next-samp.de | since 2008

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier








  • Vorwort






    Hallo liebe breadfish.de Community! Mit großer Freude wollen wir euch unseren Roleplayserver vorstellen.


    Erfahrt im Folgenden was euch bei uns auf dem Server erwartet und mit welchen Besonderheiten das next-samp Projekt ein authentisches Rollenspielerlebnis für Jedermann bietet. Wir schauen auf eine mittlerweile 8 Jahre alte Ära des Bestehens zurück, aus der sich bis zum heutigen Tage einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Roleplayserver entwickelt hat. Ursprünglich im Jahre 2008 unter dem Namen "sa-reallife.org" gestartet, wurde das Projekt 2013 als "next-samp.de" neu aufgelegt und erhielt zahlreiche, innovative Verbesserungen, sowie grundlegende Updates. Werdet jetzt Teil der bereits großen Community und erfahrt hautnah, was schon viele in seinen Bann gezogen hat.







    Inhaltsübersicht



    Steckbrief


    Der Server im Überblick


    Fraktionen


    Jobs


    Videos


    Nachwort/Kontakt







    • Name: next-samp.de
    • Server-IP (SA-MP & Mumble): next-samp.de
    • Projektstart: 2008
    • Spielmodus: Reallife





    Unser Projektteam:




    Community Management

    Name Information zur Person Alter
    Donald_Duck (Scripter) Software Developer, berufsbegleitendes Studium: B. Sc. Wirtschaftsinformatik 30
    Darkwing_Duck Kfm. Versicherungen und Finanzen, ausbildungsintegriertes Stuidum: B. Sc. Insurance and Finance 30
    Daisy_Duck Studium: B. Sc. Wirtschaftspädagogik 22
    Stan_Kit Elektroniker für Betriebstechnik, berufsbegleitendes Studium: B. Eng. Elektrotechnik 23


    Support Admins

    Name Information zur Person Alter
    Christian_Bogie Bezirksleiter 20
    Forrest_Gump Studium: Lehramt Geographie und Physik 23
    John_Rambo Kreissekretär 23
    Luca_Martinello Autoverkäufer 22


    Moderatoren

    Name Information zur Person Alter
    Bobby_Tec Ausbildung: Fachkraft für Schutz und Sicherheit 18
    Charlie_Harper Studium: Lehramt Englisch, Geschichte und Sport 20
    Dani_Goal Elektroniker für Betriebstechnik 22
    Jay_Bomba Berufskraftfahrer 20
    John_Cena Verwaltungsfachangestellter 20
    Light_Camora Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 22
    Marc_Lagrawe 2. Ausbildung: Speditions- und Logistikdienstleistungskaufmann 21
    Marc_Mate Ausbildung: Polizeivollzugsbeamter mittlerer Dienst 18
    Max_Colber Schüler 17
    Raphael_Thalstroem Produktmanager 23
    Ryan_Mactavish Fachabitur: Wirtschaft und Verwaltung 18
    Seb_Mcpepp Fachinformatiker für Systemintegration 21




    Der Server im Überblick







    Fraktionen







    Jobs







    Videos





    Spoiler anzeigen

    [align=center]

    Spoiler anzeigen
    [align=center]




    Nachwort/Kontakt



    [align=justify]Wenn die Werbung euer Interesse geweckt hat, dann schaut doch am Besten selbst auf unserem Server vorbei und versucht euer Glück in der großen Welt von San Andreas! Wir werden euch mit Freude durch die ersten Spielstunden begleiten und stehen für jegliche Art von Fragen zur Verfügung. Man sieht sich auf next-samp.de!


    [align=center]
    SA-MP Server -IP: next-samp.de:7777


    Mumble Server-IP: next-samp.de:64738


    Forum: next-samp.de


    Facebook: Klick




    [size=12]Eure next-samp Community

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de

    7 Mal editiert, zuletzt von Stan_Nolan ()

  • Ich Spiele nun seit sehr vielen Jahren auf Next-Samp bzw ehemals sa-reallife und muss sagen, dass es mich bis heute fesselt.
    Es gibt nur wenige Server, die Spieler über teilweise 8 Jahre aktiv behalten und dieser gehört definitiv dazu. Der Großteil der Community ist super, das Script ebenso und das Team leistet auch sehr gute Arbeit.
    Ich kann den Server nur mehr als empfehlen!


    Ich hoffe wir sehen uns bald Ingame!

  • Server 10/10 habe bisher keinen Server mit so einem guten script gesehen zwar eine menge server die anschein nach versucht haben es zu kopieren aber keiner kommt ans original ran.

  • Guten Tag, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf ab.


    Der Gameserver hat mich leicht angesprochen und das Script auch, leider das Forum überhaupt garnicht.
    Das Design find ich grässlich und den Anti-Adblocker ebenso.
    Der Teamspeak³ ist ebenso schlecht aufgebaut.
    Das ''Roleplay'' falls man das überhaupt Roleplay nennen kann ist ausbaufähig.
    Sonst ist der Server ganz okay, kann man spielen wenn einem langweilig ist.
    5/10


    - EzuRi.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das Forum wird die Tage auf WBB4 umgestellt und das Design dementsprechend verbessert/angepasst. Was du am Aufbau des Teamspeak-Servers auszusetzen hast kann ich leider gerade nicht nachvollziehen, kannst du ja gern mal näher erläutern, sodass wir es verbessern können. :)

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de

  • Ich finde der ts ist super eingerichtet worden es gab mal vor 3 tagen einen anderen ts da was nicht stimmte und da gab es nur 18 channel oder so die ch1 ch2 ch3 oder so hießen aber das wurde fast alles behoben. Also wie gesagt drauf Joinen lohnt sich :)

  • Schon früher ein Stammspieler gewesen, werde hin und wieder sicherlich vorbei schauen.


    Meiner Meinung nach muss dort aber noch einiges gemacht werden, gerade vom Management aus, welches aktuell wohl kein großes Engagement zeigt. Der wievielte Relaunch ist dies? Der 3? Allein das dieser Lt. Statement sogar alleine von der Support-Administration getätigt wurde.


    Skurrile Geschichten hört man im TS und sieht man im Forum. Und ich bitte euch wirklich, ändert das Design.. :D


    Ansonsten viel Glück natürlich mit dem Server! Er hatte früher erfolg und wird es diesmal hoffentlich auch haben, sofern sich das Management diesmal endlich rein hängt!


    Grüße

  • Liebe Community,


    wenn man den Meteorologen Glauben schenkt, wird das kommende verlängerte Wochenende ziemlich grau und verregnet.
    Um euch die Tage ein wenig zu versüßen, erhaltet ihr von Samstag 00:00 Uhr bis Montag 23:59 Uhr doppelte XP auf alles.


    Viel Spaß beim Zocken!


    #levelup


    Euer Adminteam

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de

  • Der wievielte Relaunch ist dies? Der 3? Allein das dieser Lt. Statement sogar alleine von der Support-Administration getätigt wurde.

    Mit Ausnahme der Jahre 08-11 unter Trojan hält sich das Management unter anderem durch ihre Verwandschaft sehr gerne unter sich bzw. bespricht vieles Admin intern. Bevor Michi uns verlassen hat, war er neben dem Management maßgeblich an der Reaktivierung und dem Start beteiligt. Alle Guten Dinge sind 3 :D Unterschiedliche Gründe und Teammitglieder haben leider immer wieder dazu geführt.


    Ansonsten viel Glück natürlich mit dem Server!

    Danke und hoffentlich sieht man sich Ingame!

  • Liebe Breadfish-Community,
    hiermit möchten wir euch die einmalige Chance bieten von Geburt an ins Mafiosi-Geschäft einzusteigen!


    Du als Capo der sizilianischen Cosa Nostra brauchst lediglich neun deiner Freunde, Verwandte, Bekannte oder Kollegen mitbringen, um mit deiner Familie nach der Macht und dem Reichtum zu kämpfen, den sie einst genoss. Aus dem Exil wiedergekehrt wird euch außerdem ein alter Gelehrter bei dem Wiederaufbau in unserer Stadt unterstützen.


    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir per privater Nachricht, auf unserem Teamspeak-Server oder in unserem Forum. Wir stehen euch für weitere Informationen natürlich gern zur Verfügung.



    Euer next-samp.de Projektteam

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de

  • Kann mich nur wiederholen, der beste Server den es gibt. Bin seit 2009 aktiv und es gibt keinen Server der einen so fesselt und soviel Spaß macht.
    Leider haben die Angriffe eine menge User verscheucht, aber gestern waren bereits wieder fast 50 Leute on.


    Also Server: 10/10
    Werbung 10/10
    Forum: 9/10 -> alle sagen das Design ist hässlich, aber ich finds irgendwie trotzdem als ein Markenzeichen :D


    Freuen uns über jeden neuen User! :love::love:

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • Fast 60 User seit 11 Uhr :) Es geht bergauf ! :love:


    Besucht uns ! Wir freuen uns über jeden Neuling. Wenn ihr eine Einweisung erwünscht, einfach /report, aber irgendwer wird euch eh schon von alleine fragen :). :)


    //edit:


    Wir haben die 60 User wieder geknackt, Jawohl! :)<3


    sa-mp-904.png

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

    Einmal editiert, zuletzt von eL_Mapps0r ()

  • Seit Ende 2009 spiel ich nun auf dem Server und bin immernoch begeistert,
    dieser Server hat das was ein richtigen Samp Server ausmacht,und zwar den Reiz auch nach Jahren noch Spaß haben zu können.
    Ich kann jedem nur empfehlen mal reinzuschauen und alles zu betrachten,für jeden ist was dabei und ich verspreche wenn man sich erstmal
    eingefunden hat will man auch nicht weiterziehen.
    Spielspaß immer garantiert und die Community ist super.


    Server : Aufjedenfall 10/10
    Forum : 10/10 verstehe die Kritik nicht das Forum ist übersichtlich gestaltet und super designed.
    Werbung : 10/10 Theorie steht drin , Praxis jeder muss persöhnlich reinschauen und sich ein Eindruck machen ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen