San Andreas German Reallife sucht treuen Scripter

  • Hallo Liebe Brotfisch Community, zuerst einmal möchte ich mich gerne vorstellen.


    Zu meiner Person :

    Ich heiße Batu, 16 Jahre [bald schon glatte 17] und komme aus der nähe von Stuttgart/Aalen, sprich so mitten drin. Ich gehe noch in die Schule [Gymnasium] und bald kommt dann Arbeiten dran. Meine Hobby's sind : Fußball, Basketball, Handball und das ganze zusammengefasst : Sport. Ich mache sehr gerne Projekte wie diese hier, denn ich habe sehr viel Spaß ein Team zu leiten, auch wenn ich so jung bin, ich habs drauf [eigene Meinung].


    Zukunftspläne/Meine Geschichte


    Ich habe angefangen mit dem Server "Revival Gaming Net" bekannt als "RGN" von Malignus186.
    Nach und nach wurde ich aktiver und zeige mehr interesse an dem Spiel als sonst und besuchte nach ner langen zeit kleine,neue,nicht so coole und coole Projekte !
    Eines tages hab ich gedacht : "Hey Batu, wieso probierst du es auch nicht ein eigenes Projekt zu leiten?" Und so fing alles an, ich setzte mich Tage lang hin und habe mir unendlich
    Tutorials angeschaut wie man ein "Kostenfreien" Server erstellt. Ich habe jeden Tag dazu gelernt, als dann vor mir das scripten stand, ich habe die herausforderung trotzdem angenommen und es nicht ganz hinbekommen wie es eigentlich sein sollte, aber darüber bin ich heute noch stolz darauf !
    Da ich das Scripten nicht beherrsche suche ich auf diesem Wege hier ein Erfahrenen Scripter der mit mir dann mal vielleicht eines tages ein Selfmade scripten würde.
    Dieser Scripter sollte natürlich voraussetzungen haben wie zum Beispiele : Wünsche erfüllen und sehr Kreativ beim Sripten sein. Der Scripter sollte mindestens 16 Jahre jung sein (natürlich suche ich auch Scripter ü16). Eine bitte an den Scripter, du solltest ein schönes Script besitzen mit dem wir dann nach und nach dran arbeiten können weil ich bis jetzt kein gutes Script gefunden habe, habe zwar schon eins auf dem Server aber ich weis nicht wie was und wo und deshalb lieber ein kleines Script damit wir nach und nach selber dran Arbeiten können. So ich habe hoffentlich in diesem Teil alles Beschrieben was beschreiben wurden konnte...

    Wer nicht liest weis auch später nicht was ich suche.


    Was Biete ich dem Projekt?

    - Ein wundervollen Server mit 200 Slot.
    - Ein Forum was noch in Bearbeitung ist.
    - Teamspeak 3
    - Sehr coole Ideen die hoffe ich mal schaffbar sind.
    - Weitere sachen kommen demnächst wenn mir mal einfällt was ich noch brauche.



    Kontaktmöglichkeit


    Per Konversatin


    Per Thread


    Per Teamspeak [ IP : sagr.teamspeak.me] (einfach Anstupsen)



    So, das wars dann auch mal mit dem Thread, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe natürlich das sich bald einer meldet damit wir schnellstens Arbeiten können und das Projekt starten können. Falls noch Fragen bestehen, einfach fragen, ich bin offen und ehrlich. Ich hoffe ihr hattet ein guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !



    Mit freundlichen Grüßen
    Batu/Charly/Anthony
    :P


    //edit
    [size=10]Script ist vorhanden, das nachgemachte RGN Script.

    12 Mal editiert, zuletzt von Batu ()