iPhone startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

  • iPhone startet nicht mehr

    Hey,

    ich habe ein Problem.

    Ich habe bis heute morgen gegen 2-3 Uhr mein Handy noch wunderbar nutzen können.
    Hatte dann noch 3% und bin schlafen gegangen ohne es zu laden.

    Heute morgen hab ich dann geschaut und hatte keine mobilen Daten mehr, also ich konnte diese garnicht benutzen, obwohl ich Flat etc. habe.
    Habe dann dauernd neugestartet usw. und es ging schlichtweg nicht.

    Vorhin habe ich dann immer einen Soft-Reset gemacht, konnte mich dann im WLAN einloggen, weil sonst kam immer "falsches WLAN Passwort" obwohl es richtig war. 100%ig.

    Dann hab ich erneut den Soft-Reset gemacht und plötzlich waren so gut wie alle Apps weg.
    Habe dann "Einstellungen & Daten zurücksetzen" gemacht und dann wurde das Handy plötzlich extrem heiß, habs dann irgendwann ausgemacht per Soft-Reset, jetzt startet es sich immer von alleine neu und ich krieg einen Bluescreen ganz kurz..

    Any help?

    (iPhone 5s, iOS 9)

    // Edit:
    Kann geschlossen werden,

    hab das Handy per Soft-Reset nochmal neugestartet + konnte es ausschalten und hab es dann mit iTunes verbinden können und mir die neueste iOS Version draufgeladen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hav0K~ ()