier alle angespuckt habe.

  • Beste von Henner xd


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe auch bei GTA Life gezockt und war bei der Polizei, ich habe den Henner gehasst.
    Hat jedes Schlupfloch genutzt um seine Mandanten aus der schei** zu fischen.
    Er war einer der besten Anwälte ich habe ihm im RP gehasst


    Aber so oft wie er es auch bei mir versucht hat ich habe immer dagegen gehalten.


    Anschließend war ich bei der Lacosa Nostra vllt kennt mich ja wer: HrFuchs

  • Möchte noch jemand eine rührende Geschichte zu Henner äußern?
    Nein? Okay, dann mach ich mal:


    Für sein Projekt hat er rotzfrech unseren Namen geklaut und ein billiges "german" davor geklatscht, damit auch jeder beschränkte Spieler weiß, dass nur der Name englisch ist.
    Er selbst aber ganz stolz behauptet hat, er wäre von ganz alleine auf "German Crimetime" gekommen.
    Musste mich damals wegen eines unertwarteten Lachanfalls auf dem Teamspeak muten.

  • Möchte noch jemand eine rührende Geschichte zu Henner äußern?
    Nein? Okay, dann mach ich mal:


    Für sein Projekt hat er rotzfrech unseren Namen geklaut und ein billiges "german" davor geklatscht, damit auch jeder beschränkte Spieler weiß, dass nur der Name englisch ist.
    Er selbst aber ganz stolz behauptet hat, er wäre von ganz alleine auf "German Crimetime" gekommen.
    Musste mich damals wegen eines unertwarteten Lachanfalls auf dem Teamspeak muten.

    Kann ja gut möglich sein das er dies getan hat, ich habe weder seine Videos geschaut noch seinen Werdegang verfolg.


    Seine Projekte wurden oft nicht vollendet.
    Ich kann da sicherlich noch mehr erzählen allerdings will kein Mensch seine Geschichte wissen.


    Also NoHate aber was da war oder was noch kommen wird, will keiner wissen.
    Über Leute schlecht zu reden finde ich generell nicht korrekt aber muss jeder selbst wissen


    Was damals war izz doch egal

  • Henner hat nunmal einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Ich will nicht wissen wer alles über mich schlecht redet. Egal wer schlecht über mich redet, hauptsache ich bin in derer Köpfe.
    Zumal es auf der einen Seite schlecht über einen redet, auf der anderen Seite aber nur Geschichten der Vergangenheit austauscht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen