Suche jmd mit Illustrator Kenntnissen

  • Moinsen Freunde,
    und zwar Suche ich jemanden der sich sehr gut mit Illustrator auskennt und mir mal ein paar Sachen zeigen kann.
    Wenn sich wirklich jemand findet, einen armen unwissenden jungen zu helfen, wäre ich ihm sehr dankbar :)
    Am besten trifft man sich bei mir aufm ts ( ts.bigzane.net )


    grüße

  • Wenn du das Pentool von ps kennst, ist es schon mal die halbe Miete :D aber wie Losti schon sagte - schau dir auf YouTube Videos an. So lernst du schon mal die Grundfunktionen der Software.

  • Danke, für nichts.
    Das ich mir 150000 Youtube Tutorials anschauen kann das weiß ich selber aber manchmal brauch man einfach jemanden der Ahnung hat.
    Was bringen mir die Grundfunktionen, wenn ich mit Illustrator eh nur zwei, drei Sachen machen will.
    Du lernst doch auch nicht wie der Motor von deinem Auto aufgebaut ist, nur weil die Batterie Abklemmen willst.
    Naja, dann frage ich halt in anderen Foren nach......

  • Was ist das denn für eine Antwort? Wenn du so an die Sache ran gehst, wird das eh nichts, dass kann ich dir versprechen. Um ein gutes Endprodukt erlangen zu können musst du eben das Programm kennenlernen denkst du dir erklärt ein Mensch via teamspeak oder sonstiges, die Funktionen anders als ein Typ aus einem Video? Des Weiteren hast du nicht geschrieben was genau du mit ai machen willst allerdings sehe ich für dich schwarz ^^ diese Aussage hat gezeigt dass du nicht den Willen hast zu lernen :) bleib bei paint :3

  • ist auch viel leichter das mit dem Video erklärt zu bekommen als wenn da einer im ts is und sagt da oben und dann das dritte usw. Und du dann 100x fragst wo oben welches Dritte, Gen bei YouTube ein was du suchst und gut is

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Komm ist gut, brechen wir die Sache hier ab.
    Kann geclosed werden
    Im gleichen Atemzug kann man auch meinen Account löschen, danke.

    Probier die Ratschläge anderer lieber als hilfreiches Feedback zu sehen.
    Such nach dem was du machen willst, guck dir ein Video an.
    Sollte es dir dann immernoch nicht reichen, wende ich an einen Experten und der hilft sicher weiter
    wenn er siehst du willst es, auch nach 10 Videos.